-
Provinzheld
SEGATA SANSHIRO !
Ich nehme an, daß dieser Name hier einigermaßen bekannt ist (zumindest bei Sega Saturn Liebhabern) - Segata Sanshiro ( Fujioka Hiroshi ist schlicht genial ^^ ) ist nicht nur a true Sega hero sondern auch der wahre Held der gesamten Videospielbranche : er war jemand, der einem in den Hintern getreten hat, wenn man Segas hochqualitative Videospiele nicht zockte, gewann Fußballspiele für sein Land und hat auch schon mal ein ganzes Disco auseinandergenommen - also a true hero of video gaming.
Hier ein Link zu seine imo schon kultige Werbespots* : Sanshiro Sugata ?
Segata Sanshiro ist in Japan so populär, daß für ihn eigens ein Spiel produziert wurde : Segata Sanshiro Presents: Shinken Yu-Gi ( eine Ansammlung von witzigen minigames, sorry hab leider keinen besseren Link gefunden - naja da gibt es noch diverse jap. Seiten ).
* dies ist eigentlich der wahre Grund, weshalb ich hier etwas über Segata Sanshiro poste - erst kürzlich fragte mich ein Freund nach diese Werbefilmchen, ich entschuldige mich jetzt schon, falls diese hier im Forum schon alter Kaffee ist.
--aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN