Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede

The Lab of Infinit Fun
Erstmal vielen Dank für den Link.
WOW. Das ist wirklich ein unglaublich guter Reporter und ein guter Text. Es ist hart sich nicht zu wünschen das mehr Seiten solche guten Nachforschungen in der Spiele Industrie machen würden.

Zwei Sachen.

1.Tim weiß wirklich wie man eine Party macht.^^

2.
Zitat Zitat
"When you play high risk games, you are not going to win all the time."

We liken investors giving Mr. Roberts money to people playing dice in Vegas. You just have to roll enough times and sooner or later you'll get a winner. Obviously, this isn't a solid winning strategy in Vegas or the business world.
Von einem solchen Menschen werde ich bestimmt keine Konsole kaufen.
Der Typ hat wirklich eine dunkle Vergangenheit.

Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Zitat von Lee: Naja, naja... Golden Sun 2 gibts hier nicht auf englisch... das heißt doch, als UK, das wär auch okay!... da ich Teil 1 auf englisch durch habe muss das auch Teil 2 haben... obwohl selbst die deutsche kompatibel zu meinem Save wäre!
Stimmt das habe ich nicht bedacht.
Wenn man schon den ersten Teil in englisch hat, dann ist es natürlich auch am besten den zweiten Teil in der selben Sprache zu kaufen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII

Das sind alles Nintendotitel, weil man deren Konsolen nicht umbauen muss um Importe zu spielen.. ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine gemoddete PS2 oder Xbox habe, weil ich das für unehrenhaft halte.. an eine Original PS2 (US) hab ich schon gedacht, ist aber noch zu teuer.
Warum sollte es mehr unehrenhaft sein, eine umgebaute PS2 oder Xbox zu haben, als einen Freeloader für eine Gamecube?
Ich meine man bezahlt mit seinem eigenen Geld für die Spiele.(Man bekommt ja nichts geschenkt.)