Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

.hack ist bei mir noch nicht angekommen ... hab es dummerweise auch erst einen Tag vor dem Release bestellt *g*. Vergessen haben mich die Leutchen da jedoch nicht, da ich recht schnell eine Antwort bekommen hab ("Wer zuerst bestellt, bekommt auch zuerst" so der Inhalt). Find ich aber nett, dass sie solche Anfragen auch beantworten ... hab sogar zwei Mails zurückbekommen (ja, es waren zwei verschiedene Antworten *lach*).

Hat jemand von euch schon die neue GamePro und das Video zu Devil May Cry 2 angeschaut? *rofl* ... Wie ich das so gesehen hab ... ich kaufs mir nicht. Da schläft man ja ein bei den Bossgegnern . Vor allem dieser Panzer - was soll das denn?!

Zu dem Cube-Seppl: Der kann den Würfel ruhig mir geben . Weiß nur nicht, wo ich ihn hinstellen soll. Der Cube ist ein Toplader, oder?

Und die Metroid-Begründung ist sowas von schwachsinnig ... bei Super Metroid sind die Viecher AFAIR doch auch immer wieder aufgetaucht. Naja, wahrscheinlich ist es ihm einfach zu schwer *fg*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Hat jemand von euch schon die neue GamePro und das Video zu Devil May Cry 2 angeschaut? *rofl* ... Wie ich das so gesehen hab ... ich kaufs mir nicht. Da schläft man ja ein bei den Bossgegnern . Vor allem dieser Panzer - was soll das denn?!

Zu dem Cube-Seppl: Der kann den Würfel ruhig mir geben . Weiß nur nicht, wo ich ihn hinstellen soll. Der Cube ist ein Toplader, oder?
    Ich fahre jetzt sofort zur Tanke.. und wehe sie haben die Zeitschrift jetzt noch nicht! argh! Ich hab kein Bock in 2 Stunden nochmal loszujuckeln...

Sicher ist er ein Toploader , obwohl... - die kleinen Mini DVD's könnte man bestimmt auch irgendwie durch den Memcard Slot einschieben... dann wärs ein Slot in...! Fang doch an zu basteln..! Oder stell ihn vor dem TV auf den Boden, Du MUSST endlich den Cube kriegen... §dau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ach du scheisse.

Yaaaaaaaaayyyyyyyyy.
    Ich glaube wenn Konami dann noch wirkliche einzelprodukte bringen dann könnte der GCN die X-Box doch noch schlagen

Wie ich gerade bei RPGamer lese will Enix nur für den GBA und die PS2 Spiele produzieren der GCN und die X-Box wollen sie nicht einmal anschauen.

Was soll das denn ??? Sind die wirklich so stinksauer auf Big-N ??? Und was macht den Squaresoft ??? Ich meine das würde ja passen das Square schonmal das gleiche gesagt hat aber troztdem.

Und wenn wir schon bei größen sind. Ich habe gerade gelesen das SEGA wohl doch nicht mit Sammy zusammengeht. Scheinbar will MS und EA SEGA kaufen.

Geändert von akira62 (28.02.2003 um 17:31 Uhr)

Scheiße ... wäre der Cube kein Toploader, könnte ich ihn wenigstens noch auf der PS2 platzieren. Vor dem TV aufstellen? Vor das neue TV-Schränkchen, hinter dem alle Kabel schön aufgeräumt sind? Ne, da bringt mich Papa um *g*.

Muß ich mal überlegen ... ich könnt den Cube immer über der PS2 verstauen und ihn zum Spielen rausziehen - falls die Kabel (RGB, Strom) lang genug sind. Jo, das wär mal ne Idee. Schau ich heute gleich noch nach, wie das aussieht. Und vielleicht mal mit Paps reden, ob ich den net auch noch wo anders unterbringen kann.

Mann, bin ich froh, wenn ich ausziehe und dann nicht mehr auf andere Rücksicht nehmen muß - zumindest in Sachen Konsolen *fg*.

Zu Sammy-MS-EA-SEGA: Sammy und SEGA gehen jetzt doch nicht zusammen? Und die MS-Kaufgerüchte gibts ja auch schon länger ... werden wohl immer wieder mal ausgegraben *g*.

Zu Metal Gear GC: Naja, haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker ... liegt wohl auch daran, dass ich das Spiel zwar mag, aber kein "Hardcorefan" davon bin.

Dass Enix nicht mit Nintendo zusammen arbeiten will ... tjo, Pech. Aber irgendwie ist das bei den Spieleschmieden teilweise ja fast schlimmer als bei Fanboys, oder? Ignorieren innovative Konsolentechnik und produzieren lieber für eine technisch ältere und schwächere Konsole (muß man sogar als PS2-Freak zugeben können). Und warum? Weil Nintendo sie damals ... ja was eigentlich? Weil Nintendo sie bevorzugt hat und nicht Square das größere Modul gegeben hat? Und warum nicht Xbox? Weil Microsoft draufsteht? Oh Mann ...

Darauf brauch ich jetzt mal was Erheiterndes: http://www.rpgworldcomic.com/d/20000827.html ... kennt ihr diese Comics schon? Hab sie heute erst entdeckt, aber FF (und Ost-RPGs im Allgemeinen) wird hier so geil verarscht *lach*.

So ich habe die gute Gamepro bekommen... und die DVD ist wieder spitze... dazu lecker ein Croissant und ein Brötchen mit warmen Kakao gefrühstückt... so liebe ich das!

- Metroid Prime sah ein ums andere Mal mal wieder wahnsinnig super aus.

- DMC2 hat echt arghe Spieldesignmacken... Teil 1 NTSC rockt als einziger Teil!

- Ich werde meinen amazon Gutschein bei RE Zero einlösen.. dann kostet es nur 59€ und man bekommt die Gratis-MemCard als Vorbesteller! Das rockt doch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ach du scheisse.

Yaaaaaaaaayyyyyyyyy.
    Hm,bei gamefront steht das die Möglichkeit für ein Remake von Metal Gear Solid besteht,mir wäre trotz der Tatsache das ich Nichbesitzer von einem Gamecube bin(und ich es bisjetzt eigentlich kaum bereue) wohl ein neues Metal Gear lieber,da sie lieber andere Games remaken und mindestens noch in den USA veröffentlichen sollten,ich spreche speziell von Policenauts.Naja,bei einem neuen Metal Gear müsste wohl auf jeden Fall ein Gamecube her,da ich die Spiele von Kojima(außer Zone of the enders) die ich gespielt habe ziemlich vergöttere: Metal gear solid 1,Metal Gear Solid 2,Metal Gear 2(per MSX-Emulator),Snatcher(per SegaCD-Emulator,IMO absolutes Muß für Adventure-fans und eins meiner All time-favs)

Apropos Amazon: Damn it,ich hab mein Wild Arms 3 noch immer nicht bekommen obwohl es schon am 20sten losgeschickt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Darauf brauch ich jetzt mal was Erheiterndes: http://www.rpgworldcomic.com/d/20000827.html ... kennt ihr diese Comics schon? Hab sie heute erst entdeckt, aber FF (und Ost-RPGs im Allgemeinen) wird hier so geil verarscht *lach*.
    Tja wenn du öfters im RPG-Reich stöbern würdest hättest du das schon vor knapp 3 Tagen lesen können

akira62: Tja, ich schau halt nicht so oft im RPG-Reich vorbei *schäm*

Den Amazon-Gutschein wollte ich eigentlich nachträglich noch an meine große FF-Bestellung (FF Origins, FF Chronicles, FF7 PSX, FF8 PSX) anhängen, aber der Gutschein funktioniert leider nur, wenn man ihn VOR dem Gang zur Kasse eingibt.

Alle die jetzt stutzen: "FF7? FF8? Ist der verrückt?" Nein, bin ich nicht ... die Teile 7 und 8 hab ich nämlich "nur" für den PC .

Zitat Zitat
    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (in Kürze BPjM) hat wieder kräftig zugeschlagen: Während man die Indizierung von Command & Conquer: Generals für PC bestätigte, hat man GTA: Vice City, Red Faction und Resident Evil Code: Veronica X nun ebenfalls indiziert.
    Damit dürfen die Spiele weder an Jugendliche verkauft, noch generell beworben werden. Für die drei letztgenannten gilt dieses Verbot ab 29. März.

Quelle: Gaming Universe
    ..... Langsam reicht es aber wirklich, wird jetzt zum rund um Schlag ausgeholt?

Oh man,vorallem bringts voll da ein Teil der Spiele ja sooooo aktuell sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    ..... Langsam reicht es aber wirklich, wird jetzt zum rund um Schlag ausgeholt?
    Nervt echt langsam was die BPjM da abzieht. Man wird als deutscher Bürger immer mehr und mehr bevormundet.
    Aber es ist echt merkwürdig das Mortal Kombat: Deadly Alliance noch nicht auf dem Index liegt. Ich hätte eher darauf gewettet das dieses Spiel das nächste sein wird, welches auf dem Index landet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Nervt echt langsam was die BPjM da abzieht. Man wird als deutscher Bürger immer mehr und mehr bevormundet.
    Aber es ist echt merkwürdig das Mortal Kombat: Deadly Alliance noch nicht auf dem Index liegt. Ich hätte eher darauf gewettet das dieses Spiel das nächste sein wird, welches auf dem Index landet.
    Würde es sicher auch, aber wenn niemand einen Antrag stellt...
    Aber das is echt nicht mehr toll. Totaler schwachsinn, ich versteh nich was sie damit erreichen wollen...

Wollt euch nur mal kurz mitteilen, dass gestern .hack//infection bei mir angekommen ist . DVD Box Office ist wirklich gut *g* total nett und auch noch günstig . Da kann man die Wartezeit verschmerzen.

Zum Thema BPjM: Hab mir gestern den Artikel zum neuen Jugendschutzgesetz im GameStar durchgelesen. Da ist echt einiges im Argen ... der Begriff "jugendbeeinträchtigend" (oder so) ist sowas von schwammig und auch sonst fehlt ein richtig gutes Konzept.

Das neue Jugendschutzgesetz ist in der Hinsicht ein Schnellschuss sondergleichen, der insgesamt in Sicht auf das Thema Indizierung zwar "Entlastung" schafft, andere Sachen aber einfach ins Lächerliche zieht. Z. B. könnte sich ein 16jähriger in Zukunft kein Fußballspiel mehr importieren, obwohl es mit 99%iger Sicherheit bei uns ohne Altersbeschränkung freigegeben werden würde. Aber dieser Umstand ist hier ja schon bekannt *g*.

Hiya Freunde...

ich habe gerade Starfox Adventures durchgespielt...
    von 72% heute morgen um 11:00 angefangen, nie gespeichert.. durchgespielt und jetzt wurde vom Spiel nie gespeichert.... wurde nach dem Ending ins Menu gebracht und hab da wieder meinen 72% Spielstand.... das kann doch nicht wahr sein oder??

Im Großen und Ganzen ist Starfox Adventures imo sehr spielenswert gewesen... Knobelaufgaben und ein wunderbares Sightseeing plus cooles Storyending! Aber das wars dann auch, nochmal durchspielen werde ich es bestimmt nicht und jetzt für 29€ Sofort Kaufen verkaufen, will es jemand?
    Und Leute denkt daran: SIG aus!

Nur mal zur Erinnerung: Morgen ist es Zeit ... Zeit für eine Evolution ...

Morgen kommt nämlich Virtua Fighter 4 Evolution in Japan raus *g* ... gibts da jetzt eigentlich schon nen US-Termin?

Ava: Ich hätt auch gern irgendwas gespielt, aber nein ... ich mußte ja arbeiten

Zitat Zitat
    Noriyoshi Oba: I don't think it's such a violent game! [laughs] The Skies of Arcadia sequel is in the planning stages at the moment.
    http://games.kikizo.com/features/soj_int_2003.asp

Yay.

Wollte eigtl. nur mal fragen welche Konsole man sich jetzt zulegen sollte...also ob es sich noch lohnt ne PS2 zu holen oder lieber den NGC oder XBox?

Komm darauf an was du gerne spielst. Ich selber hab ne GCN und ne Ps2, falls du fragen dazu hast.

PS: es ist nie zu spät sich ne ps2 zu holen, hab meine auch erst seit weihnachten

by Ojiro

Geändert von Ojiro (03.04.2003 um 23:34 Uhr)

So, dann kramen wir mal wieder den MPDAC raus

Zu Def Jam Vendetta:

Ich hatte jetzt die Möglichkeit, die US-Version zu testen und ich muß sagen: Das Spiel ist richtig geil. Zwar hat man nicht die Vielzahl an Matcharten wie in der SmackDown-Reihe (man muß mit Single, Tag Team, Free for all und Handicap auskommen), aber die Engine ist einfach genial.

Submission-Moves sind da mal wirklich realistisch, da man für jedes Körperteil (Body, Head, Arms, Legs) eine eigene Energieleiste hat und so gezielt den Gegner bearbeiten und schließlich zur Aufgabe zwingen kann (ein Submit wird von einem recht fiesen Knackgeräusch begleitet, ähnlich dem Geräusch, wenn Knochen brechen ... autsch ).

Auch sonst ist das Grapple-System sehr gut gelungen. Alles dreht sich um gutes Timing ... hab mal gegen nen CPU-Gegner nen 4fachen Konter gemacht und ihn erst dann mit nem harten DDT auf die Matte gefegt . Naja, diese Konterorgie war aber eher ne Ausnahme ... normalerweise gibts Konter und darauf evtl. noch nen Gegenkonter. Mal ein kleines Beispiel: Ich greif mir den Gegner und setze eine Powerbomb an (der Kopf des Gegner ist dabei zwischen meinen Beinen, just for Info *g*). Beim Hochheben des Gegners zappelt dieser stark mit den Füßen, so dass ich ihn nicht heben kann. Er versucht dann, mich auszuhebeln aber ich knall ihm einfach den Ellbogen in den Rücken

Wrestlingfans werden mit dem Teil also wirkilch Spaß haben ... Anspielen sollte aber trotzdem noch Pflicht sein. Nicht jedem gefällt der Sound und die gesamte Aufmachung des Spiels.

Hab vorhin übrigens in München bei der Gamezone angerufen. Ab heute Nachmittag kann man in allen drei Filialen "NBA Street Vol. 2" kaufen ... zumindest für PS2, die anderen Systeme hab ich nicht nachgefragt