Zitat Zitat
Original geschrieben von R-Craven
Hehe, das Freestyle Skating war eigentlich nicht so meine Lieblings-Disziplin ... aber die Musik war gut . Frisbee war übrigens ne Disziplin bei California Games und nicht bei World Games.

Argh, stimmt du hast recht. Das Frisbee Game war aber, glaube ich, das letzte bei Calfornia Games. Das Skateboard Spiel dort habe ich übrigens nie so richtig gerallt, habe mich immer nur auf die Nase gepackt .

Zitat Zitat
Der richtige Joystick-Zerstörer war IMO Decathlon oder Track & Field ... die Games-Reihe von Epyx war da bei mir nicht soooo schlimm .

Stimmt, aber gereicht hat's trotzdem. Hatte damals so nen Joystick mit Saug-Noppen. Den habe ich dann immer auf dem Tisch "befestigt" - leider hat immer der halbe Tisch gewackelt, wenn ich eins dieser Spiele gezockt habe, so dass sämtliche Sachen runter gefallen sind .
Allerdings war ich schneller, wenn ich den Joystick am Tisch "festgeklebt" habe, weil ich so beide Hände zur Verfügung hatte . Mit den Joysticks hat ja auch noch nicht der Feuerzeug-Trick geklappt, den man dann bei den platten Controllern anwenden konnte ...

Zitat Zitat
Bei Kikstart hab ich lieber den zweiten Teil gespielt ... meistens gegen meine Schwester. Da war ja auch so ne "tolle" Dudelmusik dabei *g*.

Retro-C64-Tipp: www.gamebase64.com

Das Lied war so schnicke. Ein echter Ohrwurm, wenn du noch einmal in Nostalgie schwelgen willst, dann hör hier. Habe jetzt übrigens nen neues Handy Klingeln . Sehr cool fand ich bei Kikstart, dass man sich eigene Runde bauen konnte. Habe echt Stunden mit dem Game verbracht. Danke übrigens für den Link, coole Seite. Bin jetzt irgendwie wirklich wieder voll im Retro-Fieber. Schade, dass der C64 z.Z. bei meinen Eltern steht.

BTW: Ich wollte dir und deiner kleinen (naja, mittlerweile ist sie ja doch schon recht groß ) Familie auch alles Gute für die Zukunft wünschen, Gunman. Freut mich echt für dich und ich hoffe, dass du mit deinen Kindern und deiner Frau eine wunderschöne Zeit verbringst und ihr gemeinsam alles erreicht, was ihr euch für die Zukunft vorgenomme habt . Um jetzt noch vollkommen ins off-topic zu geraten: Kinder sind was wunderbares, auch wenn sie manchmal anstrengend sind - sie können einem doch so viel geben.

Ich für meinen Teil möchte später auf jeden Fall auch Kinder haben. Den richtigen Mann dafür habe ich schon gefunden . Schließlich brauche ja Ersatz, falls mein Freund irgendwann mal keine Lust mehr auf Videospiele haben sollte - dann müssen die lieben Kleinen herhalten. Nah, just kidding. Naja, noch hat das mit den Kindern aber auch noch Zeit, will erst mal die Ausbildung überleben und dann einigermaßen viel Geld verdienen.

Ui, das ging echt am Thema vorbei. Egal. Bevor ich noch mehr aus meinem berühmten Nähkästchen plaudere, mache ich mal lieber Schluß.

Gruß,

Chocobo