-
Ritter
Ui, das is schwer, knuckles ... DDR Extreme habe ich leider noch nicht gespielt - steht aber auf meiner ToBuy Liste. Werde aber wahrscheinlich noch ein bisserl warten. Ich habe einen Bekannten in Japan, den werde ich in ein paar Monaten mal losschicken, damit er mir das Game gebraucht kaufen kann. Kommt einfach preiswerter - und normalerweise haben die Games die er Used kauft immer einen Top-Zustand
.
Ich habe leider nicht alle jp. DDRs gespielt - und den ersten DDR Teil, den ich mir in Tokyo für knapp 5 Euro gekauft habe, kriege ich nicht zum laufen, da das Game meinen Mod-Chip nicht mag
. Ich habe bisher DDR 4th - 6th Mix gespielt, sowie alle europäischen Versionen, die ich vorhin aufgelistet habe. Bisher hat mit DDR 6th Mix am besten gefallen. Ich kann dir aber nicht sagen warum, ist einfach Geschmackssache
.
Zum Thema Japan Importe: Hast du es schon mal bei so Anbietern wie Play-Asia, Lik-Sang oder
Otaku MW probiert? Die sind eigentlich alle recht preiswert ... Ich persönlich bestelle eigentlich fast immer bei besagten Kollegen, da gibt es weniger Probleme mit dem natürlichen Feind eines jeden Konsoleros - dem Zoll.
Samba de Amigo is eigentlich nur hier so teuer ... in Japan bekommst du es mit Maracas nahezu hinterher geschmissen. Das normale Samba kostet da an die 10 Euro die Controller zwischen 20 und 30 Euros. Ist also gar nicht sooo viel ... Naja, aber wenn's eh nicht so dein Ding ist, ist das ja auch egal. Man kann ja nicht alles mögen - und wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine und mir das meiste
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!