VF4 Evo hab ich leider nicht bekommen ... entweder war die Lieferung noch nicht da oder sonstwas. Hab auch keinen Bock, morgen schon wieder in die Stadt zu fahren. Deshalb werd ich mir das Teil erst am Montag kaufen können ... nach der Arbeit *g*.
Zu DJV kann ich auch noch nix sagen, weil mein Paps grad irgend so ne bescheuerte Gerichtsshow guckt und ich ja keinen eigenen Fernseher hab. Ich hoffe nur, dass die PAL-Anpassung gelungen ist (mir reichts ja schon, wenn keine PAL-Balken zu sehen sind).
Online-Support für VF4 Evo wär schon ziemlich geil gewesen. Auch wenn ich wahrscheinlich x-mal verloren hätte, aber das ist ja egal. Ein Wrestlingspiel mit Online-Funktion wär sicher auch lustig ...
[edit] Eine sehr interessante Neuerung in VF4 Evo ist ja sowieso schon bekannt: Man kann gegen die KI-Ebenbilder der besten jap. Spielhallenzocker antreten ... das kann was werden![]()

. Hab auch keinen Bock, morgen schon wieder in die Stadt zu fahren. Deshalb werd ich mir das Teil erst am Montag kaufen können ... nach der Arbeit *g*.
).