Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Ich will keinen neuen Thread auf machen, deswegen: Kann mir jemand bei "Zelda - A link to the past" helfen ? Habe jetzt den Wassertempel (das ist der 2. Tempel) geschafft, und soll zum dritten (skellettwald, ganz links oben auf der karte), aber finde keinen weg dahin. Entweder sind die wege mit bäumen versperrt, es liegt ein stein, den ich noch nicht hochheben kann im weg, oder ich komm nicht auf die andre seite des Flusses. Hab schon alles abgesucht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Ich geh mal davon aus, dass das für alle Läden in Deutschland gilt!
    Nebenbei ist das auch das Angebot auf das ich gewartet hab
    -schwarzer Cube
    -Eternal Darkness
    -251 Mem card ( macht noch mal 29 Euro )
    und der Spielspass kann kommen!
    Wenns bloß andere Spiele zur Auswahl gäbe (Super Smash Bros. Melee, Star Fox Adventures) wärs perfekt.

Zitat Zitat
    Eine mehr oder weniger kleine Bitte: Da ich mich mit Nintendo-Konsolen seit dem SNES nicht besonders gut auskenne, weiß ich auch nicht, bei welchen Spielen zumindest ein kurzes Ansehen lohnenswert wäre. Im Konkreten geht es um den GBA, für den ich bisher Advance Wars, Metroid Fusion, Kuru Kuru Kururin, Wario Land 4, Golden Sun, F-Zero, Breath of Fire II und Castlevania: Circle of the Moon relativ intensiv gespielt habe. Kann mir diesbezüglich jemand noch weitere Spiele empfehlen, vorzugsweise in Richtung RPG?
    Bald soll der 2. Teil von Golden Sun rauskommen und sonst...naja, vielleicht der GBA Teil von Zelda, in dem man unter anderem auch im 4-Player Modus sich begnügen kann ^_-

Freeloader ist da uns anscheinend gibts relativ viel Stress mit dem teil, wie starke Ruckler bei Metroid Prime, und so Schmankerln wie einem hin und wieder fehlendem Menü von selbigem.

Wie das dann erst bei spätern neuen Games aussieht möcht ich nicht wissen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Freeloader ist da uns anscheinend gibts relativ viel Stress mit dem teil, wie starke Ruckler bei Metroid Prime, und so Schmankerln wie einem hin und wieder fehlendem Menü von selbigem.

Wie das dann erst bei spätern neuen Games aussieht möcht ich nicht wissen.
    Gut ,dass ich nie die Geduld hatte auf das Teil zu warten.

Naja, eigentlich ist es ja ne Direkte Hommage an Gradius, den aus dem Spiel stammt Vic Viper ursprünglich. Der orbital Frame sieht in seiner Schiff-Transformationstufe auch praktisch genauso aus wie ein Vic Viper.

Parodius ist ja auch nx weiter als ne parodie auf das Side-Shooter Genre in dem Konami halt auch Vic Viper drin hat.^^

EDIT: Damit der Post nicht zu klugscheisserisch wirkt hier noch ein interessantes Interview zu dem Thema: http://www.konamijpn.com/products/zo...erview_07.html

Geändert von Waku (06.02.2003 um 22:38 Uhr)

Ich möchte in unserem Community Thread einmal darauf hinweisen, dass wir ca in diesem Moment die 1000 Posting Latte geknackt haben! *freu*
    8) auf die nächsten paar Tausender..., das Konsolen Forum läuft imo so gut wie nie und es macht einen Heidenspass mit euch über die Welt der Videospiele zu plaudern thx

liebe Grüße
    Ava

edit:

Jap, es war der 1000.

Geändert von AvaVII (06.02.2003 um 23:20 Uhr)

Gratz!

Es ist schon echt interessant wie sich die Foren im RPG-Ring entwickeln. Manche zum guten, manche zum schlechten...

BTW: Gibts eigentlich so einen Katalog-händler wie SMM oder Pearl, aber für Konsolen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Geil an ZoE2 find ich ja, dass einer der Orbital Frames "Vic Viper" heißt, eine Anspielung auf Parodius, von Konami
    Jo, das ist mir im Trailer auch aufgefallen ... auch wenn Vic Viper - wie Vash schon sagte - ursprünglich von der Gradius-Reihe kommt *g*.

Ava: Was? Schon 1.000 Beiträge? Krass *g*. Vielen Dank für die Blumen ... macht wirklich Spaß hier

Nanatsusaya: Also ich kenn leider keinen Kataloghändler für Konsolen ... interessant wär sowas aber schon *g*.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sag euch Leute, manchmal lohnt es sich wirklich auf Flohmärkte zu gehen oder einen An- & Verkauf zu besuchen. Letzteres habe ich heute mal wieder gemacht, auf der Suche nach irgendwelchen Saturn Games. Leider habe ich da nichts anständiges gefunden.
    Naja, wenigstens ein gute Mega Drive Game habe ich dann doch bekommen: Dune II, soll ja auch ein Klassiker sein und für 5 € (Zustand wie neu) lass ich mir das doch eingehen.

Gerade spiel ich mal wieder Project Justic: Rival Schools 2 so richtig, und muß sagen des teil hat so ziemlich die besten teamcombos in nehm Prügler.^^ Die einzigen die da mithalten können sind nur noch Capcom vs. SNK und marvel vs. Capcom.

Ahhh, und diese japano-Rock Muke á la Sonic Adventure haut deftig rein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gerade spiel ich mal wieder Project Justic: Rival Schools 2 so richtig, und muß sagen des teil hat so ziemlich die besten teamcombos in nehm Prügler.^^ Die einzigen die da mithalten können sind nur noch Capcom vs. SNK und marvel vs. Capcom.

Ahhh, und diese japano-Rock Muke á la Sonic Adventure haut deftig rein.
    Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin heute komplett Last Blade 2 und kof '99 Evolution verfallen!

Zitat Zitat
    Working Designs on Game Boy Advance?
    According to a comment made recently by Victor Ireland, president of localization extraordinaire Working Designs, his company is seriously considering releasing games for Nintendo's Game Boy Advance. Previously, Vic stated that WD had no intentions of working on any cartridge system, because the royalties to pay for each cart would most likely exceed the amount the company would make on sales at retail. However, since royalties on carts have fallen in the last few years, Working Designs could likely turn a profit by releasing each game at a more than average price of $35 or $40. The additional five or ten dollars isn't that big of a deal, especially when considering the quality titles that are being left in Japan because no one will translate them. Hopefully, WD will announce some software for the GBA soon; in the meantime, all we can do is hope.
    Gamesarefun

Yay, i want Magical Vacation, Magical Vacation.

Magical Vacation ... jo, will ich auch! .

Was anderes: Kann ich mir .hack//infection bedenkenlos bestellen? Ist das Spiel wirklich so gut?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Magical Vacation ... jo, will ich auch! .

Was anderes: Kann ich mir .hack//infection bedenkenlos bestellen? Ist das Spiel wirklich so gut?!
    LAut div. Zeitschriften ja aber du solltest dir das Anime anschauen und selber entscheiden ob dir die Stimmung gefällt. Denn einzigen MAkel den ich bei den Spiel bis jetzt finden konnte (durch div. Reviews gelesen ) ist das es nur knapp 20 h dauern wird und das es ein Action-basierendes Kampfsystem in der Richtung von Kingdom Hearts sein soll. Meine Bestellung läuft schon

Ich habs mir jetzt einfach auch mal bei DVDBoxOffice vorbestellt ... falls es doch net so gut ist, kann ich es immer noch bei eBay verticken .

Aber in einem Preview steht ja, dass das actionbasierende KS in MMORPGs zum Standard gehören soll ... außerdem stoppt die Zeit, sobald man ins Item-/Zaubermenü geht. Es ist also nicht so hektisch wie bei Kingdom Hearts *g*.

Bin ja mal gespannt, wie das mit der Bestellung jetzt läuft. Ist meine erste Order in Übersee und mit Kreditkarte *hihi*.

²R-Craven: Und? wie verlief deine Bestellung jetzt? Meine Bestellungen u.A. z.B. Golden Sun us verliefen bei DVDboxoffice immer tadellos.. und so schööön günstig

Würde mich auch interessieren ich habe es ja deutlich Vorbestellt (ca. 3 Wochen vor release) und hatte es dadurch super schnell zu hause.

Wartest du noch auf deine Lieferung ?? Ich habe für Lock auch eine Bestellung aufgegeben AFAIK 1 Woche vor Release aber diese ist immer noch nicht da.

Sig aus, aki!

Geändert von AvaVII (27.02.2003 um 21:50 Uhr)

Das muss ich einfach posten... fragt nicht wieso!

Ich: hehe.... im maniac board verkauft jetzt einer seinen cube weil keine guten spiele mehr für ihn kommen... das einzige das für ihn noch gut genug gewesen wäre, wäre metroid prime gewesen.. jetzt hat er erfahren, dass die gegner wiederkommen, wenn man einen raum wiederbetritt.... das findet er unverzeilich.. jetzt verkauft er den cube.... das find ich so roflig bescheuert..... das gibts gar nicht.. *looooooooooooool* ...

Kenji (3:36 PM) :

hehe LOL,
    Er hat nur auf diesen Moment gewartet das bei Metroid ihm was nicht passt
    Unverbesserlich.
    AvalancheVII (3:36 PM) :

yep so schlecht.. wah das wird mir übel......
    Kenji (3:38 PM) :

Stimmt, gibt im Forum eh jede Menge Fanboys. Aber zum Glück für jede Konsole gut verteilt. So werden die Diskussionen nie langweilig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Das muss ich einfach posten... fragt nicht wieso!

Ich: hehe.... im maniac board verkauft jetzt einer seinen cube weil keine guten spiele mehr für ihn kommen... das einzige das für ihn noch gut genug gewesen wäre, wäre metroid prime gewesen.. jetzt hat er erfahren, dass die gegner wiederkommen, wenn man einen raum wiederbetritt.... das findet er unverzeilich.. jetzt verkauft er den cube.... das find ich so roflig bescheuert..... das gibts gar nicht.. *looooooooooooool* ...

Kenji (3:36 PM) :

hehe LOL,
    Er hat nur auf diesen Moment gewartet das bei Metroid ihm was nicht passt
    Unverbesserlich.
    AvalancheVII (3:36 PM) :

yep so schlecht.. wah das wird mir übel......
    Kenji (3:38 PM) :

Stimmt, gibt im Forum eh jede Menge Fanboys. Aber zum Glück für jede Konsole gut verteilt. So werden die Diskussionen nie langweilig
    Das ist wirklich zu genial. Was für blöde Menschen es alles gibt.
    Ich verkaufe jetzt alle meine Sonic Games, weil man bei denen so oft springen muss...natürlich!