-
Ritter
Naja, viele Tanz und Musikspiele haben es ja nicht hierher geschafft
. Von den bisher erschienen Tanzspielen finde ich bisher Dancing Stage Mega Mix am besten. IHMO kommen die europäischen DDRs aber nicht an die japanischen dran.
Sonst gibt es an Tanzspielen u.a. noch Britneys Dance Beat (aber das is mehr schlecht als recht) und Jungle Book Groove Party (is okay, aber ziemlich leicht und hat wenige Songs ...), ich würde dir also schon nen DDR empfehlen. Spontan fallen mir als dt. DDRs noch: Dancing Stage Europe Edition (PSX), Dancing Stage Party Edition (PSONE) und Dancing Stage Disney Mix (PSONe, habe ich aber noch nie gespielt) ein. Keine Ahnung, ob das alle waren, übernehme keine Verantwortung für Vollständigkeit. Demnächst gibt's noch Dancing Stage Fever für die PS2 und ne abgespeckte Version für die PSOne. Nen XBox DDR is auch angekündigt.
Da du aber eh Importer bist (glaube ich zumindest), knuckles, würde ich dir echt ne jp. Version des Spieles ans Herz liegen. Die haben IHMO einfach die besseren Lieder und außerdem stehen dir da mehr Games zur Auswahl. Wenn du dich ein bisserl über die DDR-Reihe infomieren möchtest, dann surfe doch mal auf DDR Freak.
Ist zwar vielleicht kein richtiges Tanzspiel, aber ich kann dir sehr Samba de Amigo für den DC ans Herz legen - ist IHMO eins der genialsten Spiele aller Zeiten
. Naja, aber bevor ich mich in weiteren Ausschweifungen verliere, mache ich mal lieber Schluß.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!