An der Geschwindigkeit liegt es nicht. Es ist einfach viel zu bunt. Und wenn ich einen bunten Shooter zocken will, zocke ich lieber Pop 'n Twinbee.
An der Geschwindigkeit liegt es nicht. Es ist einfach viel zu bunt. Und wenn ich einen bunten Shooter zocken will, zocke ich lieber Pop 'n Twinbee.
lol, naja, man muss halt auf buntes stehen
die pastellfarbenoptik find ich einfach geil ...
Wei?t du ich kann ja nur das sagen was ich von dem Spiel bisher gesehen hab, und das ist eben der Zahnarztlook. Ob sich dahinter eine wahre Perle verbirgt wage ich nicht zu sagen. Um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht da ich gar keinen Dreamcast habe.Zitat
![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Also ich find Twinklestar Sprites ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd. Ist mir auch nen Tick zu bunt *g*. Und das Intro sieht aus wie "Sailor Moon vs. Pokémon" oder sowas in der Art.
Hmmm ... bin dieses Wochenende trotz wieder errungenem TV-Gerät fast gar nicht zum Zocken gekommen. Am Samstag waren wir ab ca. 15 Uhr schon bei Bekannten und am Sonntag hatte Mama Geburtstag ... da wäre es auch unhöflich gewesen, während des Kaffeekränzchens einfach den Fernseher einzuschalten.
Und nächstes WE ist auch schon wieder verplant *grrrr* ... wie soll man denn da seinen Hobbies nachkommen?![]()
Argh DAS kenne ich.... und ich hasse es... und eine Freundin macht das ganze dann noch viel viel schlimmer... da musste echt ein klärendes Gespräch her wie wichtig mir das ist! Das I-Net + Videogames... damit dafür auch noch Zeit übrig bleibt! - ich würde viel lieber noch viel mehr spielen... hab genug zum Zocken: Lust und Games!Zitat
![]()
--
stylishe Xboxen!...Zitat
gefällt mir...
Also da musst du sagen welche Genres du magst... im Action genre kann ich Gun Valkyrie empfehlen.. ist aber sehr schwer behaupten viele... ich habs in 12h verschlungen!!!...
ansonsten... sag, was du für Genres magst.. dann kann ich die Kaufempfehlungen geben...
hoffentlich magst du nicht (wie ich) ALLES![]()
--
Solang es gute Vertreter ihres genres sind mag ich alle Spiele ^^
naja RPGs würden mich interessieren, aber Morrowind kann ich mir vom kumpel leihen und sonst gefällt mir eigtl. nur noch Sudeki aber das kommt ja erst noch![]()
In Sachen RPG bin ich auf der Xbox ja total auf True Fantasy Online gespannt. Aber sonst sind ja auf diesem Sektor leider keine besonderen Spiele angekündigt, oder?
sudeki wäre zwar ganz interessant gewesen, aber nach dem trailer den ich gesehen hab hats mir irgendwie den magen umgedrehtweiß auch nicht wieso, hat mich überhaupt nicht angesprochen ...
auf fable bin ich gespannt, hoffentlich vergeigts der gute peter nicht genau wie black & white![]()
Jop, stimmt!... besonders in Sache östliche RPG's kommt einfach üüüberhaupt nichts auf der Box.. bzw.: viel zu wenig!... und Gothic II (sollte ja auch mal umgesetzt werden) und Morrowind gibts in besseren Versionen für den PC...Zitat
--
Hab gestern auf der aktuellen GamePro-DVD den Trailer zu "Zone of the Enders: The 2nd Runner" gesehen ... sieht ja mächtig geil aus mit diesen Kämpfen.
Dazu gleich ne blöde Frage: Ist das Gameplay bei Zone of the Enders genau so wie beim zweiten Teil? Oder haben die beim 2nd Runner ein komplett anderes Genre benutzt als bei Teil 1?
Leute ich würde mir gerne einen Gamecube kaufen. Da ich aber eh erst noch ein bisschen sparen muss wollte ich wissen wie gut die Chancen stehen dass BigN seine Preise senkt oder wenigstens ein anderes Package anbietet. Ich hab echt kein Bock auf Mario.
O_o kann es sein dass diese Frage ziemlich komisch ist?
Hast Glück Nana, Nintendo starte am Montag eine neue Aktion:
Vom 3.02.2003 bis zum 20.02.2003 kriegt jeder der einen Cube Kauft ein Spiel gratis dazu. Wählen kann man zwischen: Eternal Darkness: Sanity's Requiem, Wave Race: Blue Storm, Disney's Magical Mirror, Doshin the Giant, Luigi's Mansion, NBA Courtside 2002 und Pikmin.
Mit Pikmin oder Eternal Darkness fährt man ganz gut.
Betrifft aber nur Cube´s ohne Mario, also nicht das etwas teuere Packag und dazu noch ein Spiel sondern nur Cube alleine für 199) und Choose a Game.
Eine mehr oder weniger kleine Bitte: Da ich mich mit Nintendo-Konsolen seit dem SNES nicht besonders gut auskenne, weiß ich auch nicht, bei welchen Spielen zumindest ein kurzes Ansehen lohnenswert wäre. Im Konkreten geht es um den GBA, für den ich bisher Advance Wars, Metroid Fusion, Kuru Kuru Kururin, Wario Land 4, Golden Sun, F-Zero, Breath of Fire II und Castlevania: Circle of the Moon relativ intensiv gespielt habe. Kann mir diesbezüglich jemand noch weitere Spiele empfehlen, vorzugsweise in Richtung RPG?
Dasselbe wäre noch beim Nintendo 64 der Fall, der bei mir schon seit einem Jahr herumsteht, obwohl ich dafür derzeitig nur ein Spiel (Donkey Kong 64) besitze. Darauf gibt es zwar kaum RPGs und ich bin auch kein Zelda-, Mario- oder Pokemon-Fan, vielleicht existieren aber dennoch ganz interessante Spiele (außer Golden Eye, das habe ich mir mal ausgeliehen)? Danke schon mal für eventuelle Antworten.
Edit: Uh, Augen auf... Habe gerade den Must-Haves-Thread entdeckt - Post muss nicht mehr unbedingt beachtet werden.
Geändert von ColdMephisto (02.02.2003 um 04:23 Uhr)
Ehm, gilt das für so ziemlich alle Läden Deutschlandweit oder gibts da auch gewisse Einschränkunen. Ich hätt' keinen Bock extra in den nächsten Saturn zu latschen, da ziemlich weit weg. Pro Markt z.B. wäre recht praktisch. ^^Zitat
Ich geh mal davon aus, dass das für alle Läden in Deutschland gilt!Zitat
Nebenbei ist das auch das Angebot auf das ich gewartet hab
-schwarzer Cube
-Eternal Darkness
-251 Mem card ( macht noch mal 29 Euro )
und der Spielspass kann kommen!![]()
Mahh, bei der Memcard würd ich´s mir nochmal üüberlegen. Kauf dir lieber die 64 Meg Card von Big Ben; kostet genausovie, bei manchen Läden sogar weniger, und du hast dafür 1000 nochwas Blöcke.Zitat