Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Vodka Gobalsky nenne. Gosh, das hät dem ne neue Dimension gegeben.^^
    MEGA ATOM ROFL

MUAHAHAHAHAHAHA 0_0 *sich.auf.den.boden.schmeisst.und.nicht.mehr.atmen.kann*

Das wäre nur zu Geil gewsen, also echt
    Das gibt §Chicken§Chicken§Chicken/§Chicken§Chicken§Chicken Chicken's von mir. ^^

Oh Boy.

Zitat Zitat
    As if there wasn't enough controversy already surrounding Infinium Labs and its upcoming Phantom console, now the company's chief marketing officer, Burton Roberts, appeared as one of the castaways last night on the debut of CBS' Survivor: Pearl Islands. On the show he was known only as Burton Roberts, "marketing executive" from San Francisco, California, but we've since learned that this is indeed the same Burton Roberts who works for Infinium Labs. If you care to know, Roberts survived the first episode and his Drake Tribe team won immunity. Could this appearance affect Infinium Labs' Phantom? Time will tell, but it sure would be interesting to see other video game executives doing something similar. How about Ed Fries or Bill Gates on Fear Factor?
    Quelle: GamerFeed

Ich kann die Konsole kaum noch erwarten. Nicht nur das sie komplett Online abhängig sein wird, nein, sie wird auch noch mit eine Erste Hilfe Kasten mit Vipern-Antidote, Tiger Fangnetz (nicht anwendbar auf Bengalische) Voodoo Puppe, dem Buch "I Survived Survivor" einer DVD von "Pirates of the Carrabian: The Curse of the Black Pearl" und eine Kindportion gebackener Seeigel ausgeliefert.

Infinitum Labs: Were Fiction and Reality meet to have a Drink.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Für jeden der gefallen an Aria of Sorrow findet.
    Mir gefällt Aria of Sorrow zwar, aber dieses Lied lässt doch etwas zu wünschen übrig. Nichts besonderes IMO.

Zitat Zitat
    Für jeden der gefallen an Aria of Sorrow findet.
    Also ich finde es ziemlich geil... danke Vash!

Sowas wird ja eh noch viel zu selten gemacht.. ich möchte die absolut geilen Songs aus den Games öfter modern mit echten Instrumenten vertont haben...

das einzige was mich an dieser Version stört ist, dass sie die beste Stelle des eigentlich Songs aus AoS nicht ideal gespielt haben... kommt hier bei 2:22-2:32

Naja die einzige Metal/Rock VGM-Cover Band die dabei noch relativ gut ist sind immernoch die Minibosses.

Zumindest ihr Megaman 2 Medley, Castelvania 3 und der Metroid Song sind ganz in ordnung.

Und ja der Aria of Sorrow Song oben ist nciht gerade sonderlich prall, viel zu wenig Bass und Drums.

OH MY FUCKING GOD

I´v Neo was a Gamer he would play Tetris
    There is no Spoon.

And you thought you were Hardcore

Geändert von Waku (26.09.2003 um 05:03 Uhr)

SSX 3

Hat jemand von euch schon das SSX 3 Video auf der neuen Gamepro gesehen? Das ist ja IMO echt der Hammer .

Man fährt da nen Berg hinunter im Stile von "Untracked" (SSX Tricky), kann da auch schon Tricks machen und so die Über-Leiste auffüllen. Nach einiger Zeit kommen Tore (ähnlich wie Zieltore beim Schilaufen) mit Beschriftungen wie z. B. "Big Air". Das sind dann Contests, die man mitmachen kann. Man fährt dann in eine "Station", wo man sich quasi für den Wettbewerb anmeldet und dann gehts los auf die richtig präparierten Pisten (mit vielen Schanzen und dem üblichen SSX-Kram ).

Im Video wurde die PS2-Version gezeigt und die sieht schon richtig geil aus. Der Schnee glitzert, es staubt richtig schön ... naja, typisches EA Sports BIG Spiel halt .

Ich kanns jetzt jedenfalls gar nicht mehr erwarten, das Spiel in die Hände zu bekommen ... in einem Monat ist es ja glaub ich so weit, oder?

Ja, SSX 3 sieht schon cool aus, aber irgendwie wart ich mehr auf 1080° Avalanch. Weiß nicht mich reizt es mehr vor ner Lawine wegzufahren als Tricks zu machen.

Bei SSX 3 gibts auch Lawinen ... wahrscheinlich nicht sehr häufig, aber im Gamepro-Video musste der Redakteur einer Lawine ausweichen .

Videos gibts übrigens auch auf www.ssx3.com zu bewundern . Mann, ich brauch das Spiel!

SSX3 interessiert mich auch nicht mehr so wie das damalige SSX. Liegt daran das es zu "normal" geworden ist. Das Konzept hört sich an wie bei Amped. Ich mochte die abgedrehten Strecken bei SSX. Aber in diesem Fall freu ich mich eigentlich mehr auf 1080° Avalanche.

GOOOOOOOTTTTTT der neu Twin Snakes Trailer is so geil ich glabs nich.

http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs_...s_tgs2k3_e.wmv

Och du, der Trailer zu Resident Evil 4 ist auch nicht zu verachten.
    Ok nicht so viel neues aber ich weiß jetzt schon, daß das zu viel sein wird für meine schwachen Nerven.

Und dann gibts noch den Trailer zu Baiten Kaitos, der wirklich nett aussieht aber wohl eher die RPGler hier anspricht.

Last but not least gibts noch einen neuen Trailer zu Onimusha 3, der wirklich Appetit auf mehr macht.

So, ich geh mal vor Freude ein wenig "hüpfen".

mfg

Apo

Und auch dieses Jahr gibts wieder Bilder von der Tokyo Girl Show!

http://www.the-sugoi.com/compose.php...092003&Nnum=24
    http://www.the-sugoi.com/compose.php...7092003&Nnum=6

Und auch dieses Jahr hat Capcom in Sachen Design die Nase vorn. Platz 2 belegt From Software mit ihrer schicken Schwarz/Silber Kombination. Einen Sonderpreis erhält Pet Shop Hase für das schlichte Design.
    Also bis zum nächsten Jahr, wenn Japans größte Spielefirmen wieder ihre Modekollektion vorstellen.

Geändert von Kenji (28.09.2003 um 05:13 Uhr)

*Hüstel* ich mache mir zwar nicht soo viel aus den Girls, gestehe ihnen aber schon zu, dass sie recht knuffig sind. Und so nen Square Enix Kleidchen würde mir, als echtem Fan-Girl, bestimmt gut stehen ...

Mein Chef ist übrigens auf der TGS - und er hat mich nicht mitgenommen . Ich hoffe, dass er wenigstens nen paar Goodies für mich abgegriffen hat ...

Gruß,

Chocobo

Was für Songs bzw. Musikstücke werden eigentlich enthalten sein?

Zitat Zitat
    http://www.nintendo.co.jp/ngc/donkeykonga/index.html

Gott is soooo nett zu mir.
    Boah, das Game wird bestimmt so derbe schnicke. Ich fand Taiko no Tatsujin ja schon mehr als cool und Donkey Konga scheint ebenfalls eine echte Offenbahrung zu sein. Ich liebe Musikspiele .

Dieses Game muss auf jeden Fall her . Bin mal gespannt, ob's auch in Europa released wird. Normalerweise erhalten wir ja eher wenig Musikspiele ...

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Was für Songs bzw. Musikstücke werden eigentlich enthalten sein?
    Remixes von Nintendo-Themes und bekannte Songs, ungefähr so wie bei Samba de Amigo.

Laut Dorimaga bzw. Namco soll 「ドンキーコンガ」(Donkey Konga) 32 Musikstücke besitzen , unterteilt in verschiedene Kategorien wie Dance, Pop, Latin Music, Anime, Game oder Kinder. Ua. hat Quiter diese aufgelistet :

● ゲーム (Game)

スーパーマリオ の テーマ (Super Mario Theme)
    モンキーラップ
    ドンキーコンガ(テーマ曲 ) (Theme song of Donkey Konga)

● アニメ (Anime)

カービィ! (Kirby!)
    ハム太郎とっとこうた (Hamtaro)
    アドバンス・アドベンチャー (Pokémon)
    またあえる日まで
    風のららら (etwa Kaze no Lalala, gesungen von Mai Kuraki)
    THE GALAXY EXPRESS 999

● テレビ (TV)

明日への扉
    ひょっこりひょうたん島
    We are the ONE ~僕らはひとつ
    Love Somebody

● CM (commercial/Werbung)

愛のうた (Pikmin)
    伝説のスタフィー (Densetsu no Stafi)

● ポップス (Pop)

桃色片思い
    COLORS
    明日があるさ
    Fly high
    DESIRE -情熱-
    恋のダンスサイト
    ミニモニ。ジャンケンぴょん!
    SHAKE

● ラテン (Latin)

マシュ・ケ・ナダ
    マンボNo.5
    ラ・バン

● フォークダンス (Frok dance)

オクラホマミキサー

● クラシック (Klassik)

ハンガリー舞踊
    トルコ行進曲

● 童謡 (Kinderlieder)

大きな古時計 (Ooki na furu tokei, gemeint ist wohl My Grandfather’s Clock)
    クラリネットこわしちゃった
    森のくまさん (Mori no Kuma-san)

Besonders interessant ist für mich der 4-Spielermodus - endlich muß man sein "Musikinstrument" nicht mit jemanden teilen, obwohl wir mal zu 8 mit 2 Tanzmatten ausgekommen sind und es hatte einen Riesengaudi gemacht - und die Minispiele sehen ein wenig nostalgisch aus.

「 Donkey Konga 」wird vorraussichtlich am 12. Dezember auf dem Markt kommen, 6 Tage vor Namcos neue (die 5. ? , zu Anime) Auflage zur erfolgreichen Taiko no Tatsujin-Reihe : 「太鼓の達人 わくわくアニメ祭り(仮称)」 - am selben Tag, dem 18. Dezember, wird vorraussichtlich auch 「Hyper Street Fighter II -The Anniversary Edition-」erscheinen.

btw. 「 Donkey Konga 」wird auf der kommenden 「TOY FESTA 2003 」 (11. bis 13. Oktober , in Toshimaen) zum ersten Mal in spielbarer Form vorgestellt.

Quelle ua. Quiter, Nintendo, Nintendo iNSIDE, Toys r us

richtig geil ist:

Gestern hab ich mit 4 Freunden Super Mario World durchgespielt... auf dem GB Player für Cube... es war so geil.. alle 5 immer abwechselnd die Levels bis zum Ableben... insgesamt 3:50 gebraucht.. am Stück... einer der schönsten Abende meines Lebens... es war einfach toll...! und Mario!.. wer hätte das gedacht!
    und wieviel ich wusste.. ich kannte jede Röhre wusste wo jedes Power Up war. etc.. Wahnsinn!!

Aber auch meine eher PC spielenden Freunde hatten durchaus Skill.. sie meinten es läge wohl an der guten alten Marktkauf-Schule! Denn wenn ein Spiel irgendwie von jedem Spieler mal gespielt wurde dann ist es Super Mario World damals in irgnedwelchen Läden, das lief ja überall. Und Tetris hat auch schonmal jeder am Game Boy gespielt ^^