Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Jo schon klar aki!Aber wenns net ankommt das game tick ich!ds kannste glaubenkann ja echt net sein!!!!Man,son mist!!!Tja shit happens! und die post is auch doof!!!Brauchen so ewig lange!!!Was wolltn ihr alle so bestellen?
    Ich habe für meinen bescheiden Teil habe Disgaea: Hour of Darkness und Arc the Lad: Twilight of the Spirits bestellt und auch schon heute morgen vorüberwiesen.^^

Jetzt muss ich nur noch Akira meine Adresse geben.(Wird noch gemacht...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    denke auf jeden Fall über folgendes nach:

- F-Zero GX (läuft das jetzt per freeloader?)
    - Animal Crossing (!!!)
    - Golden Sun 2
    - Mario Golf (wann kommt das PAL?)
    Du Nintendo Fan Boy.^^
    Und ansonsten werden doch sowieso alle Titel früher oder später auch bald in Europa erscheinen.
    Auch hoffentlich bald Animal Crossing.( http://www.spong.com/index.asp?art=5523 )
    Okay zwar nur in Östereich aber das wird kein Problem sein, dass Spiel zu importieren.

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel neues aus der Videospielbranche.

Heute sind ein paar wichtige Videospielmagazine in Japan erschienen und ich habe gehofft das es irgendwas gutes heute geben würde.
    Ich habe da besonders an etwas mit FF7 gedacht(siehe FF7-2 Thread), aber heute war rein gar nichts wirklich neues auf den Internetseiten und Foren.

Wie auch immer, wie gamefront.de schon geschrieben hat.
    Zitat Zitat
    Nintendo verspricht in Kürze Neuankündigung
    18.09.03 - Wie die Nintendo Dream schreibt, soll in Kürze ein neues Produkt von Nintendo angekündigt werden. Das gibt der Hersteller in der neuesten Ausgabe bekannt.
    Ob es sich um Software oder Zubehör für GC bzw. GBA handelt, ist unklar.
    Es war eigentlich nicht wirklich in der Nintendo Dream sondern in der Kolumne der ND mit den Namen "Shitsumon-bako".
    Dort werden die Fragen der Lesern von "PR-Manangern " beantwortet.
    Deshalb würde ich nichts großartiges erwarten, mit dem uns Nintendo überraschen wird.

Ansonsten war dort ebenfalls eine Frage eines Lesers, ob es bald ein Zelda und Mario Anime geben wird.
    Darauf wurde geantwortet das es sehr unwahrscheinlich ist, da die Entwickler von Nintendo immer versuchen neue Sachen zu machen und ein Anime von den Helden würde dazu führen, dass die Kunden ein Abbild der Stars hätten und somit es Nintendo erschweren würden Innovationen zu machen.

Geändert von Lee (18.09.2003 um 22:12 Uhr)