Hehe ... armer -=kama=- . Ich hab irgendwo noch Space Channel 5 für die PS2 rumliegen. Komm da nicht mal über den ersten Level ... solche "Simon"-Spiele sind also schon mal nix für mich .

Mit Frequency kann ich da schon viel mehr anfangen. Vor allem, weil da genau meine Musikrichtung gespielt wird (der Oakenfold-Song ist der Hammer ). Rez ist auch noch sehr geil, ist aber eher nicht als Bemani zu bezeichnen ... ich halte übrigens immer noch Ausschau nach diesem Trance Vibrator. Wo bekomm ich das Teil her? Möglichst als "stand alone" (also ohne irgendwelche Spiele).

Ein Kumpel hat diese Dschungelbuch Tanzparty ... das find ich auch spaßig, obwohl er keine Tanzmatte(n) dafür hat ... wird auf ner Matte auch sicher irgendwie schwerer als mit dem Pad, oder?

> Und es kommt ja nicht nur die Quantität,
> sondern auf die Qualität an

Da hast du Recht ... und da sind wir dem QFRAT auch meilenweit voraus sag ich jetzt mal so *fg*.

> und deshalb besuche ich das Konsolenforum
> eigentlich auch am liebsten *schleim*.

Hehe, danke für das Lob (ich fass das jetzt mal so auf *lol*). Ist echt seltsam ... hier hat man als Mod echt sehr wenig Arbeit. Es schauen auch so gut wie keine "Deppen" vorbei ... ihr wisst schon, was ich damit meine, oder? *g* Ich fühl mich auch sehr wohl hier .