Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Mann, der Typ schaut ja echt total behämmert aus ... kenn den (leider?) auch nicht aus der Werbung *g*.

Darf ich kurz ein anderes Thema anschneiden? Würdet ihr euch mit gutem Gewissen "Summer Heat Beach Volleyball" zulegen? Ich bin gerade etwas hin und her gerissen, weil diverse Tests doch ziemlich auseinander gehen (von 63 - 82%). Anspielen kann man ja jetzt nicht mehr (danke, JuSchG).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich könnte mich vielleicht ärgern. Da besorgt man sich extra Suikoden 2 (US), weil man sich den dritten Teil bestellt hat und dann bringt einen das Spiel zu verzeifeln.
    Eigentlich wollte ich Suikoden 2 komplett durchspielen, damit ich den Speicher in Teil 3 übernehmen kann, aber nachdem ich schon zweimal an ein und der gleichen Stelle verloren habe und ich keine Lust habe das ganze nochmal zu machen, donnere ich dieses Game in die Ecke. Hat jemand vielleicht bessere Vorschläge.
    Nun weiß ich wieso ich die ersten beiden Suikoden-Teile nie gemocht habe. *grummel*

²R-Craven: Ich habe es im Saturn in Bielefeld angespielt.. hat einen guten Eindruck gemacht, ist aber nicht ansatzweise mit Beach Spikers zu vergleichen, das geniales Gameplay hat! Kauf dir lieber das! oder hast du etwa immer noch keinen Cube? Als letzte Alternative ist Summerheat Beach Volleyball auch noch gut-- für ebay 30€ aber max!

²Knuckles: Nu stellen sie sich mal nicht so an! Da lässt jetzt 2 Wochen vergehen und wagst dich danach nochmal an die Stelle.. du möchtest doch wohl nicht so ein grandioses Story RPG in die Ecke werfen... wir wissen alle wie frustrierend es alles manchmal sein kann.. der VG Alltag!.. aber das ist es doch alles wert *g* durchkämpfen sag ich da nur... es ist ein harter >Job... aber irgendjemand muss ihn doch machen...

btw.: wenn ich heute die letzte Mission von Rogue Leader nicht schaffe dann... nein Scherz... aber da hänge ich zum Beispiel... aber der MEGA Frust nach 80 Versuchen hat sich inzwischen in eine riesige Motivation gewandelt.. jaa so muss die Seele eines consoru sensei funktionieren... Hai, so desu! ^^

Nein, Herr Avalanche VII, ich habe noch immer gar keinen Cube ... aber mich wundert es direkt, dass der Saturn solche Spiele zu Demozwecken in der PS2 drin hat. Beim Hertie hier am Hbf sind seit Ewigkeiten immer die selben Spiele drin (TiF 2003, Sly Raccoon etc.). Naja, für die Xbox ist es noch schlimmer ... da wird glaub ich seit Weihnachten oder so Simpsons Road Rage gezeigt. Was für ein geniales Spiel, das die Technik der Xbox bis ans Äußerste ausreizt .

Naja, dann werd ich mal wieder bei eBay stöbern. Hab letzte Woche VF4 Evo füär 35 Euro Sofortkauf entdeckt - war aber natürlich dann doch zu langsam .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    ²Knuckles: Nu stellen sie sich mal nicht so an! Da lässt jetzt 2 Wochen vergehen und wagst dich danach nochmal an die Stelle.. du möchtest doch wohl nicht so ein grandioses Story RPG in die Ecke werfen... wir wissen alle wie frustrierend es alles manchmal sein kann.. der VG Alltag!.. aber das ist es doch alles wert *g* durchkämpfen sag ich da nur... es ist ein harter >Job... aber irgendjemand muss ihn doch machen...
    Das Problem ist, das ich mir das Game auch nur ausgeliehen habe und ich es somit nicht ewig behalten kann und will. Dann wäre dann das nächste Problem, das der Chara, gegen den ich kämpfe "nur" ca. 20 Level mehr hat als ich und mich somit ohne Probs besiegen kann...
    Das ist das Problem. Es ist erst kurz vor der ersten großen Schlacht, die ich aber nicht machen kann, wenn ich diesen Kampf nicht schaffe.
    Verpasst habe ich schon viele gute RPGs, also kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Famicom's (NES) 20th Anniversarry

15. Juli 1983 - 15. Juli 2003 : 20 Jahre Nintendo's Family Computer

Vor gut 20 Jahren, ganauer am 15. Juli 1983, veröffentlichte Nintendo in Japan das Famicom, welches in Japan den Konsolen-"Entertainment"-Branche geradezu revolutionierte und später gar den Videospielmarkt neubelebte.

Nintendo's Family Computer aka Famicom

das Famicom samt Famicom Disk System

Die offizielle 20th Anniversary of the Famicom's website von Nintendo, dort kann man näheres über den auf 1ooo Exemplare limitierten GBA SP im Famicom-Design erfahren.

Das gute alte NES ... hatte selbst zwar nie eins, aber wozu hat man Freunde? Kamen auchrichtig gute Spiele raus für die Kiste (Super Mario Bros. 1 und 3, Snake Rattle'n Roll, Zelda, Metroid, Tetris usw.).

Die Sonderedition des GBA sieht auch cool aus. Dummerweise wird man den sicher nur schwer bekommen können ... bei ner Limitierung auf 1.000 Stück.

Hmmm ... letztes Jahr hätten wir 20 Jahre C64 feiern können

Ich habe vor einem guten Jahr ein altes NES auf dem Sperrmüll bei einem unserer Nachbarn gefunden und einfach geklaut...

nach etwas Bastelei habe ich es tatsächlich wieder zum Laufen gebracht und konnte die 3 Spiele die dort auch weggeschmissen wurden spielen.. da war ich soooooooo stolz auf mich.. jetzt ziert es als Sammlerstück das Regal ^^

NES - a forgotten legend ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    NES - a forgotten legend ?!
    Sieht wohl so aus ... interessiert kein Schwein, dass die Konsole, mit der Nintendo seinen Siegeszug begonnen hat (Gameboy mal außen vor gelassen), 20 Jahre alt geworden ist .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Sieht wohl so aus ... interessiert kein Schwein, dass die Konsole, mit der Nintendo seinen Siegeszug begonnen hat (Gameboy mal außen vor gelassen), 20 Jahre alt geworden ist .
    Tja zu schade, dass das NES Jubi an den anderen vorbeigegangen ist... ich hab ne Runde Ice Climbers & Metroid gespielt.. (Metroid Prime ist irgendwie besser ^^) das war mir dann Retro genug!

Ich hoffe, dass unser Konsolen Forum interner Community-Thread MPDAC durch die Party vielleicht etwas an Leben gewinnt!

Wollt ja eigentlich bei der Forumparty gratulieren, aber leider ist die ja schon geschlossen. Aber Ava hat mir dann empfohlen hier zu gratulieren, also mach ich es dann auch gleich mal .

Also Congrats eigentlich ja Doppelcongrats, nicht nur zum 10000., sondern jetzt auch zum 11111.Post . Respekt!

btw. boah, ihr partyspammer ......und mich nicht mal mitspammen lassen

Hach ja, das gute alte NES. ^^
    Meines ist mit gut und gerne 13 (oder sogar mehr) Jahren die älteste Konsole in meinem Besitz und läuft heute noch so gut wie eh und je.
    Dabei hat sie so einiges mitgemacht. Ich erinnere mich noch daran wie es mein Mario Bros. 2 nicht richtig abspielte und ich angefangen hab an dem Metallbügel im Modulschacht herum zu biegen. *g*
    Und von all den Spielen, die ich als Kind verschlampt habe, möchte ich gar nicht erst reden. Ich könnte mir heute noch in der Allerwärtesten beissen, wenn ich daran denke, dass ich mein Mega Man 3 verloren hab. >.<
    Aber es lebt noch und ich hüte es heute wie einen Schatz. ^^

Zitat Zitat
    ... ich hab ne Runde Ice Climbers & Metroid gespielt.. (Metroid Prime ist irgendwie besser ^^)
    Ich fand Metroid für NES ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd. IMHO der schlechteste Teil der Serie und Metroid Prime der zweitschlechteste.
    Ich weiß noch wie ich früher immer wieder an Mother Brain gescheitert bin. Die war ja wohl unfair schwer. Als ich sie endlich geschafft habe, saß ich vorm Bildschirm und hab am ganzen Körper wie verrückt gezittert. ^^"

Die Mega Man-Reihe fand ich da tausendmal besser. Die sind ohnehin auch heute noch meine Favoriten auf dem NES, neben der Mario Reihe, Zelda und Spielen wie Kirby's Adventure, Turtles, Nintendo World Cup (das rockt sogar heute noch ungemein XD), Chip'n Dale...

Beach Volleyball von Acclaim für die PS2 macht einfach nur Fun.

Meine Freundin ist drauf gestoßen und die ist ein Spielekonsolen verachtendes Wesen, aber das Spiel wollte sie ausprobieren, also ab in die Videothek und ausgeliehen und dann 2h gezockt und meine Freundin hat davor noch 1 h lang die Traingseinheiten durchgeführt.

Aber Spaß macht es sehr ein schönes Spiel.

Danke für die Erinnerung, akira ... muß mal wieder bei eBay vorbeischauen, ob es Summer Heat Beach Volleyball schon recht billig gibt. Gleiches gilt für Virtua Fighter 4 Evo. Ist ja eh ne Frechheit, was da geboten wird. In Japan und den USA wird Evo zum Platinum-Preis verhökert (nicht heruntergesetzt, sondern Standardpreis!) und wir doofen Europäer dürfen den vollen Preis dafür hinblättern. *grrrr*

Och nein, menno Leute!...

jetzt unterstützt doch nicht noch diesen VolleyballKram von Acclaim!.. der wurde so offensichtlich nur zu BeachSpikers Alternative programmiert für die PS2. Er ist in allen Belangen unterlegen: Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, kauft euch Beach Spikers für den Cube, eine echte Softwareperle im Virtua Tennis Stil aber mit imo noch besserem Gameplay! Außerdem ist es von SEGA 8)

Warum sollten wir es nicht unterstützen? Hab - wie du weißt - keinen Cube, also kauf ich mir ein gutes PS2-Spiel ... auch wenn es auf dem Cube ein besseres gäbe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Warum sollten wir es nicht unterstützen? Hab - wie du weißt - keinen Cube, also kauf ich mir ein gutes PS2-Spiel ... auch wenn es auf dem Cube ein besseres gäbe.
    Neeeeeiiiiin.... spare die 50€ oder mehr von diesem ollen Zwecksspiel für den Cube auf und kaufe dir dann Beach Spikers für 20€ bei Karstadt oder so...

Och bitte, du brauchst unbedingt endlich einen Cube,... dan spielst du auch nciht mehr die grafisch schwächsten Versionen der EA Big Titel wie DJV!

Geändert von Waku (09.08.2003 um 01:51 Uhr)

Dein Link funzt igrnedwie nicht, Vash!

Ich will das Game auch bald kaufen.. kostet nur noch 15€ im mediamarkt.. und die isses imo allemal wert, und bald kommt ja der Nachfolger

http://www.gungrave.com/site/ggod/index.php

Ka, warum soben nciht funzt, wenn hier auch nciht einfach des %20 aus der url nehmen falls irgendwo eins da ist.