Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

  1. #101
    Sorry für das Doppelposting *g*.

    Was ist nur mit diesem Thread los?! Ist er wirklich so uninteressant?

    Naja, ich werd mich jetzt jedenfalls schön langsam anziehen und nach München zum Ostbahnhof tuckern. Da geh ich dann in den Gamezone-Laden und hol mir ganz gemütlich Def Jam Vendetta und Virtua Fighter 4 Evolution ab ...

    Bis ... morgen?!

  2. #102
    ²R-Craven:

    Wir werden den MPDAC noch pushen... was wir uns vornehmen, klappt auch

    Schreib aber bitte noch einen Post Eindrücken von VF Evo.. würd mich wirklich ziemlich interessieren ob es außer den grafischen Dingen noch was interessantes gibt! Schade dass es noch kein Online Suport hat.. wie geil wäre das denn?! mit den Forumusern VF yeah baby contest!

    Aber wir werden eh demnächst "August??" mal ein Konsolen Forum Treff anracken!..

    bis später
    lg
    Michael

  3. #103
    VF4 Evo hab ich leider nicht bekommen ... entweder war die Lieferung noch nicht da oder sonstwas . Hab auch keinen Bock, morgen schon wieder in die Stadt zu fahren. Deshalb werd ich mir das Teil erst am Montag kaufen können ... nach der Arbeit *g*.

    Zu DJV kann ich auch noch nix sagen, weil mein Paps grad irgend so ne bescheuerte Gerichtsshow guckt und ich ja keinen eigenen Fernseher hab. Ich hoffe nur, dass die PAL-Anpassung gelungen ist (mir reichts ja schon, wenn keine PAL-Balken zu sehen sind ).

    Online-Support für VF4 Evo wär schon ziemlich geil gewesen. Auch wenn ich wahrscheinlich x-mal verloren hätte, aber das ist ja egal. Ein Wrestlingspiel mit Online-Funktion wär sicher auch lustig ...

    [edit] Eine sehr interessante Neuerung in VF4 Evo ist ja sowieso schon bekannt: Man kann gegen die KI-Ebenbilder der besten jap. Spielhallenzocker antreten ... das kann was werden

    Geändert von R-Craven (20.06.2003 um 20:26 Uhr)

  4. #104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    VF4 Evo hab ich leider nicht bekommen ... entweder war die Lieferung noch nicht da oder sonstwas .
    Komisch, laut der Website kannst du das Spiel schon in jedem Münchner Gamezone bekommen. Strange, very very strange.

  5. #105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Komisch, laut der Website kannst du das Spiel schon in jedem Münchner Gamezone bekommen. Strange, very very strange.
    Jo ich weiß ... aber vielleicht hat der Typ im Laden nicht gewußt, was sein Kumpel hinten im Lager grad auspackt?!

    Das Komische daran ist ja, dass DJV schon da war ... obwohl das ja auch heute erst rausgekommen ist. Naja, egal. Kauf ich es halt am Montag.

    Etwas enttäuscht bin ich, dass man die Spiele jetzt im Laden nicht mehr antesten kann. Scheiß Jugendschutzgesetz.

  6. #106
    Ich hab' zwar keine Ahnung, ob das in diesem mysteriösen MPDAC passt, aber wo sonst...

    Darf man eigentlich im Flugzeug mit den üblichen Handhelds spielen oder senden diese auch absturzgefährdende Strahlung aus?

    Ich überlege mir noch für diverse Flüge das WSC Crystal FF IV Set zu kaufen. Für 79$ kann man zwar sowieso wenig falsch machen, aber ich möchte nicht, dass es so wie mein GBA nie benutzt wird, wenn man im Flieger damit nicht mal spielen kann.

  7. #107
    Als ich letztes Jahr in die Türkei geflogen bin, waren einige Gameboy spielende Kinder im Flugzeug ... ist also anscheinend nicht verboten. Man darf ja auch Laptop, Discman usw. benutzen, solange das Flugzeug nicht gerade im Landeanflug ist etc. (ich hab zumindest schon Leute gesehen, die einfach im Flieger ihren Laptop auspacken *g*).

  8. #108
    *pose*

    auch wenn im MPDAC die SIG immer aus muss, wollte ich unbedingt meine neue SIG, Rang + Avatar vorstellen...

    thx an Kenji...

    ah wirkt so stylish, gefällt mir *freu*


    ²Topic: Ja im Flugzeug ist der GBA erlaubt.. nur nicht während Start und Landung!

  9. #109
    Harmony of Disonance ist eine beleidigung für Auge und Ohr, da lob ich mir Aria of Sorrow, das hat wenigstens keinen 8-Bit Nes Sound.

    Und der Knallig Rote mit Blauem Schatten ausgestattete Held (Insert Name)... naja. Da sieht Circel of the Moon noch besser aus.

  10. #110
    ²vash: du bist heute aber wieder gut gelaunt...

    also du magst ja mit vielem recht haben... doch das hat ja alles nichts mit dem coolen artwork von Juste zu tun! da hat sich imo Konami mit style übertroffen.. Und so schlecht ist die Musik von HoD gar nicht.. hast du mein minireview gelesen in "gerade durchgespielt..."

    Ich habe mir ja nicht die Pixelfigur mit blauem Schatten in die neue SIG genommen

    naja mir gefällts

  11. #111
    Fein, fein, dann muss ich auch im Flieger nicht mehr aufs Spielen verzichten.

    btw. bezüglich PS2 HDD : Ich habe irgendwo im Final Fantasy Forum gelesen, dass sobald die Konsole irgendeinen Chip eingebaut hat, sie nicht mehr mit der HDD kompatibel ist. Stimmt das? Ich fänds ziemlich schade..

  12. #112
    ich hab heute bekommen (von einem freund auf unbestimmte dauer)

    onimusha 2
    pirates legend of the black kat
    soul reaver 2
    half-life

    alles ps2...
    und soul reaver spiel ich grad die ganze zeit... junge das hat jawohl immernoch absolute referenzgrafik! echt top... und eine superstory... ist ja alles dabei unter special features, dass man damit super einsteigen kann!!... man versteht bei guten englischkenntnissen die komplette story und sie reißt mich komplett in den bann, wirklich klasse!

    ach hätte ich doch nur soul reaver 1 auf dreamcast als us oder uk version?!...

    zu den anderen games schreibe ich später noch was.. sind zwar alte kamellen aber alle ziemlich gut!

  13. #113
    Soul reaver 2 hat sehr sehr geniale grafik und das piel ist auch nicht von schlechten eltern!
    Wo bist du?
    Ich bin schon bei janus audran im schloss^^
    Hast du auch blood omen 1 gezoogt das ist sehr genial und dazu auch noch sehr eng mit der story von soul reaver 2 verbunden.

  14. #114
    blood omen 1 konnte ich leider nur auf pc auf deutsch spielen... auch nicht sehr lange...

    aber ich denke ich bin durch viel, viel lektüre gut in der legacy of kain story bewandert.

    in sr2 bin ich natürlich erst am anfang... hab grad den "elder" wiedergetroffen und tauche durch imo zuuuu dunkle Gänge hab das Spiel ja erst seit heute...

  15. #115
    Naja,freu dich nicht zu früh das Soul Reaver 2 soooo genial ist,mir als Vergötterer von Teil 1 hats am Anfang auch ziemlich Spaß gemacht,aber später hats ziemlich genervt.
    Mal was zu Blood Omen 1: Ist die PC-und PSX-Version identisch?Also ich hab mal etwas die PC-Version gezockt,die fand ich teilweise ziemlich komisch von den Dialogen her,also man konnte rumlaufen während die Charaktere gesprochen haben und auch so fand ich mich irgendwie ziemlich ins Spiel reingeschmißen.
    Blood Omen 2 ist jedenfalls sehr gut,muss ich mir auch mal zulegen,habs nur mal ausgeliehen.

  16. #116
    *auch mal wieder meld*

    Sachtmal weiß einer von euch noch die offizielle Shinjaku Seiken Densetsu - Seite? (Für rechtschreibfehler keine haftung)

    thx

  17. #117
    Es soll ja ein Spiel rauskommen, in dem beide Blutsauger (Raziel und Kain) ihr Unwesen treiben ... ist auf der Gamepro-DVD mit drauf *g*.

    Aber mal was anderes. Lest euch doch mal diesen Artikel durch und sagt, was ihr davon haltet.

    Meine Meinung dazu folgt später ... wenn ich den Schlaf richtig vertrieben hab und klarer denken kann

  18. #118
    SEGATA SANSHIRO !



    Ich nehme an, daß dieser Name hier einigermaßen bekannt ist (zumindest bei Sega Saturn Liebhabern) - Segata Sanshiro ( Fujioka Hiroshi ist schlicht genial ^^ ) ist nicht nur a true Sega hero sondern auch der wahre Held der gesamten Videospielbranche : er war jemand, der einem in den Hintern getreten hat, wenn man Segas hochqualitative Videospiele nicht zockte, gewann Fußballspiele für sein Land und hat auch schon mal ein ganzes Disco auseinandergenommen - also a true hero of video gaming.


    Hier ein Link zu seine imo schon kultige Werbespots* : Sanshiro Sugata ?

    Segata Sanshiro ist in Japan so populär, daß für ihn eigens ein Spiel produziert wurde : Segata Sanshiro Presents: Shinken Yu-Gi ( eine Ansammlung von witzigen minigames, sorry hab leider keinen besseren Link gefunden - naja da gibt es noch diverse jap. Seiten ).


    * dies ist eigentlich der wahre Grund, weshalb ich hier etwas über Segata Sanshiro poste - erst kürzlich fragte mich ein Freund nach diese Werbefilmchen, ich entschuldige mich jetzt schon, falls diese hier im Forum schon alter Kaffee ist.

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von welsper


    * dies ist eigentlich der wahre Grund, weshalb ich hier etwas über Segata Sanshiro poste - erst kürzlich fragte mich ein Freund nach diese Werbefilmchen, ich entschuldige mich jetzt schon, falls diese hier im Forum schon alter Kaffee ist.
    Alter, ab sowfort bist du hier offiziele "Da Man", ich such schon ewig nach den Spots von Sanshiro. :d

    Mui Thanks.

  20. #120
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ich such schon ewig nach den Spots von Sanshiro. :d
    DITO!
    ich hatte mal vor eins oder zwei jahren die Panzer Dragoon werbung gesehen und konnte sie nie mehr finden. mann, fand ich die lustig
    naja, werd mir mal die anderen werbungen auch saugen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •