Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, LastGunman ... aber ich will im Gegensatz zu Ava noch kein Kind haben. In ein paar Jahren komm ich sonst nicht mehr zum Spielen, weil der kleine Quälgeist vor der PS3 sitzt *lol* .

Noch was in eigener Sache: Einige wissen es vielleicht, ich ziehe von zu Hause aus. Bin gerade mitten im Umzug (Möbel aufbauen etc.) ... das bedeutet, dass ich zur Zeit fast gar nicht dazu komme, mich richtig mit dem Forum zu beschäftigen. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal.

Außerdem wird mir ab Freitag der Internet-Saft erst mal abgedreht. Wenn alles glatt geht, kann ich am Montag/Dienstag schon wieder rein ... bei der Telekom sollte man mit solchen Sachen aber lieber etwas vorsichtiger sein (sollte z. B. schon längst ne Auftragsbestätigung eingegangen sein, ist aber nicht!).

Dann kommt noch hinzu, dass ich vom 20. bis 24. Oktober in Ratingen/Düsseldorf bin, um mein Wissen in Sachen "Intranet Personalisierung" zu erweitern. Dort gibts zwar Internet, aber ich kann da auch net arg lange rumsurfen ... soll ja auch was lernen .

Ich hoffe, dass sich die Wogen dann ab spätestens November wieder glätten und ich wieder voll für euch da bin. Ansonsten viel Spaß und ich schau halt hin und wieder mal rein .