-
Deus
Eine mehr oder weniger kleine Bitte: Da ich mich mit Nintendo-Konsolen seit dem SNES nicht besonders gut auskenne, weiß ich auch nicht, bei welchen Spielen zumindest ein kurzes Ansehen lohnenswert wäre. Im Konkreten geht es um den GBA, für den ich bisher Advance Wars, Metroid Fusion, Kuru Kuru Kururin, Wario Land 4, Golden Sun, F-Zero, Breath of Fire II und Castlevania: Circle of the Moon relativ intensiv gespielt habe. Kann mir diesbezüglich jemand noch weitere Spiele empfehlen, vorzugsweise in Richtung RPG?
Dasselbe wäre noch beim Nintendo 64 der Fall, der bei mir schon seit einem Jahr herumsteht, obwohl ich dafür derzeitig nur ein Spiel (Donkey Kong 64) besitze. Darauf gibt es zwar kaum RPGs und ich bin auch kein Zelda-, Mario- oder Pokemon-Fan, vielleicht existieren aber dennoch ganz interessante Spiele (außer Golden Eye, das habe ich mir mal ausgeliehen)? Danke schon mal für eventuelle Antworten.
Edit: Uh, Augen auf... Habe gerade den Must-Haves-Thread entdeckt - Post muss nicht mehr unbedingt beachtet werden.
Geändert von ColdMephisto (02.02.2003 um 04:23 Uhr)