Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Anfrage zu Boethia-Schrein und Mainquest

  1. #1

    Anfrage zu Boethia-Schrein und Mainquest

    sodale .. ich hab da n kleines problem

    sollte für boetiah seinen schrein wieder aufbauen - soweit kein problem (ork is bereits unterwegs mit buch und gold) .. nur wart ich mittlerweile seit rund 36 tagen drauf das ich den journaleintrag bekomme - aber nix da
    jez bin ich mal nach khartag gewandert und was entdeck ich da.. liegt da doch glatt Ilunibi (die nette basis des 6. hauses wo ma sich mit corprus infiziert).. und ilunibi steht bei mir in der mq als nächstes auf dem speiseplan

    da stellt sich mir die frage .. hängt der boetiah quest solange bis ich ilunibi gesäubert und die mq-aufgabe erledigt hab oder kommt der schrein von selbst und ilunibi is nachher auch noch
    (mag ned als corprus-vampir dann durch die gegend laufen ^^ weiß ned mal ob das überhaupt möglich ist und sobald ich corprus geheilt hab wars das mim vampir-dasein)
    mir gehts im speziellen darum das ich mir blaubrand besorgen will ^^

  2. #2
    hmm sodale .. habs jez auf die art und weise gelöst indem ich mir einfach per cheat den tagebucheintrag geholt hab .. nicht so ganz das was ich wollte aber nach 70 tagen war noch immer kein eintrag da

  3. #3
    Dieser Journaleintrag wird sehr häufig nicht ausgelöst. Man sollte einfach nach 1-2 Monaten mal den Khartag-Point besuchen. Mit Illunibi hat das nichts zu tun - außer vielleicht, dass man dabei die Zelle besucht und dabei eine Art Baustopp (bug) auslösen könnte.

  4. #4
    also von nem bug hab ich nix bemerkt... hab mir schon recht früh goldbrand geholt und hab bisher noch nichtmal die erste achländerquest erledigt... bei mir gabs da kein problem... könnte sein, dass man vorher (bevor der eintrag kommen kann) erst nach khartag muss, ungefähr so, wie bei der telvanni-burg... heißt es nicht auch von seiten des orks, man solle sich mal die baustelle angucken???

  5. #5
    Ja irgendwie war da was. Ich habs jedenfalls so gemacht:

    Bis zum Bau alles nach "Anwewisung" gemacht, dann war der Ork auch schon da als ich dahin getravelt bin. Dann hab ich kurz mit dem Geschnackt, der hat mir dann aber gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Gesagt, getan. Ich habe dann an dem Ort gerastet. Meines Wissens waren dass 20 Tage?? Weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls am besagten tag stand die Statue auch schon da. Dann habe ich Boethia angesprochen und Goldbrand samt Eintrag bekommen.Punkt. Mehr war da eig net....

  6. #6
    wär möglich, hab mal die lösungsinfo von yiya durchgschaut .. da wars in etwa auch so drin .. bei mir is der baumeister leider nach bauauftrag-erstellung in khartag nie aufgetaucht, in caldera war er allerdings auch nicht mehr - von daher gabs keinen anderen weg mehr was soll ma machen ^^ soweit ich mich erinnern kann hab ich allerdings khartag vorher besucht gehabt ^^ naja jez is eh scho wurscht

    bei nem früheren walk-through hats auch normal funktioniert .. hat sich wohl dieses mal n bug eingeschlichen

  7. #7
    anderen Save loaden??? Schildere mal genau wie du vor gegangen bist.

  8. #8
    warst du auch wirklich bei khartag???bin anfangs auch immer nur bei ilunibi rumgekurvt und nicht bei dem großen felsen im norden... ansonsten ist es wohl n bug...
    dürfte aber per konsole machbar sein...^^

  9. #9
    doch ich war bei Khartag. dierekt neben dem Macker diesem ORk. Hat bei ir normal geklappt.
    Es könnte sein dass es ein BUg ist. Hast du einen alten Save? Dann lade den doch mal.

  10. #10
    die frage war eigentlich an rokki gerichtet...^^
    konsole ist wahrscheinlich nervenschonender...

  11. #11
    ja da hast du recht, frag mal DWS oder so, die gibt dir bestimmt den Befehl.
    Und wenn du nochmals jemanden anderen fragst, schreib bitte @, ok??^^ sonst weiß keiner wen du meinst...

  12. #12
    ne dürfte nen bug gewesen sein, hab das ganze ja schon öfters durchgespielt.. bis dato immer ohne probleme ^^ den konsolenbefel brauch ich nicht, habs mir selber im cs rausgesucht..

    dafür könnt ich die molag bal quest grad abwürgen xD hab mir zwischenzeitlich die quest geholt - menta na gekillt .. dummerweise zwischendurch die quest der 4 säulen des chaos erhalten .. nun ja jez mag molag bal den normalen schreinquest nimma abschliessen gnaa was solls .. hab sonst eh alle anderen gildenquest + mq + addons durch ..

    fang ich halt wieder von vorne an mit nem andern char

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •