Ach manno, protzt ihr doch alle mit eurem WeihnachtsgeldZitat
!!!! Wahrscheinlich wird mir auch noch mein Freund (der gerade hinter mir steht) unterbreiten, dass es bei ihm auch Weihnachtsgeld gibt. Dafür erwarte ich dann aber auch ein großes Geschenk von ihm
.
Nah, eigentlich freue ich mich für euch, dass ihr die Kohle bekommt - aber natürlich bin ein bisserl neidisch. Naja, und dass es bei uns kein Geld gibt ist zwar schade, aber verständlich, da wir wirklich nur ein ganz kleiner Betrieb sind. Das ist das nicht großartig was mit Gewerkschaften etc. die sich für so was stark machen. Und maulen kann ich eigentlich auch nicht, für nen Azubi verdiene ich eigentlich ganz gut. Sorry, das ging jetzt ein wenig off-topic :/.
Naja, wenn ich mir überlege, wie's für nen paar Monaten in diesem Thread aussah ... Ne zeitlang hat sich hier ja (leider fast gar nix getan). Im Moment wird hier ja eigentlich recht regelmäßig gepostet. Und es kommt ja nicht nur die Quantität, sondern auf die Qualität an - und ich persönlich finde, dass wir eigentlich ein recht hohes "Niveau" haben. Auf jeden Fall kommt es mir persönlich so vor - und deshalb besuche ich das Konsolenforum eigentlich auch am liebsten *schleim*. Nah, ich find's hier wirklich sehr nettZitat
.
Hey, danke für's Kompliment (ich fasse das jetzt mal als ein solches auf). Ich weiß auch nicht so genau, was ich an den Bemani-Spielen so liebe. Das ganze hat sich ziemlich verschärft, seitdem ich ne Ausbildung mache und etwas mehr Geld zur Verfügung habe. Ich glaube, ich schätze es an diesen Spielen einfach, dass sie sich mit nichts anderem "vergleichen" lassen. In kaum einem anderen Spiel kannst du so "intensiv" und "hautnah" am Spielgeschehen teilhaben. Du sitzt halt nicht nur stur auf dem Sofa, sondern bewegst dich oder spielst irgendwelche Instrumente etc.. Der Rythmus (argh, ich konnte dieses Wort noch nie schreiben!!!) geht einfach ins Blut.Zitat
Bemani ist einfach was "anderes" und all diese Musikspiele sind die Games, mit denen ich meine nicht daddelnden Bekannten schon mal zu nem kleinen Zock hinreißen konnte. Um es mit drei Wörtern zu schreiben: Bemani ist cool!!!
Frag mal -=kama=- - der ist seit dem CT gestern in Hamburg nämlich auch unter die Bemani Anhänger gegangen. Naja, aber das ganze ist natürlich Geschmackssache - und wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste
. Und ich spiele ja neben Bemani auch noch haufenweise andere "normale" Spiele.
Zu GameCube Spielen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich schon ein "paar" Spiele für die Kiste habe. Habe die Kiste ja schon zu NTSC Zeiten gehabt. Viele Spiele (Bomberman Generations, Micro Machines, Sega Soccer Slam etc.) habe ich mir aber auch für sehr wenig Geld gekauft, da sie ja z.Z. in diversen Kaufhäusern mehr oder weniger verramscht werden.
Dennoch wird dieser Winter GCN mäßig noch mal ziemlich anstrengend und teuer. Mario Party 5 und Mario Kart DD müssen eigentlich auf jeden Fall dran. Und die letzten Wochen/Monate gab's mit Viewtiful Joe und F-Zero auch einige nicht zu verachtende Titel. Yup, eigentlich ist der GCN echt ne schnicke Konsole - aber eigentlich mag ich eh alle Konsolen.
Gruß,
Chocobo
EDIT: Habe gerade ne Mail von dvdbox office bekommen, dass sich mein FFXI jetzt auf den Weg zu mir macht. Sorry, gehört vielleicht eher ins PC Forum, aber diese Freude musste ich einfach mit euch teilen.

Reicht dir Smash Brothers etwas nicht?
!!!! Wahrscheinlich wird mir auch noch mein Freund (der gerade hinter mir steht) unterbreiten, dass es bei ihm auch Weihnachtsgeld gibt. Dafür erwarte ich dann aber auch ein großes Geschenk von ihm
.
.