Bubble Bobble war auch eins meiner Lieblingsspiele auf dem Brotkasten. Hatte das Game aber auch auf dem Master System und da war's noch ne Nummer cooler, da es Boss Fights gab (neben dem Final Boss in Runde 100) und zudem auch noch mehr Runden. Ich meine das waren 200Zitat
.
Winter Games habe ich übrigens auch gezockt - war sehr cool. Sehr gerne moche ich den Eiskunst-Lauf. Die Musik war echt treibend. Für alle die sich nimmer erinnern können - hört selbst. Ich mochte diese ganzen olympischen Spiele auf dem C64 sehr gerne, auch wenn sie einen ziemlichen Controller Verschleiß bedeuteten. Das schnelle Hin- und Herrütteln für irgendwelche Marathons etc. hielt kein Joystick lange aus
. Mein liebstes dieser Games war übrigens World Games. Im Frisbee Werfen und Clive Diving war ich immer richtig gut.
Geliebt habe ich auf dem C64 auch noch Agent USA und Kickstart sowie das legendäre Giana Sisters. Oder Pit Stop und Ghostbusters. So was von goil! Ach, es gab da so viele Spiele, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde. Hach, das waren noch Zeiten *sniff*.
Gruß,
Chocobo

... ich weiß gar nicht, wie oft ich das Teil durchgespielt hab. Es war eins meiner ersten Spiele und auch eins der letzten, dass ich auf dem echten Brotkasten gespielt hab (neben Winter Games).
.
. Mein liebstes dieser Games war übrigens World Games. Im Frisbee Werfen und Clive Diving war ich immer richtig gut.