Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Hui, wir kommen schön langsam in die "kritische" Phase dieses MPDACs ... dafür, dass dies quasi ein Konsolen-QFRAT ist, geht das noch recht schleppend find ich .

Kurz zu SSX 3: Wie schnell wart ihr denn bei "Metro City"? Hab ich heut in einem Qualifikationslauf mit 2:44 abgeschlossen - danach hab ich das nie wieder erreicht. <bernd das brot mode>Mist!</berndmode>

chocobo: Du bist bisher echt die freakigste Videospielerin, die ich kenne ... die meisten Mädls die ich so kenne spielen nur irgendwelche Mainstream-Sachen *g*. Wobei ich dein Faible für Donkey Konga immer noch nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl daran, dass ich mit Bemani generell nicht so viel anfangen kann (außer Frequency/Amplitude ... aber das ist ja wohl auch kein "echtes" Bemani, oder?)

Das mit dem Weihnachtsgeld ist doof bei dir ... aber in unserer "Anstalt" wird auch schon gekämpft ... ob man es abschaffen soll oder nicht.

Knuckles: Wenn du meine Cube-"Liste" anschaust, wirst du merken, dass ich noch "ein paar" Spiele mehr brauche *lach* ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Knuckles: Wenn du meine Cube-"Liste" anschaust, wirst du merken, dass ich noch "ein paar" Spiele mehr brauche *lach* ...
    Ach komm, du hast doch schon genug Games für den Cube! Reicht dir Smash Brothers etwas nicht?
    Naja, schaust du meine Cube-"Liste" an, wird dir auch auffallen, das ich etwas mehr Spiele dafür brauche. Habe im Moment selbst auch nur vier Games (Metroid Prime, Sonic Mega Collection, SSX Tricky und F-Zero GX) dafür. Und das obwohl ich die Konsole schon seit ca. 3 Monaten habe. Naja, das Weihnachtsgeld wird schon kommen, obwohl ich denke dass das bei uns auch bald abgeschafft wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ach komm, du hast doch schon genug Games für den Cube! Reicht dir Smash Brothers etwas nicht?
    Naja, schaust du meine Cube-"Liste" an, wird dir auch auffallen, das ich etwas mehr Spiele dafür brauche. Habe im Moment selbst auch nur vier Games (Metroid Prime, Sonic Mega Collection, SSX Tricky und F-Zero GX) dafür. Und das obwohl ich die Konsole schon seit ca. 3 Monaten habe. Naja, das Weihnachtsgeld wird schon kommen, obwohl ich denke dass das bei uns auch bald abgeschafft wird.
    Ach manno, protzt ihr doch alle mit eurem Weihnachtsgeld !!!! Wahrscheinlich wird mir auch noch mein Freund (der gerade hinter mir steht) unterbreiten, dass es bei ihm auch Weihnachtsgeld gibt. Dafür erwarte ich dann aber auch ein großes Geschenk von ihm .

Nah, eigentlich freue ich mich für euch, dass ihr die Kohle bekommt - aber natürlich bin ein bisserl neidisch. Naja, und dass es bei uns kein Geld gibt ist zwar schade, aber verständlich, da wir wirklich nur ein ganz kleiner Betrieb sind. Das ist das nicht großartig was mit Gewerkschaften etc. die sich für so was stark machen. Und maulen kann ich eigentlich auch nicht, für nen Azubi verdiene ich eigentlich ganz gut. Sorry, das ging jetzt ein wenig off-topic :/.

Zitat Zitat
    Hui, wir kommen schön langsam in die "kritische" Phase dieses MPDACs ... dafür, dass dies quasi ein Konsolen-QFRAT ist, geht das noch recht schleppend find ich .
    Naja, wenn ich mir überlege, wie's für nen paar Monaten in diesem Thread aussah ... Ne zeitlang hat sich hier ja (leider fast gar nix getan). Im Moment wird hier ja eigentlich recht regelmäßig gepostet. Und es kommt ja nicht nur die Quantität, sondern auf die Qualität an - und ich persönlich finde, dass wir eigentlich ein recht hohes "Niveau" haben. Auf jeden Fall kommt es mir persönlich so vor - und deshalb besuche ich das Konsolenforum eigentlich auch am liebsten *schleim*. Nah, ich find's hier wirklich sehr nett .

Zitat Zitat
    chocobo: Du bist bisher echt die freakigste Videospielerin, die ich kenne ... die meisten Mädls die ich so kenne spielen nur irgendwelche Mainstream-Sachen *g*. Wobei ich dein Faible für Donkey Konga immer noch nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl daran, dass ich mit Bemani generell nicht so viel anfangen kann (außer Frequency/Amplitude ... aber das ist ja wohl auch kein "echtes" Bemani, oder?)
    Hey, danke für's Kompliment (ich fasse das jetzt mal als ein solches auf). Ich weiß auch nicht so genau, was ich an den Bemani-Spielen so liebe. Das ganze hat sich ziemlich verschärft, seitdem ich ne Ausbildung mache und etwas mehr Geld zur Verfügung habe. Ich glaube, ich schätze es an diesen Spielen einfach, dass sie sich mit nichts anderem "vergleichen" lassen. In kaum einem anderen Spiel kannst du so "intensiv" und "hautnah" am Spielgeschehen teilhaben. Du sitzt halt nicht nur stur auf dem Sofa, sondern bewegst dich oder spielst irgendwelche Instrumente etc.. Der Rythmus (argh, ich konnte dieses Wort noch nie schreiben!!!) geht einfach ins Blut.

Bemani ist einfach was "anderes" und all diese Musikspiele sind die Games, mit denen ich meine nicht daddelnden Bekannten schon mal zu nem kleinen Zock hinreißen konnte. Um es mit drei Wörtern zu schreiben: Bemani ist cool!!!

Frag mal -=kama=- - der ist seit dem CT gestern in Hamburg nämlich auch unter die Bemani Anhänger gegangen . Naja, aber das ganze ist natürlich Geschmackssache - und wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste . Und ich spiele ja neben Bemani auch noch haufenweise andere "normale" Spiele.

Zu GameCube Spielen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich schon ein "paar" Spiele für die Kiste habe. Habe die Kiste ja schon zu NTSC Zeiten gehabt. Viele Spiele (Bomberman Generations, Micro Machines, Sega Soccer Slam etc.) habe ich mir aber auch für sehr wenig Geld gekauft, da sie ja z.Z. in diversen Kaufhäusern mehr oder weniger verramscht werden.

Dennoch wird dieser Winter GCN mäßig noch mal ziemlich anstrengend und teuer. Mario Party 5 und Mario Kart DD müssen eigentlich auf jeden Fall dran. Und die letzten Wochen/Monate gab's mit Viewtiful Joe und F-Zero auch einige nicht zu verachtende Titel. Yup, eigentlich ist der GCN echt ne schnicke Konsole - aber eigentlich mag ich eh alle Konsolen .

Gruß,

Chocobo

EDIT: Habe gerade ne Mail von dvdbox office bekommen, dass sich mein FFXI jetzt auf den Weg zu mir macht. Sorry, gehört vielleicht eher ins PC Forum, aber diese Freude musste ich einfach mit euch teilen .

Geändert von Chocobo (03.11.2003 um 04:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von R-Craven
    Liegt wohl daran, dass ich mit Bemani generell nicht so viel anfangen kann
    Ging mir bisher auch so, aber eher aus Unwissenheit. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass mich sowas lange genug bei der Stange hält sobald der Reiz des Neuen verflogen ist. Und sieh mich jetzt an: ein debiler Guitar Freaks-/DDR-Junky auf Turkey!

Zitat Zitat
    Zitat von Chocobo
    Frag mal -=kama=- - der ist seit dem CT gestern in Hamburg nämlich auch unter die Bemani Anhänger gegangen
    Du bist wohl auch noch stolz auf dich, was? Einfach so meine unschuldige Seele zu korrumpieren.....ohne mit der Wimper zu zucken. Ich weiss auf jeden Fall schon an wen ich die Rechnung für die zahllosen Therapie-Stunden die jetzt zweifelsohne folgen werden schicke...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    Du bist wohl auch noch stolz auf dich, was? Einfach so meine unschuldige Seele zu korrumpieren.....ohne mit der Wimper zu zucken. Ich weiss auf jeden Fall schon an wen ich die Rechnung für die zahllosen Therapie-Stunden die jetzt zweifelsohne folgen werden schicke...
    *lol* Meinst du nicht, dass es vielleicht preiswerter wäre, wenn du dir einfach selber ne Gitarre und/oder ne Tanzmatte inkl. Spielen holst . Im Vergleich zu ner Therapie kommst du da bestimmt recht preiswert weg . Nah, ich hoffe echt, dass du, Lilly & Co uns spätestens zum nächsten CT hier in Hamburg wieder besuchen. Es war echt sehr nett mit euch - und spätestens dann ist die Gitarre wieder dein.

Ich habe dich übrigens mit Absicht auf diesen Trip gebracht, denn tief in meinem Inneren bin ich nen richtiger Fiesling - naja und dann auch noch Außendienst Mitarbeiterin von Konami (bevor Anfragen kommen: Nein, nicht wirklich!!), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Europäer zu Bemani zu bekehren .

Gruß,

Chocobo (argh, irgendwie hatte dieses Posting nur noch entfernt mit Konsolen zu tun, sorry )

Hehe ... armer -=kama=- . Ich hab irgendwo noch Space Channel 5 für die PS2 rumliegen. Komm da nicht mal über den ersten Level ... solche "Simon"-Spiele sind also schon mal nix für mich .

Mit Frequency kann ich da schon viel mehr anfangen. Vor allem, weil da genau meine Musikrichtung gespielt wird (der Oakenfold-Song ist der Hammer ). Rez ist auch noch sehr geil, ist aber eher nicht als Bemani zu bezeichnen ... ich halte übrigens immer noch Ausschau nach diesem Trance Vibrator. Wo bekomm ich das Teil her? Möglichst als "stand alone" (also ohne irgendwelche Spiele).

Ein Kumpel hat diese Dschungelbuch Tanzparty ... das find ich auch spaßig, obwohl er keine Tanzmatte(n) dafür hat ... wird auf ner Matte auch sicher irgendwie schwerer als mit dem Pad, oder?

> Und es kommt ja nicht nur die Quantität,
    > sondern auf die Qualität an

Da hast du Recht ... und da sind wir dem QFRAT auch meilenweit voraus sag ich jetzt mal so *fg*.

> und deshalb besuche ich das Konsolenforum
    > eigentlich auch am liebsten *schleim*.

Hehe, danke für das Lob (ich fass das jetzt mal so auf *lol*). Ist echt seltsam ... hier hat man als Mod echt sehr wenig Arbeit. Es schauen auch so gut wie keine "Deppen" vorbei ... ihr wisst schon, was ich damit meine, oder? *g* Ich fühl mich auch sehr wohl hier .

Zitat Zitat
    > Und es kommt ja nicht nur die Quantität,
    > sondern auf die Qualität an

Da hast du Recht ... und da sind wir dem QFRAT auch meilenweit voraus sag ich jetzt mal so *fg*.

@Frequency
    Yah! Ich sollt mich wirklich mal wieder dazusetzen, ist für ne halbe Stunde zwischendurch wirklich mal empfehlenswert... wobei ich nicht denke, daß ich jetzt nach der Einstiegsdroge Frequency mich mit der vollen Bemani-Ausrüstung ausstatte und in der FuZo gegen Geld... moment... das hört sich gar nicht so schlecht an

@Rez
    Sollt ich auch wieder mal spielen, allerdings, wenn ich die Wahl zwischen PDO und Rez habe gewinnt in 95% der Fälle PDO... und gib's zu, R-Craven, du willst den Vibrator nur wegen diesem Artiel haben

So, ich geh wieder in meinen niveaulosen QFRAT ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    und gib's zu, R-Craven, du willst den Vibrator nur wegen diesem Artiel haben
    Ach Quatsch ... wie kommst denn _darauf_? So könnt ich mich wenigstens um wichtige Sachen kümmern und die Mädls haben auch ihren Spaß dabei *rofl* ries

Zitat Zitat
    So, ich geh wieder in meinen niveaulosen QFRAT ^^
    Nene, so hab ich das nicht gemeint ... bei uns ist das Niveau nur _noch_ höher als im QFRAT

Jaja, das glaubt mir jetzt niemand, aber es ist so ...

And that's the bottom line, 'cause Craven said so!

Ach... seht doch keine Konkurrenz in den beiden 'Threads' sie sind beide derselben Feder entsprungen und gehören zu einer Familie! *sich stolz auf die Brust klopf* freut mich aber echt, dass das hier so toll klappt... Squarenet hat ja ein Interview mit mir gemacht, das bald in die ComNews kommt,.. da gibts dann auch nochmal ne Minihistory

So, bald ist hier Schicht... ich überleg schonmal wie Nummer #3 heißen könnte

Hehe ... stimmt, du bist ja auch iiirgendwie für den QFRAT verantwortlich .

*geistesblitz* ... ich glaub, ich weiß jetzt, was MPDAC heißt . Ich schreib dir mal eben ne PM ... vielleicht stimmt's ja .

jaha... eine der Bedeutungen hast du erraten..

btw.: R-Craven: Würdest du bitte (auch als kleines Geschenk) den 3. MPDAC mit dem von uns besprochenen 'Titel' eröffnen??.. ich bin heute nämlich bis abends in Bielefeld an der UNI und werd nicht surfen können...

bis heute Abend.. cu

Zitat Zitat
    *geistesblitz* ... ich glaub, ich weiß jetzt, was MPDAC heißt . Ich schreib dir mal eben ne PM ... vielleicht stimmt's ja .
    Ich war immer der Meinung es wäre Michaels Privater Drogen & Alkohol Chat, aber ich kann mich auch irren ...