Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Nochmal zum Thema Beach Spikers: Da ich ja bald den Platz für ne Zweitkonsole habe, werde ich mir wohl nen Cube holen. Dann landet auch BS in meiner Sammlung. Ist immerhin schon viel billiger zu bekommen als Summer Heat. Und wehe das Teil ist nicht gut, Ava .

Dazu gleich noch eine Frage: Ist das bei uns erschienene Bomberman Generations (GC) in Japan Bomberman Jetters?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Dazu gleich noch eine Frage: Ist das bei uns erschienene Bomberman Generations (GC) in Japan Bomberman Jetters?
    Lt. Gamefaqs ist das nicht der Fall, da Bomberman Jetters bisher nur in Japan erschienen ist.

Ich muss das einfach mal hier in unseren Konsolen Smalltalk Thread posten... grad auch Kenji über ICQ geschrieben:

Zitat Zitat
    "WOW.. einfach WOW... was Ratchet&Clank da auf den Bildschirm zaubert ist an Polygonen nirgendwo anders, auch nicht auf dem PC bisher zu sehen...

der 7 Planet ist der Wahnsinn... Flora und Fauna überall, Kiesel, dann die überall animierten Schiffe und herumdüsenden Feinde... Partikeleffekte wo man hinsieht UND immer ein atmosphärischer Hintergrund mitsamt wunderbarer Beleuchtung"

"und ich dachte schon die JAK II Demo würde so grandios aussehen"

"Dazu noch diese wirklich abwechslungsreichen netten Quests und die cooles Chars! Junge, was hab ich dieses Spiel unterschätzt... was hat Insomniac noch so gemacht? - Spyro, auch das fand ich schon so super damals sonst noch was?"
    Naja.. wollte das einfach an die Allgemeinheit loswerden.

hehe, positiv überrascht zu werden, ist doch immer wieder etwas schönes

die demo von ratchet & clank fand ich auch schon ganz nett, aber ich weiss, das ich net den nerv fuer die art spiele habe

Technisch fand ich die Demo von Ratchet & Clank auch sehr gut. Aber auch ich habe für diese Art von Spiel nicht so den Nerv. Hab mich in dieser 2-Level-Demo schon an ein paar Ecken geärgert ohne Ende.

Liegt nicht am Spiel, sondern an meinem Unvermögen ... also: Gutes Spiel aber trotzdem nix für mich

http://www.ollieking.com/

Das warscheinlich erste Skaterspiel seit Jet Set Radio das mir gefaollen wird.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    http://www.ollieking.com/

Das warscheinlich erste Skaterspiel seit Jet Set Radio das mir gefaollen wird.
    Wobei Jet Set Radio nichts mit Skateboards zu tun hatte!
    Ich denke du meintest wohl Trendsportspiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wobei Jet Set Radio nichts mit Skateboards zu tun hatte!
    Ich denke du meintest wohl Trendsportspiel.
    Inline "Skates", "Skate" Board.... wheres the Point.

Skater sind für mich ne Kaste mit lauter klöeinen Untergruppierungen.

Dafür will ich keinen eigenen neuen Thread machen, deshalb poste ich gleich hier.

Neues F-Zero für den GBA und Pokemon Colosseum Bonus Disk

http://gameonline.jp/news/2003/09/11029.html
    http://www.gc-inside.com/news/116/11606.html
    http://www.gc-inside.com/news/116/11607.html

Neues F-Zero Spiel für den GBA.
    -Dieses mal basiert das Spiel auf dem neuen F-Zero Anime.

Pokemon Coloesseum Bonus Disk
    -Wenn man das Spiel(in Japan natürlich^^) resaviert bekommt man noch eine Expansions Disk.
    -Der Inhalt ist noch nicht ganz bekannt aber man wird 1) ein größeres Point Max haben(für die Tech/Bewegungen der Pokemon)2)Pikachi(? keine Ahnung was das ist????) 3) Master Ball(Ist ja bekannt.)

Geändert von Lee (12.09.2003 um 03:35 Uhr)

Sorry für den Doppelpost.(Es liegen aber paar Stunden dazwischen und NIEMAND will hier posten.^^)

Zitat Zitat
    12 Sep 2003 03:01 GMT

DJ With New Attachment, Game Boy Advance Works As Videophone

Copyright © 2003, Dow Jones Newswires

TOKYO (AP)--Nintendo Co.'s (J.NDT) Game Boy Advance hand-held machine now works as a videophone with an attachment that comes with a digital camera, earphone and microphone.

The 13,000 yen Campho Advance from Kyoto-based Digital Act Co., which makes mobile and Internet equipment, slips into the top of the Game Boy Advance just like any video-game cassette.

When connected to an analog telephone outlet, the display shows live video of the person on the other end of the line, who must also own both the Game Boy Advance and the Campho Advance. Your own image will show up in the corner of the display.

Campho Advance, which goes on sale only in Japan in December, requires no Internet service provider. Developers are working on a broadband device but have no plans to sell the product overseas so far, company spokesman Kazuhisa Saito said Friday.

Nintendo has sold more than 10 million Game Boy Advance machines in Japan, and about 34 million worldwide.

(END) Dow Jones Newswires

September 11, 2003 23:01 ET (03:01 GMT)

Der Nintendo GBA wird nun auch zum Handy.
    Kommt aber leider nur in Japan raus.
    Aber da die Entwickler an einem Breitband Gerät arbeiten und es kein Internet Provider braucht, heißt es doch auch das man es auch hier benutzen könnte, oder?

-Dickes Edit-
    http://www.famitsu.com/game/news/200...comefo.jpg.jpg
    Take that PSP!

Geändert von Lee (12.09.2003 um 14:19 Uhr)

Entwickelst du dich langsam zum Japanese News Site Scavenger?^^

Woher plötzlich die Linguistischen Fähigkeiten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    "WOW.. einfach WOW... was Ratchet&Clank da auf den Bildschirm zaubert ist an Polygonen nirgendwo anders, auch nicht auf dem PC bisher zu sehen...

der 7 Planet ist der Wahnsinn... Flora und Fauna überall, Kiesel, dann die überall animierten Schiffe und herumdüsenden Feinde... Partikeleffekte wo man hinsieht UND immer ein atmosphärischer Hintergrund mitsamt wunderbarer Beleuchtung"

"und ich dachte schon die JAK II Demo würde so grandios aussehen"

"Dazu noch diese wirklich abwechslungsreichen netten Quests und die cooles Chars! Junge, was hab ich dieses Spiel unterschätzt... was hat Insomniac noch so gemacht? - Spyro, auch das fand ich schon so super damals sonst noch was?"
    Hm... und wer sagte mir mal eines tages, vor etwa 8 Monaten, as ich sagte "Ich kauf mir wahrscheinlich R&C" Was, du holst dir das Game aus der Jump and Run Retortenfabrik von Sony? Na lass mal, ich kann damit nix anfangen?
    Das Game ist Geil gemacht und endlich mal schön mit Story, und obendrein ist diese noch sowas von Abgespaced und weit hergeholt das ich mich teilweise nur noch am Boden AbgeROFLt hab *g* Die Deutsche Synchro ist aber auch mal Hammergeil, die Sprüche! *LOL* Meine Mutter hat das Game übrigens Perfekt durch gespielt, sie hat sogar alle Goldenen Schrauben und Goldenen Waffen geholt! O_O

Geändert von AvaVII (12.09.2003 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Hm... und wer sagte mir mal eines tages, vor etwa 8 Monaten, as ich sagte "Ich kauf mir wahrscheinlich R&C" Was, du holst dir das Game aus der Jump and Run Retortenfabrik von Sony? Na lass mal, ich kann damit nix anfangen?
    Das Game ist Geil gemacht und endlich mal schön mit Story, und obendrein ist diese noch sowas von Abgespaced und weit hergeholt das ich mich teilweise nur noch am Boden AbgeROFLt hab *g* Die Deutsche Synchro ist aber auch mal Hammergeil, die Sprüche! *LOL* Meine Mutter hat das Game übrigens Perfekt durch gespielt, sie hat sogar alle Goldenen Schrauben und Goldenen Waffen geholt! O_O
    Wow.. deine MOM!... das ist mal richtig cool!

Ja, ich gebe zu das genau DAS meine Worte vor 8 Monaten waren... es sah auch zuerst mit der TV Werbung total uninspiriert aus..!

Aber hey.. ich hab dem ganzen dann ja doch ne Chance gegeben! Und wer am Ende klüger daher kommt als am Anfang hat einen weisen Weg bestritten

btw.: SIG aus!

Zitat Zitat
    Entwickelst du dich langsam zum Japanese News Site Scavenger?^^
    Immer auf der Jagd nach den letzten News aus Japan....^^

Zitat Zitat

Woher plötzlich die Linguistischen Fähigkeiten?
    Hey, ich verbinde hier das Nützliche mit dem Praktischen.^^
    Ich bin schwer am büffeln bevor mein Studium anfängt(Maschinenbau und danach werde ich bestimmt nicht mehr soviel Zeit haben wie jetzt) und irgendwie habe ich nie wirklich Lust alle Schriftzeichen zu lernen.
    Also rocke ich hart mit meinen Büchern, Altavista und Opera(btw. ich habe 3 Stunden gebraucht die Fonts für Opera zu finden) durch das Internet auf der Suche nach Neuigkeiten.
    Und um ehrlich zu sein, es geht leichter als alleine irgendwas zu studieren.

Btw.wenn es jemanden interessiert, ich übe mit einem Buch und drei 3 CD's die ich zusammen für 99 Euro gekauft habe.
    Die Bücher sind besser als alles andere was ich bisher gesehen habe.
    Ich habe aber vergessen wie der Herausgeber heißt(irgendwas mit A) aber wenn ihr wollt kann ich euch morgen den Titel des Buches und die ISBN sagen.

P.S: Auf der TGS wurde Phantom Dust für die XBOX vorgestellt und gerade sind die ersten Bilder aufgetaucht.(Devil May Cry lässt grüßen.)
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0001.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0002.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0003.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0007.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0004.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0006.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0009.jpg
    http://www.xbox.com/media/games/jp-p...mdust-0008.jpg

Edit:
    Nochmal was zum Spiel von www.xbox.jp (Ob alles richtig ist, garantiere ich natürlich nicht.^^)

"Phanton Dust" ist ein Actiongame in welchen man übernatürliche Kräfte im Kampf entwickeln kann.
    Das Spiel spielt in der nicht fernen, zerstörten Zukunft.
    Ein Spieler kann von über 300 Fähigkeiten ausswählen und sich somit einen einzigartigen Charakter erschaffen.(Nicht 100% sicher..)
    Die Fähigkeiten reichen von den bekannten Chi Attacken, bis hin zu welche die durch das Gehirn(Willen?) geformt werden, wie Psychokinese und andere Magie.
    Es ist möglich die Kämpfe strategisch zu gestalten genau wie einfach untrainiert zu kämpfen.
    Dazu kommt noch, das man bestimmte Fähigkeiten nach beendeten Missionen bekommen kann.
    Aber ein Spieler kann immer nur aus einer einzigen Fähigkeit auswählen.
    Alles auf der Karte ist zerstörbar und wenn man eine Brücke zerstört, so fallen die Gegner auch nach unten.
    Eine Wand wird zusammenbrechen wenn man mit Chi angreift.
    Taktiken wie eine Brücke zu zerstören und so den Gegner in eine Falle zu locken sind auch möglich.
    Xbox Live wird es auch unterstützen und man wird gegen seine Freunde und Gegenspieler einen richtigen Krieg führen können.

Entschuldigt das es etwas zusammenhanglos geschrieben ist.^^

Geändert von Lee (12.09.2003 um 17:39 Uhr)

@Lee: Geile News... mach bitte weiter damit... das wird sehr geschätzt.. denk nicht dass es für die katz ist...

Ich lese deine Posts mit absoluter Begeisterung! Hoffe ich bin nach dem nächsten Semester Japanologie auch mal in der Lage mehr von der Sprache zu lesen und zu verstehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    aber wenn ihr wollt kann ich euch morgen den Titel des Buches und die ISBN sagen.
    Kann nie schaden, ebenso wie der Link zu den Fonts für Opera, seit ich vom IE umgesteigen bin hats mich nie gestört nur kann ich seit dem nix mehr mit Copy&Pate bei Babelfish machen.

Zitat Zitat
    P.S: Auf der TGS wurde Phantom Dust für die XBOX vorgestellt und gerade sind die ersten Bilder aufgetaucht.(Devil May Cry lässt grüßen.)
    Kann i be your friend?

Zwei technische Fragen:

1. Welches RGB-Kabel soll ich für den Cube kaufen?

2. Mein TV-Gerät hat höchstwahrscheinlich nur einen RGB-fähigen Scart-Anschluss. Welche "Scart-Weiche" brauch ich, damit auch wirklich bei jeder Konsole das RGB-Signal durchgeschleift wird? Hab mal gelesen, dass das nicht alle Scart-Weichen können ... (Ava, du müsstest das doch wissen, oder?)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Welches RGB-Kabel soll ich für den Cube kaufen?
    Entweder das Original-Nintendo (ich vertraue keinen Drittherstellern) oder wenn du zu viel Geld hast, das Wolfsoft RGB Kabel (ca. 90 €).

Zu der zweiten Frage kann ich leider keine Auskunft geben.

Zitat Zitat
    Welche "Scart-Weiche" brauch ich, damit auch wirklich bei jeder Konsole das RGB-Signal durchgeschleift wird? Hab mal gelesen, dass das nicht alle Scart-Weichen können ... (Ava, du müsstest das doch wissen, oder?)
    Bin zwar nicht Ava, hab aber auch PSX, PS2 und XBox an einer SCART-Weiche hängen - der HAMA AV Selector 100S liefert auf allen 3 Eingängen RGB-Signal.

Ist allerdings nicht ganz billig das Teil... €30 bei amazon - gibt wahrscheinlich noch billigeres, aber ich bin mit dem Ding zufrieden und in meiner Umgebung hab ich nix anderes gefunden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Entweder das Original-Nintendo (ich vertraue keinen Drittherstellern) oder wenn du zu viel Geld hast, das Wolfsoft RGB Kabel (ca. 90 €).

Zu der zweiten Frage kann ich leider keine Auskunft geben.
    Naaaaa, dass für 90€ muss es nicht sein! Es gibt bei Wolfsoft auch noch ein billigereres (schweres Wort) für glaubich 30 Eus mit StereoAusgang am Kabel zum anschließen einer Anlage. In der Maniac stand auch, dass das Kabel ziemlich inordnung wäre und die Farben gut dagestellt werden