Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

  1. #241
    Also zum DDR Mega Mix fällt mir spontan ein: Die haben bei unserem Kartstadt das Game für 20 Euro (der empfohlene VK liegt bei 40 oder sogar 50), soll ich morgen mal gucken, ob das Game noch da ist?

    Zum Thema Tanzmatten: Ich habe zwei "offizielle" Tanzmatten von Sony, mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir kürzlich ne Metall-Tanz-Platte bei play-Asia geholt - die ist noch ne Nummer cooler - allerdings auch wesentlich teurer . Würde mir erst mal nen DDR und ne normale Tanzmatte kaufen um zu gucken, ob dir die Games auch wirklich Spaß machen ...

    Soweit ich weiß bringen Konami zusammen mit DDR Fever in Europa auch ein Bundle auf den Markt, dass aus Spiel und Tanzmatte besteht. Ich weiß zwar nicht, wie die Konami Matten sind, aber ich denke mal, dass sie eine gute Qualität haben werden. Bisher wurde ich noch von keinem Konami Musik Zubehör enttäuscht. Vielleicht wäre das Bundle das richtige Einsteiger-Set für dich?

    Gruß,

    Chocobo

  2. #242

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Also zum DDR Mega Mix fällt mir spontan ein: Die haben bei unserem Kartstadt das Game für 20 Euro (der empfohlene VK liegt bei 40 oder sogar 50), soll ich morgen mal gucken, ob das Game noch da ist?
    Das wäre sehr sehr nett von dir.
    Wann soll DDR Fever den in Deutschland erscheinen? Gehört habe ich noch nichts davon.
    Von der Metall-Tanzplatte habe ich auch schon gehört, aber so viel Geld will ich für ein Freak-Game auch nicht ausgeben. Da wird es auch eine normale Tanzmatte tun.

  3. #243
    Ich habe mir eben mal ein neuses mutlti-konsolen Mag gekauft, es heißt games tm und muss wohl aus England kommen.
    Sieht eigentlich ganz gut aus- es ist bestimmt besser als die anderen Magazine, allerdings ist es auch unheimlich teuer 7 ? soundso.
    Sie bewerten jedenfalls ziemlich streng- Chaos Legion hat 3 von 10 Punkten bekommen. ^^

    Einen Hacken hat das Ding allerdings- ich schätze mal, dass es nur übersetzt wird und es macht unser aller Freund, der Claude mit . (wo hat der eigentlich nicht seine Finger drin ?)

  4. #244


    Neinnnn, wieso...wieso.

    Wieso musste Tetsuya Mizuguchi Sega verlassen.

    ...Naja, wenigst sind Tron 2.0, und der Nintendo-Spot (bis aufs Ende) genial.

    http://www.nintendo.com/whoareyou/sc...ut_60_256k.wmv

    Geändert von Waku (14.10.2003 um 21:00 Uhr)

  5. #245
    Valin: Die neue games™ hab ich mir auch vor Kurzem zugelegt ... ist echt ein geniales Magazin mit viel Retro-Zeugs. Einzig der Preis ist etwas happig - qualitativ allerdings ist es echt top. IMO die beste Konsolenzeitschrift, die es derzeit in Deutschland zu kaufen gibt (Konsolen stimmt eigentlich nicht, denn PCs werden da ja auch mit behandelt).

    Wieso denkst du, dass die Zeitschrift nur übersetzt wird? Hmmm ... müßt ich später glatt mal ins Impressum schauen. Ich hab nämlich gehört, dass die UK-Ausgabe ein "paar" Seiten mehr haben soll als die deutsche ...

  6. #246
    @Craven:Weil das häufig bei Magazinen vorkommt, die in mehreren Ländern erscheinen.
    Wir werden evtl. die News ein bisschen haben und vielleicht auch nicht genau die gleiche Auswahl an Rewievs und Tests haben, aber sie werden demnoch übersetzt.
    So ist es auch bein ofiziellen Star Wars magazin und ich denke mal, dass es nicht viel anders sein wird.

    btw.: Im Impresum stehen nur deutsche Namen- ist auch so bei SW-magazin, die müssen das anscheinend nicht sagen. ^^

  7. #247
    Oho.. die ersten Tests von aktuellen Spielen sind da:

    Der 2. Teil von Ratchet und Clank bekommt 10/10.. das ist doch schonmal sehr gut...

    aber was noch viel besser ist:
    Das neue PS2 3D Castelvania hat 9/10 abgestaubt und einen absoluten Award für den Soundtrack bekommen, besser ginge es wohl kaum. Und das typische Castlevania Flair bleibt erhalten...


    dazu gibt es auf gamefront auch die Wertung zu SSX3 (10/10) der Rest hat nicht so gut abgeschnitten..

    und ein Video plus erste imo stylishe Screens von "Nina" von Namco!



    sexy!!! 8)

    Geändert von AvaVII (16.10.2003 um 22:18 Uhr)

  8. #248

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    aber was noch viel besser ist:
    Das neue PS2 3D Castelvania hat 9/10 abgestaubt und einen absoluten Award für den Soundtrack bekommen, besser ginge es wohl kaum. Und das typische Castlevania Flair bleibt erhalten...
    Gut zu hören, da das Game AFAIK schon nächste Woche erscheint und ich es schon vorbestellt habe. Ich kann es kaum erwarten es in die Hände zu bekommen. Seit Symphony of the Night habe ich kein Castlevania ausgelassen (außer den N64-Teilen).

  9. #249
    > SSX 3 (10/10)

    uiuiui ... wußt ich's doch, dass man sich auf EA Sports BIG verlassen kann . Hab gestern übrigens zufällig über irgend nen Shoutcast-Sender den SSX3-Soundtrack rauf und runter gehört ... da sind ja echt geniale Tracks dabei .

    edit: Die Screens von Nina sehen auch sehr lecker aus ... ist die Tekken-Nina oder wie?

    Geändert von R-Craven (17.10.2003 um 15:39 Uhr)

  10. #250

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man kann es kaum glauben. Nach fast zwei Jahren ist nun endlich Guilty Gear X in PALi Land auf der PS2 erschienen. Bringt natürlich nichts mehr, da es schon ewig den Nachfolger bei uns gibt.
    Es würde mich aber wirklich interessieren, wieso es so lange verschoben wurde und jetzt doch noch erscheint.

  11. #251
    Ist GGX denn irgendwie spielenswerter als XX?... weil sonst sehe ich auch keine Grund für ein Release.. bietet es andere chars oder so?


    btw.: ich hab heute die ganze zeit soul calibur 1 und 2 gespielt... finde teil 2 doch etwas besser.... aber sie nehmen sich technisch nicht viel...

    da ist namco seit 5 jahren auf einem niveau geblieben... und durch den damals genialen Dreamcast und den heutig limitierten PS2 Standard sehen sich die Games halt total ähnlich...

    DC -> etwas bessere Texturen
    PS2 -> mehr Polygone

    insgesamt geht der Preis aber an die aktuellere Version auch wegen der schöneren 3D Bauten und der schöneren Chars... vor 2 Jahren hatte ich noch bezweifelt, dass die PS2 überhaupt sowas SC artiges hinbekommt !

    Geändert von AvaVII (19.10.2003 um 03:45 Uhr)

  12. #252

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ist GGX denn irgendwie spielenswerter als XX?... weil sonst sehe ich auch keine Grund für ein Release..
    IMO nicht. Da ist man mit XX besser bedient.

    Wegen Soul Calibur:
    Da zocke ich einfach die Version die gerade greifbar ist oder wo ich eben nicht zu faul bin die Konsole einzustecken.
    Eigentlich sind beide Versionen recht gut und sie ergänzen sich. Jedoch hat mir der Quest-Modus im ersten Teil um einiges besser gefallen.

  13. #253
    So es gibt jetzt ein neues Video von Donkey Konga:

    Hier der Link:
    http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkgj/play.wmv

    Imo ist das video verdammt cool, sollte man sich auf jedenfall mal reinziehen (Ohrwurmgefahr!!)

  14. #254
    WIESOOO!!!





    Weiso haben wir nicht die japanischen Club Nintendo Goodies! Wieso werden wir statdesen mit einem chronisch leerem weil ausverkauftem Sternekatalog abgespeist!

    Gott, für die Zelda Poster würd ich töten, und für das Ocarina of Time mit vergnügn eine Massenopferung vornehmen.

  15. #255
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    WIESOOO!!!





    Weiso haben wir nicht die japanischen Club Nintendo Goodies! Wieso werden wir statdesen mit einem chronisch leerem weil ausverkauftem Sternekatalog abgespeist!
    Mann, Vash. Musste das denn sein? Bisher konnte ich in frieden leben, aber dann kommst du und machst mich auf die Dinge aufmerksam, die zwar niemand braucht aber jeder will (einschließlich mich).
    *Will auch haben*
    Mann, ich glaub ich ich wandere nach Japan aus. xD

  16. #256
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    WIESOOO!!!





    Weiso haben wir nicht die japanischen Club Nintendo Goodies! Wieso werden wir statdesen mit einem chronisch leerem weil ausverkauftem Sternekatalog abgespeist!

    Gott, für die Zelda Poster würd ich töten, und für das Ocarina of Time mit vergnügn eine Massenopferung vornehmen.

    Mal schauen wie schnell die Phantasy Star Online Sachen weggehen werden. Vielleicht kann ich ja sogar vorher einen blick drauf werfen.

    Aber das Hass-bild des JAhres steht für mich schon fest:




  17. #257
    Ich habe mal ein kleines Thread Revival hier veranstaltet: Unser Konsolen Forum hat schon eine feine Geschichte zu erzählen... macht mich schon etwas stolz!

    ²Vash: Sobald du eine Quelle für diese endgeilen Zelda Poster bekommst poste sie bitte... sonst muss ich dich töten
    Ich hör mich auch mal um... außerdem will auch ich endlich mehr Videogamingklamotten 8)

  18. #258
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Das ganz rechts hängt bei mir an der Wand. ^^ War mal in einer TOTAL! (sie ruhe in Frieden) als Beilage enthalten.

    BTW:


    Das ist wirklich grausam. -_-

  19. #259
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    WIESOOO!!!





    Neben diesen normalen Preisen, kann man im Rahmen des "20 jaehrigen Geburtstags des Famicoms" ( die 2. "Runde" kommt noch, Stichwort 「Hot Mario 」 von o7. September bis 15. Januar) noch besondere Goodies bekommen, wie eine Mariomuetze oder den GBA in Famicom look inklusive einer GBA-Version von Super Mario Brothers.

    Jedem Nintendo-Interessierten kann ich deren, imo sehr gelungene, hauseigene Webpraesenz empfehlen, auch wenn diese nur auf Japanisch ist. Ich besuche die Seite schon seit gut 5 Jahren und lese seitdem ua. fast monatlich regelmaesig immer wieder gerne das 「 N.O.M 」 (Nintendo Online Magazine) - neben Spiele werden dort auch neue Hardware (wie das 「Randnet DD」, mit dem man via 「64 DD」 online gehen kann oder das 「Nintendo Power」 ), Spielemagazine oder gar Portraits zu div. Entwicklern vorgestellt.

    Erscheinen tut diese wie gesagt monatlich - aktuell ist nun die Oktober-Ausgabe mit der Nummer 63 mit news zu 「 あつまれ!!メイドインワリオ」(Atsumare!! Made in Wario - GCN), 「Oriental Blue -青の天外-」 ( Oriental Blue - Aoi no Tengai - GBA, angelehnt an REDs 「天外魔境 - Far East of Eden」-Reihe ) und 「F-ZERO ファルコン 伝説」 (Die Legende von Falcon - GBA) - was mich so an der 「N.O.M」 freut sind eigentlich die Interviews, die (fast) zum jedem Spiel gibt.

    Einer meiner Lieblingsausgabe ist z.B. die von July 1999 (Nummer 11), wo 「オウガバトル 64」 (Orge Battle 64) praesentiert wurde, kurioserweise wurde da mehr auf das "Making Off " der TV Commercials eingegangen als auf das Spiel selbst - viele diese TV-Spots kann man von der Seite zu den jeweiligen Spielen downloaden.

  20. #260
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Das ganz rechts hängt bei mir an der Wand. ^^ War mal in einer TOTAL! (sie ruhe in Frieden) als Beilage enthalten.

    BTW:


    Das ist wirklich grausam.
    dem kann ich wirklich nur zustimmen...

    die total war meine Lieblingszeitschrift...
    schade dass sie pleite ging...(nein ich werde nicht sentimental...)

    und dieses zelda-Poster...
    wo habe ich es hin...
    muss ich gleich wieder suchen gehen und bei einem Freund einscannen, damit ihr auch in den Genuss kommt

    das sieht aber wirklich zu geil aus das stimmt(das mittlere und linke habe ich leider nich...)

    und zu den Stars...
    was soll man machen...-.-mir erging es ebenso(und dabei hatte ich genügend Stars ;.;


    EDIT:
    so hier is nu das Poster etwas verkleinert...
    muss es och gescheit machen...(anders ging es mit dem Uralt-Teil nich....
    so der Link
    http://users.quickfox.org/~one-cool/lozootoststckr.jpg

    und wehe euch gefällt es nich...
    is etwas stark komprimiert...
    und lass das Gemetzel...ne Vash

    mein Original kriegste eh nich

    Geändert von one-cool (27.10.2003 um 06:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •