Scheiße ... wäre der Cube kein Toploader, könnte ich ihn wenigstens noch auf der PS2 platzieren. Vor dem TV aufstellen? Vor das neue TV-Schränkchen, hinter dem alle Kabel schön aufgeräumt sind? Ne, da bringt mich Papa um *g*.

Muß ich mal überlegen ... ich könnt den Cube immer über der PS2 verstauen und ihn zum Spielen rausziehen - falls die Kabel (RGB, Strom) lang genug sind. Jo, das wär mal ne Idee. Schau ich heute gleich noch nach, wie das aussieht. Und vielleicht mal mit Paps reden, ob ich den net auch noch wo anders unterbringen kann.

Mann, bin ich froh, wenn ich ausziehe und dann nicht mehr auf andere Rücksicht nehmen muß - zumindest in Sachen Konsolen *fg*.

Zu Sammy-MS-EA-SEGA: Sammy und SEGA gehen jetzt doch nicht zusammen? Und die MS-Kaufgerüchte gibts ja auch schon länger ... werden wohl immer wieder mal ausgegraben *g*.

Zu Metal Gear GC: Naja, haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker ... liegt wohl auch daran, dass ich das Spiel zwar mag, aber kein "Hardcorefan" davon bin.

Dass Enix nicht mit Nintendo zusammen arbeiten will ... tjo, Pech. Aber irgendwie ist das bei den Spieleschmieden teilweise ja fast schlimmer als bei Fanboys, oder? Ignorieren innovative Konsolentechnik und produzieren lieber für eine technisch ältere und schwächere Konsole (muß man sogar als PS2-Freak zugeben können). Und warum? Weil Nintendo sie damals ... ja was eigentlich? Weil Nintendo sie bevorzugt hat und nicht Square das größere Modul gegeben hat? Und warum nicht Xbox? Weil Microsoft draufsteht? Oh Mann ...

Darauf brauch ich jetzt mal was Erheiterndes: http://www.rpgworldcomic.com/d/20000827.html ... kennt ihr diese Comics schon? Hab sie heute erst entdeckt, aber FF (und Ost-RPGs im Allgemeinen) wird hier so geil verarscht *lach*.