Ja ich mache auch gerne Sammelbestellungen dann könnt ihr das Geld dann überweisen wenn das Spiel bei mir angekommen ist, allerdings müßt ihr dann noch was für den "weiter" Versand an euch dazu rechenen.

Aufgrund des zur Zeit gültigen Dollarkurses kostet Disgaea: The Hour of Darkness gute 50 €, mit den Versandkosten zu euch nochmals 3-5 € extra.

Der Preis ist von aktuellen Dollarkurs abhängig.

Wie ihr an den Preis sehen könnt verdiene ich max. 2-3 € an dem Spiel und das sind sozusagen meine zeitliche Aufwandsentschädigung.

Das Spiel wäre so ca. 3-4 Wochen bei mir und dann 2 Tage später bei euch, das Geld hätte ich dann aber gerne wenn es mir in Rechnung gestellt wird, das wird ca. in 1-2 Wochen sein.

Alternativ biete ich auch an, wenn mir jemand das Geld vorzeitig überweist (wie Shakekilla z.B.) lass ich DVDBoxoffice.com das Spiel direkt zu euch schicken.

Allerdings sage ich eines, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn es Spiel verschwinden sollte auf der Versendung (tut mir leit Lock2002 wegen F-Zero aber die Mail zu DVDBoxoffice.com ging soeben raus, mal sehen was sie dazu sagen können), von Dvdboxoffice.com -> mir oder zu euch.

Bisher gab es keine Probleme damit, alles ist bisher angekommen und immer Zollfrei.