Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Na Gut....

Ich mach mich jetzt mal an die Auflösung des Rätsels MPDAC, un keiner kann mich davon abhalten.

Teil 1:

1. Ich gehe davon aus dass die Sprache die sich hinter MPDAC verbirgt Englisch ist.

2. Daher könnte das C am Schluss sowohl Console als auch Chat heißen.

3. Das MP am Anfang muss Multi Platform heißen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

4. Mit DA kann ich gar nix anfangen....noch nicht.
    *G* Du bist gut... du hast zumindest Fantasie!

Ich nochmal ... unser Fernseher ist wieder da!!! *jubel* *luftsprung mach*

Ok, zum MPDAC ... wie wärs mit "Multi Plattform DAddel Chat"? *g* ...

[edit] Der Name des MPDAC ist übrigens saugut gewählt (Second Runner). Ist ja (leider) erst der zweite MPDAC und außerdem der Untertitel von ZOE2 *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich nochmal ... unser Fernseher ist wieder da!!! *jubel* *luftsprung mach*

Ok, zum MPDAC ... wie wärs mit "Multi Plattform DAddel Chat"? *g* ...
    Klingt gut... stimmt aber nicht ^^

Glückwunsch zum TV... was wirst als erstes Daddeln?... ist er denn wieder komplett okay?,... was war es nochmal genau für einer?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Klingt gut... stimmt aber nicht ^^
    Mist ... naja, irgendwann komm ich schon dahinter *lol* ... obwohls ja nicht sooo wichtig ist.

Zitat Zitat
    Glückwunsch zum TV... was wirst als erstes Daddeln?... ist er denn wieder komplett okay?,... was war es nochmal genau für einer?
    Der TV ist wieder komplett in Ordnung ... und der Fernsehfritze hat sich auch x-tausend mal entschuldigt, dass es so lange gedauert hat (Weihnachten, Inventur, Umzug usw. hat er gemeint). Das ist übrigens irgendso ein Loewe-Kasten. Machte am Anfang nen sehr guten Eindruck, aber jetzt war er in einem Jahr schon zwei mal defekt. Das eine mal konnte man ihn nicht mehr ausschalten (hat Papa gesagt; ich habs net mitbekommen) und dieses mal eben dieses seltsame Zeugs da mit schwarzer Röhre. Was nun wirklich defekt war weiß ich nicht, da der Kerl die Rechnung noch net gebracht hat und Papa nicht nachgefragt hat (ich war bei der Lieferung heute nicht da *g*).

Was ich als erstes spiele? Uff, das wird richtig schwer *g*. Ich glaub, ich zieh mir erst mal ne Runde Marvel vs. Capcom 2 rein und danach ein RPG (Wild Arms 3 oder Suikoden 3) ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Mist ... naja, irgendwann komm ich schon dahinter *lol* ... obwohls ja nicht sooo wichtig ist.

Der TV ist wieder komplett in Ordnung ... und der Fernsehfritze hat sich auch x-tausend mal entschuldigt, dass es so lange gedauert hat (Weihnachten, Inventur, Umzug usw. hat er gemeint). Das ist übrigens irgendso ein Loewe-Kasten. Machte am Anfang nen sehr guten Eindruck, aber jetzt war er in einem Jahr schon zwei mal defekt. Das eine mal konnte man ihn nicht mehr ausschalten (hat Papa gesagt; ich habs net mitbekommen) und dieses mal eben dieses seltsame Zeugs da mit schwarzer Röhre. Was nun wirklich defekt war weiß ich nicht, da der Kerl die Rechnung noch net gebracht hat und Papa nicht nachgefragt hat (ich war bei der Lieferung heute nicht da *g*).

Was ich als erstes spiele? Uff, das wird richtig schwer *g*. Ich glaub, ich zieh mir erst mal ne Runde Marvel vs. Capcom 2 rein und danach ein RPG (Wild Arms 3 oder Suikoden 3) ...
    GEILO!!.. also ich komme dann so gegen 15:00 vorbei.... bis gleich...

[Homer Simpson Mode] Nein!
    [/Homer Simpson Mode] Warum ist das Leben nur so unfair... und ich muss gleich das Ganze Wochenende arbeiten..
    Ich freu mich doch sooo auf WA3

Zitat Zitat
    *G* Du bist gut... du hast zumindest Fantasie!
    Stimmt Multi Platform etwa nicht? Aber auf englisch ist es, oder?

Vielleicht steht C ja auch für Community....

@R-Craven: Viel Spaß und vor allem viel Glück dass er lange hält.

Zitat Zitat
    Stimmt Multi Platform etwa nicht? Aber auf englisch ist es, oder?

Vielleicht steht C ja auch für Community....

@R-Craven: Viel Spaß und vor allem viel Glück dass er lange hält.
    Vielleicht ist es ja japanisch oder doch englisch?...

Schnelldurchfrage:

Was spielt ihr derzeit so? Welches sind grad eure Games?

- Ich spiele immer noch das 5.x Resident Evil auf dem Cube durch...
    - ...komme immer noch nicht bei Starfox Adventures beim (A-Button pressing) weiter
    - GTA Vice City, wo ich endlich den Wasserflieger bekommen habe... so cool durch die city zu fliegen!... spiel ich immer mal zwischendurch wenn ich Zeit habe!

Sonic Adventure 2.

Auf MPDAC geh ich gar nicht erst ein wenn du mir nix verrätst!

Momentan spiel ich nur ein einziges Game was ich endlich mal spielen kann, nachdem ich es schon mehrere Monate bei mir rumliegen habe:

Warcraft III (3. Kampagne, 8. Mission )

Danach werde ich wohl, auf Anregung von Ifrit, mal wieder DMC rocken, um mal endlich in den „Genuss“ von dem Dante-Must-Die Schwierigkeitsgrad zu kommen ^^

Zitat Zitat
    Sonic Adventure 2.

Auf MPDAC geh ich gar nicht erst ein wenn du mir nix verrätst!
    Ohhh... kawaaiiii! Jetzt sei doch nicht mehr eingeschnappt...

ahh... ich spiel grad die ntsc Version von FF7 nebenbei.. es ist grad mal wieder sooo geil!!! dabei hab ich das Spiel nun echt so oft schon durchgespielt... auch schon 1x perfekt mit den Weapons auf dem PC!

ich spiel grad eternal darkness am cube, ffvii auf der ps2 (zum 30. mal) und wie immer twinklestar sprites am dc *arcadestickstreichel*

wah-... total viele DMC Zocker... ich fand das Spiel nicht so toll.. schon gar nicht in der lahmen PAL Version... schlecht war es nicht!... aber imo nicht so toll! DMC2 bekommt auch grad nur "normale" Wertungen! Da werd ich vorher zu Onimusha 2 greifen... das find ich genial...´+60hz! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    ich spiel grad eternal darkness am cube, ffvii auf der ps2 (zum 30. mal) und wie immer twinklestar sprites am dc *arcadestickstreichel*
    Twinklestar Sprites...??? Wieso hab ich noch nie davon gehört.... DETAILS!!! ^^ ich streichle meinen Arcade Stick doch auch so gerne, - nach eine zünftigen Partie ChuChu Rocket

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    öhm, für DMC 2 wurde auch ein 60Hz Modus angekündigt.
    ja okay,... aber es soll nicht wirklich besser als der erste Teil sein, der mich ja eh nicht so reizte... die Famitsu hat afaik 30 oder 32 vergeben... und den Stillstand als Kritikpunkt genannt!

Wäre auch traurig, wenn DMC2 ohne 60hz kommen würde... die Anpassung beim ersten Teil hat extrem viel kaputt gemacht...

freue mich trotzdem mehr auf Onismusha 2... wenn ich Geld dafür übrig hab! allein schon wegen dem Szenario, das mir mehr zusagt!

das dachte ich mir das niemand twinklestar sprites kennt

twinklestar sprites ist ein vertikaler splitscreen-shooter, sprich, man spielt (egal ob alleine oder in trauter 2samkeit) immer gegen einen gegner, jeder hat seinen bildschirm und knallt die gegner ab, hierbei gibt es kettenreaktionen (die gegner kommen immer in gruppen, knallt man nen großen ab geht alles der reihe nach hoch, etc.), je länger die kettenreatkion, desto stärker der daraus erfolgende angriff auf den gegner (jeder chara hat eigene angriffe), die angriffe können allerdings wieder zurückgeworfen werdenauf jeden fall wirds immer größer und fetter bis man mal ne lustige boss attack zusammenkriegt, oder mal eben der tod vorbeischaut

das ganze spiel ist in patellfarbenoptik gehalten, kultige musik gehört natürlich auch dazu ... vor allem das lied aus der 3. stage (love so radio edit) ist das geilste was man sich vorstellen kann

>>>hier<<< noch ein link zu massig screens aus dem spiel

erschien für neogeo, wurde dann fürn saturn und schließlich auch fürn dreamcast umgesetzt

kann mir einer sagen wie ich diese schweizer kontodaten auf den Überweisungschein eine Deutschen Bank eintragen soll?
    Bank Linth, CH-8808 Pfäffikon
    Kontonummer : 16.1.224.862.02
    Clearingnummer : 68106
    Swift-Code : LINSCH23

ist die Clearnummer die BLZ?
    wtf ist swift code?
    und muss ich auch so Punkte bei Kontonummer machen?
    muss ich nen extra für die Schweiz überweisungschein bei der Bank holen?

was das mit konsolen forum zu tun hat? ich will mir was importieren dazu brauch ich das

Geändert von mlistcool (26.01.2003 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Ohhh... kawaaiiii! Jetzt sei doch nicht mehr eingeschnappt...
    pffffffff!

Nein, Quatsch, so eng seh ich das nicht.

@Ani-Kun: Outch! Danach muss man ja zum Zahnarzt so zuckersüß sind die.

BTW: Kann es sein dass momentan Ebbe auf dem Europäischen GBA-Markt ist? Oder hab ich ein gutes Spiel übersehen?

ihr solltet das spiel mal spielen
    ladets euch halt für mame runter ...
    ist für mich das spiel der spiele, steht sogar noch über symphony of the night

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @ani-kun

Hab das Spiel als NG ROM, macht mir aber net so viel Spaß darauf. Es gibt auf dem NG bessere Shooter IMO.
    Was mir aber auf NG total gefällt ist Windjammers. Ein stupides Frisbee Game was aber süchtig macht!

man muss sich halt ein bisschen mitreissen lassen
    das problem bei den roms (und am neogeo) ist, dass es zu langsam ist, am dreamcast habens das behoben und ne extra dc-geschwindigkeit gemacht, da gehts rundmit nem guten arcadestick und nem kumpel wars dass auch schon und ihr kommt nicht mehr los^_~