Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Das ist aber nicht das Poster, das in der TOTAL! war. Jenes sah nämlich genauso aus, wie das auf dem Bild von Vash, bloß inklusive TOTAL!-Schriftzug oben links im Eck, unter dem Nintendo-Logo.

BTW, hat jemand das Rennspiel "Shox" für die PS2 und kann es mir empfehlen? Gibt's nämlich zurzeit sehr günstig bei eBay und es wirkt recht interessant, da die Grafik einen sehr guten Eindruck macht. ^^

Was kann ich denn dafür wenn ich bei google ein bisschen gesucht habe und des dann so gefunden habe...
    (kein scanner bei mir daheim)

Stimmt der rot-weiße Total-Schriftzug prankt da noch darauf...
    Das wichtigste ist aber dass Wash nich morgen bei einem von uns vor der Tür steht und das Gemetzel beginnt

zu shox kann ich leider nicht wirklich viel sagen sorry

aber
    check das ma
    http://www.gamesvortex.com/ps2-shox.html
    für die Features und
    http://www.psxextreme.com/scripts/pr...D=288&letter=S
    ein Preview
    http://www.gamepro.com/sony/ps2/game...ws/27064.shtml
    und das ein Review

Beim Review ist es richtig gut weggekommen...
    denke ma dass es aber insgesamt sehr gut ist...

von dem was ich in den drei Sachen gelesen habe^^

Lies es aber nochma selber durch^^

CT: Zu Shox kann ich leider auch nix sagen ... das Prinzip hört sich aber schon ziemlich genial an. Und ein Flop ist mir bei EA Sports BIG bisher sowieso noch nicht untergekommen.

AvalancheVII meinte einmal, dass sich das Spiel auf jeden Fall lohnt ... und wenn du es billig bekommen kannst, machst du wohl nicht so viel falsch (wenn es sogar unserem "Meister" gefällt *lach*).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    CT: Zu Shox kann ich leider auch nix sagen ... das Prinzip hört sich aber schon ziemlich genial an. Und ein Flop ist mir bei EA Sports BIG bisher sowieso noch nicht untergekommen.

AvalancheVII meinte einmal, dass sich das Spiel auf jeden Fall lohnt ... und wenn du es billig bekommen kannst, machst du wohl nicht so viel falsch (wenn es sogar unserem "Meister" gefällt *lach*).
    Jau, Shox lohnt sich für unter 20€ extremst!... ist sehr fein technisch und ein reiner Arcaderacer in Sega Rally Manier... leider wird er später in der ShoxLiga zu schwer... aber da mecker ich immer dran rum bei EA BIG Spielen..
    bis dahin motiviert es aber stark die Platinwagen und so zu erfahren.. ist schon gut!

Dann werde ich es mir wohl holen (nachdem ich heute bereits im Media Markt "Jedi Outcast" (GC) für 8 Euro erstehen konnte ^^), kostet momentan nämlich nur 13 Euro inklusive Versandkosten.

Ach ja, noch eine Frage (eigentlich zwei): Weiß jemand, ob es "Resident Evil" für den Cube irgendwo online (oder eventuell offline) für unter 20 Euro zu erstehen gibt? Und wo sich noch ein günstiges Exemplar von "Blue Stinger" (DC) finden lässt? (Und kommt mir bitte nicht mit eBay... )

@ CT: Also bei uns (in Hamburg) habe ich schon häufiger Resident Evil (du meinst doch das Remake, oder?) für 15 Euro gesehen. Vielleicht schaust du mal bei nem Karstadt oder Saturn nach? In diesen Geschäften habe ich das Game zumindest zu dem Preis gesehen - weiß aber nicht, ob sie das Game noch haben.

Ansonsten, wenn du magst, kann ich heute mittag dort mal vorbeischauen (latsche eh jede Mittagspause zum Saturn, in der Hoffnung ein paar Schnäppchen ausfindig zu machen ....) und dich dann auf dem Laufenden halten - und wenn du es nicht bei dir finden solltest, kann ich es natürlich gerne für dich kaufen.

Würde dann dich dann mit Versand wahrscheinlich an die 18 Euro kosten. Vielleicht ein bisserl weniger, keine Ahnung wieviel die Halsabschneider von der Post für den Versand haben wollen :/. Naja, aber ansonsten halt einfach die Augen offen . Habe bereits von ein paar anderen Kumpels gehört, dass das Game bei denen ebenfalls zu diesem Preis rausgekloppt wird.

Gruß,

Chocobo

DVD-Verpackungen in gepolsterten Umschlag 1,44 €

Das Jedi Outcast für den GCN habe ich wieder für 15 € inkl. Versandkosten verkauft hatte es mir auch bei Saturn gekauft, aber gemerkt das es mit Metroid Prime nich annährend mithalten kann

Bei mir um die Ecke ist ein Spieleladen der Resi Reamke für 20 € (gebraucht glaube ich) rauskloppt, beim kauf meines GC hat er es freundlicherweise gleich beigelegt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @ CT: Also bei uns (in Hamburg) habe ich schon häufiger Resident Evil (du meinst doch das Remake, oder?) für 15 Euro gesehen. Vielleicht schaust du mal bei nem Karstadt oder Saturn nach? In diesen Geschäften habe ich das Game zumindest zu dem Preis gesehen - weiß aber nicht, ob sie das Game noch haben.

Ansonsten, wenn du magst, kann ich heute mittag dort mal vorbeischauen (latsche eh jede Mittagspause zum Saturn, in der Hoffnung ein paar Schnäppchen ausfindig zu machen ....) und dich dann auf dem Laufenden halten - und wenn du es nicht bei dir finden solltest, kann ich es natürlich gerne für dich kaufen.

Würde dann dich dann mit Versand wahrscheinlich an die 18 Euro kosten. Vielleicht ein bisserl weniger, keine Ahnung wieviel die Halsabschneider von der Post für den Versand haben wollen :/. Naja, aber ansonsten halt einfach die Augen offen . Habe bereits von ein paar anderen Kumpels gehört, dass das Game bei denen ebenfalls zu diesem Preis rausgekloppt wird.
    Ich schau' voraussichtlich am Donnerstag mal bei Karstadt und ProMarkt vorbei, mal sehen, ob die das Spiel günstig im Angebot haben.
    Der nächste Saturn ist leider zu weit entfernt (Frankfurt a.M.), bin ja schon froh, dass es mittlerweile einen Media Markt in der Nähe (Wiesbaden) gibt. ^^

Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Das Jedi Outcast für den GCN habe ich wieder für 15 € inkl. Versandkosten verkauft hatte es mir auch bei Saturn gekauft, aber gemerkt das es mit Metroid Prime nich annährend mithalten kann
    Hm, mein erster Eindruck ist positiv. Ich finde es sogar eine Spur besser als Metroid Prime - ist zwar grafisch nicht so brillant, aber irgendwie angenehmer zu spielen, weil's nicht so schwer ist. *g*

CT du wohnst in Wiesbaden ja ? Dann hoffe ich das wir uns im nächsten Jahr da treffen da ich von Berlin nach Wiesbaden oder Mainz ziehen werde. Ich habe nämlich ab Januar eine Anstellung bei Abbott in Wiesbaden/Delkenheim

Ich...muss...Nintendo...töten...
    Schon wieder alles ausverkauft. Hätte ich gestern ein paar Minuten später vorbeigeschaut, hätte ich noch etwas bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    CT du wohnst in Wiesbaden ja ? Dann hoffe ich das wir uns im nächsten Jahr da treffen da ich von Berlin nach Wiesbaden oder Mainz ziehen werde. Ich habe nämlich ab Januar eine Anstellung bei Abbott in Wiesbaden/Delkenheim
    Nein, ich wohne nicht in Wiesbaden, sondern in einem Kaff (~ 25.000 Einwohner) in der Nähe.
    Dennoch kenne ich mich in Wiesbaden ganz gut aus, bin häufiger dort. ^^

Argh, offenbar hält unsere Post es für nötig und angebracht, nur noch dreimal pro Woche auszuliefern.
    Das heißt also, ich kann "F-Zero GX" fürs Erste vergessen, denn es kommt dann frühestens erst am Montag - und da nächste Woche wieder Schule ist und gleich mehrere Arbeiten anstehen, werde ich es so schnell nicht spielen können, zumal demnächst ja auch noch "Mario Kart Double Dash!!" für den Cube ansteht, welches ich dann natürlich auch erst frühestens eine halbe Woche nach dem Release in den Händen halten werde. :c

Und da es bei uns in der Stadt keinen einzigen Laden gibt, der Videospiele führt (vom Spielwarenladen mit SNES- und N64-Games für 80 Euro und mehr mal abgesehen ), bleibt eigentlich nur die (Vor-)Bestellung über einen Online-Shop; denn nach Wiesbaden möchte ich nicht jedes Mal gurken, um mir ein Spiel pünktlich zum Release zu sichern.

Armer CT ... ist aber schon ne Frechheit von der Post. Kommen die wirklich nicht täglich vorbei. Dürfen die doch gar net machen ... wenn du z. B. ein Einschreiben erwartest oder so?!

In einem Monat bekomm ich Weihnachtsgeld ... dann werd ich mal meinem Cube etwas mehr zu futtern geben .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    In einem Monat bekomm ich Weihnachtsgeld ... dann werd ich mal meinem Cube etwas mehr zu futtern geben .
    Da erinnerst du mich an etwas...ich brauche noch Resident Evil Zero und Resident Evil für meinen Cube. RE Zero hätte ich mir gestern fast gekauft, aber dann schaute mich F-Zero GX (sorry CT) so komisch von der Seite an, so dass ich RE wieder hingelegt habe und zum anderen gegriffen habe.

Zitat Zitat
    Argh, Sauerei - ich bekomme kein Weihnachtsgeld . Dabei bräuchte ich gerade bei der Spieleflut im November und Dezember ne finanzielle Unterstützung. Mein Freund und ich haben schon nen genauen Finanzierungsplan für die nächsten zwei Monate aufgestellt, das Geld paßt vorne und hinten nicht .

Naja, aber bisher habe ich es dann doch immer geschafft, mir alle Games zu kaufen, die ich gerne haben möchte . Und zur Not beschränke ich mich auf die für mich wichtigsten Games von November/Dezember die da wären:

* Takio No Tatsujin 3 (kam schon am 28.10, aber die Schweine von lik-sang habens immer noch nicht verschickt !!!!)
    * Donkey Konga
    * Karaokoe Revolution
    * FFX-2 (US)
    * FFXI (US)
    * Castlevania SE (jp)

Hoffe aber, dass ich mir neben diesen Games noch die anderen Spiele von meiner "to buy"-Liste zulegen kann.

@knuckles: Werde dir übrigens gleich mal per PN die Liste der DDR Fever Song Titel zu kommen lassen, du hattest ja im "neu bekommen" Thread danach gefragt - bisher bin ich (aus Zeitgründen), aber nicht zum antworten bekommen. Bei uns haben sie das RE Remake für den GCN übrigens für 15 Euro. Für CT habe ich schon eines gekauft. Wenn's das Game bei dir nicht zu dem Preis gibt, könnte ich dir anbieten es Mitte das Monats mit DDR Fever zu kaufen .

So, ich werde lik-sang jetzt ne bitter böse Mail schreiben und fragen wo mein Taiko bleibt! Ich will endlich trommeln .

Gruß,

Chocobo

Über Lik-sang würde ich imho nicht bestellen die haben schon klagen am laufen.
    otakumw ist die bessere Alternative.

oja die Bitterböse Weihnachtszeit...;_;
    ich komme jetzt schon mit meinem Schülergehalt schlecht aus...
    austragen schon längere Zeit drauf gespart...
    und dann kommt mit einem Schlag so viel
    Viewtiful Joe, FFT, F-Zero GX, Advance Wars 2, the Hobbit, XIII,
    1080° Avalanche, Dragon's Lair 3D, Mario Kart DD, Mari& Luigi
    etc. pp.
    Was soll man da machen...
    *seufz*
    und dann auch noch die ganzen Schnäppchen die mich derzeit beim media-markt und Co. anlächeln...

zum heulen ;_;

Zitat Zitat
    [B]
    * Donkey Konga
    Oh ja du bist nich die einzige die darauf wartet.^^

Zitat Zitat
    * FFXI (US)
    Wenn du wirklich vor hast da mitzumachen dann weis ich dich mal ganz dezent auf den Hauseigenen SN-Linkshell hin (wenn du von dem nicht onehin schon weißt)

Je mehr Freunde auf Odin sich rumtreiben um so besser.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wenn du wirklich vor hast da mitzumachen dann weis ich dich mal ganz dezent auf den Hauseigenen SN-Linkshell hin (wenn du von dem nicht onehin schon weißt)

Je mehr Freunde auf Odin sich rumtreiben um so besser.^^
    So, ich habe mich jetzt für den squarenet Linkshell angemeldet und hoffe, dass ich bald zu euch stoßen werde. Sobald das Spiel da ist und ich den Prüfungsstreß überstanden habe, werde ich richtig loslegen und good old Wuxy (so heiße ich immer in online Games) wieder zu Hochtouren auflaufen lassen . Das wird ne Freude.

Habe FFXI jetzt schon bald drei Monate auf dem PC (habe es mir im August in Tokyo gekauft), aufgrund der Sprachbarriere und Zeitmangel ist mein Chara aber immer noch auf Level 1. Hatte bisher echt keinen Nerv mich in das Game reinzufuchsen.

Naja, mit der US wird bestimmt alles besser. Hoffe, dass ich dich dann vielleicht auch mal dort treffe, vash! Wir müssen unserem guten Konsolen-Forum ja schließlich ne gebürtige Präsenz bei dem Spiel verpassen (auch wenn's nen PC-Spiel ist).

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Hoffe, dass ich dich dann vielleicht auch mal dort treffe, vash! Wir müssen unserem guten Konsolen-Forum ja schließlich ne gebürtige Präsenz bei dem Spiel verpassen (auch wenn's nen PC-Spiel ist).

Wir machen einfach ne Untergruppierung im Shell.^^

Die ganze Koordination läuft über das Forum, da wird man sich früher oder später bestimmt über den Weg laufen und spätestens wenn alle die perle haben sollte das soweiso garkein Prob mehr sein.

Argh, wann senkt Nintendo denn endlich den preis für den GBA SP?... der soll gefälligst runter auf 89€!!!... ich will den GBA SP Flame Red nämlich wirklich gerne kaufen ... auch wenn sie das Display nicht verbessert haben und es immer noch den Dopplereffekt hat, den ich zwar sehr schlimm finde, ABER: das hat ja eh jeder GBA SP.. und man kann ja trotzdem grad so drauf spielen.