Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVDs - Action, Horror, Zeichentrick und dazwischen

  1. #1

    DVDs - Action, Horror, Zeichentrick und dazwischen

    So da ich wie in meinen Spielethread schon steht in meinem Film-/Spiel-/Arbeitszimmer platz mache müssen nun auch einige Filme weichen.

    Die Angebote sind sortiert nach Region. Es sind einige mit FSK18 dabei, dafür hätte ich (wenn ich die Person nicht persönlich kenne und weiß wie alt Sie ist) gerne einen Altersnachweis gesehen. Pro Film dachte ich mir 5 € (lasse aber auch mit mir handeln), Versand einzeln 1,44€. USA Filme sind Region Code 1 und laufen nicht auf allen Europäischen Playern (Region Code 2). Also wer sich nicht sicher ist bitte vorher melden.

    USA - keine Deutsche Tonspur

    Sin City- Normal Cut (FSK 18)
    The Cronicles of Riddick - Unrated Directors Cut (FSK 16)
    The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter Version - Collectors Edition) (FSK 18) - Verkauft
    Garfield and Friends - An Ode to Odie (o.A)
    Garfield and Friends - Dreams and Schemes (o.A) - (ist noch bei einem Freund)

    UK - keine Deutsche Tonspur

    Predator (2-Disc Special Edition)- FSK 18 - Verkauft
    Predator 2 - FSK 18
    Triple X (xXx) (Superbit Edition) - FSK 12

    Deutschland

    Die Wiege der Sonne / The Art of War - Double Feature - FSK 16
    Ice Age - o.A
    Die Vergessenen (Verleihversion) - FSK 12
    Cold & Dark - Keine Jugendfreigabe
    From Dusk Till Dawn (2-Disc Edition) Laufzeit 104min - FSK 18 (dachte mir da mehr Geld 10€?) - Verkauft
    From Dusk Till Dawn 2 -Keine Jugendfreigabe (Verleihversion)
    From Dusk Till Dawn 3 -Keine Jugendfreigabe (Verleihversion)

    Geändert von akira62 (10.12.2008 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Sagen wir mal...

    ich hätte gesteigertes Interesse am Thing, Predator und From Dusk till Dawn (ist das die Uncut-Version?)...
    Mein Player kann garantiert kein Region Code 1, aber am PC stellt das kein Problem dar?

  3. #3
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal...

    ich hätte gesteigertes Interesse am Thing, Predator und From Dusk till Dawn (ist das die Uncut-Version?)...
    Mein Player kann garantiert kein Region Code 1, aber am PC stellt das kein Problem dar?
    Hast PM

  4. #4
    So ein paar sind soeben zur Post die anderen warten noch auf käufer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •