²R-Craven: Ich habe es im Saturn in Bielefeld angespielt.. hat einen guten Eindruck gemacht, ist aber nicht ansatzweise mit Beach Spikers zu vergleichen, das geniales Gameplay hat! Kauf dir lieber das! oder hast du etwa immer noch keinen Cube?![]()
![]()
Als letzte Alternative ist Summerheat Beach Volleyball auch noch gut-- für ebay 30€ aber max!
²Knuckles: Nu stellen sie sich mal nicht so an!![]()
Da lässt jetzt 2 Wochen vergehen und wagst dich danach nochmal an die Stelle.. du möchtest doch wohl nicht so ein grandioses Story RPG in die Ecke werfen... wir wissen alle wie frustrierend es alles manchmal sein kann.. der VG Alltag!.. aber das ist es doch alles wert *g* durchkämpfen sag ich da nur... es ist ein harter >Job... aber irgendjemand muss ihn doch machen...
btw.: wenn ich heute die letzte Mission von Rogue Leader nicht schaffe dann...nein Scherz... aber da hänge ich zum Beispiel... aber der MEGA Frust nach 80 Versuchen hat sich inzwischen in eine riesige Motivation gewandelt.. jaa so muss die Seele eines consoru sensei funktionieren... Hai, so desu!
^^

Als letzte Alternative ist Summerheat Beach Volleyball auch noch gut-- für ebay 30€ aber max!
nein Scherz... aber da hänge ich zum Beispiel... aber der MEGA Frust nach 80 Versuchen hat sich inzwischen in eine riesige Motivation gewandelt.. jaa so muss die Seele eines consoru sensei funktionieren... Hai, so desu!
^^