-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von R-Craven
In einem Monat bekomm ich Weihnachtsgeld ... dann werd ich mal meinem Cube etwas mehr zu futtern geben
. ...
Argh, Sauerei - ich bekomme kein Weihnachtsgeld
. Dabei bräuchte ich gerade bei der Spieleflut im November und Dezember ne finanzielle Unterstützung. Mein Freund und ich haben schon nen genauen Finanzierungsplan für die nächsten zwei Monate aufgestellt, das Geld paßt vorne und hinten nicht
.
Naja, aber bisher habe ich es dann doch immer geschafft, mir alle Games zu kaufen, die ich gerne haben möchte
. Und zur Not beschränke ich mich auf die für mich wichtigsten Games von November/Dezember die da wären:
* Takio No Tatsujin 3 (kam schon am 28.10, aber die Schweine von lik-sang habens immer noch nicht verschickt
!!!!)
* Donkey Konga
* Karaokoe Revolution
* FFX-2 (US)
* FFXI (US)
* Castlevania SE (jp)
Hoffe aber, dass ich mir neben diesen Games noch die anderen Spiele von meiner "to buy"-Liste zulegen kann.
@knuckles: Werde dir übrigens gleich mal per PN die Liste der DDR Fever Song Titel zu kommen lassen, du hattest ja im "neu bekommen" Thread danach gefragt - bisher bin ich (aus Zeitgründen), aber nicht zum antworten bekommen. Bei uns haben sie das RE Remake für den GCN übrigens für 15 Euro. Für CT habe ich schon eines gekauft. Wenn's das Game bei dir nicht zu dem Preis gibt, könnte ich dir anbieten es Mitte das Monats mit DDR Fever zu kaufen
.
So, ich werde lik-sang jetzt ne bitter böse Mail schreiben und fragen wo mein Taiko bleibt! Ich will endlich trommeln
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!