Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

naja du brauchst keine kreditkarte!!!!Frag einfach Akira!!!Der macht des doch! Hab auch keine Kredcard!!!!^^

Jou, wir könnten akira mal wieder eine Sammelbestellung machen lassen... ich würde dann auch gerne mitbestellen..

wir müssten ihm einfach nur vorher das Geld überweisen...!

heya akira.. wärst du so lieb?!... im MPDAC können wir das auch wunderbar beplaudern wer was haben will aus unserer Elite

Ja ich mache auch gerne Sammelbestellungen dann könnt ihr das Geld dann überweisen wenn das Spiel bei mir angekommen ist, allerdings müßt ihr dann noch was für den "weiter" Versand an euch dazu rechenen.

Aufgrund des zur Zeit gültigen Dollarkurses kostet Disgaea: The Hour of Darkness gute 50 €, mit den Versandkosten zu euch nochmals 3-5 € extra.

Der Preis ist von aktuellen Dollarkurs abhängig.

Wie ihr an den Preis sehen könnt verdiene ich max. 2-3 € an dem Spiel und das sind sozusagen meine zeitliche Aufwandsentschädigung.

Das Spiel wäre so ca. 3-4 Wochen bei mir und dann 2 Tage später bei euch, das Geld hätte ich dann aber gerne wenn es mir in Rechnung gestellt wird, das wird ca. in 1-2 Wochen sein.

Alternativ biete ich auch an, wenn mir jemand das Geld vorzeitig überweist (wie Shakekilla z.B.) lass ich DVDBoxoffice.com das Spiel direkt zu euch schicken.

Allerdings sage ich eines, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn es Spiel verschwinden sollte auf der Versendung (tut mir leit Lock2002 wegen F-Zero aber die Mail zu DVDBoxoffice.com ging soeben raus, mal sehen was sie dazu sagen können), von Dvdboxoffice.com -> mir oder zu euch.

Bisher gab es keine Probleme damit, alles ist bisher angekommen und immer Zollfrei.

Hach ich liebe unsere tiefere Gemeinschaft!

Konsolen Forum ruuuulz 8)

Ich geh dann schonmal dvdboxoffice abgrasen nach importen... poste dann heute Abend mal wieviel € ich dir demnächst überweise... würdest das Geld dann auch vorher kriegen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Hach ich liebe unsere tiefere Gemeinschaft!

Konsolen Forum ruuuulz 8)

Ich geh dann schonmal dvdboxoffice abgrasen nach importen... poste dann heute Abend mal wieviel € ich dir demnächst überweise... würdest das Geld dann auch vorher kriegen!
    Melde dich mal per PN an mich wenn die Liste stehen sollte

edit von Ava:

psst SIG AUS... oder wollen wir die Regeln fallen lassen..??

was sagen dir anderen?

Geändert von AvaVII (17.09.2003 um 22:25 Uhr)

Jo schon klar aki!Aber wenns net ankommt das game tick ich!ds kannste glaubenkann ja echt net sein!!!!Man,son mist!!!Tja shit happens! und die post is auch doof!!!Brauchen so ewig lange!!!Was wolltn ihr alle so bestellen?

[edit R-Craven] Sig aus!

Geändert von R-Craven (18.09.2003 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Jo schon klar aki!Aber wenns net ankommt das game tick ich!ds kannste glaubenkann ja echt net sein!!!!Man,son mist!!!Tja shit happens! und die post is auch doof!!!Brauchen so ewig lange!!!Was wolltn ihr alle so bestellen?
    denke auf jeden Fall über folgendes nach:

- F-Zero GX (läuft das jetzt per freeloader?)
    - Animal Crossing (!!!)
    - Golden Sun 2
    - Mario Golf (wann kommt das PAL?)
    - Knights of Lodis (hell, yeah!)

Tschuldige wegen der Sig.

Die Spiele dürften kein Problem sein, bis auf Knights of Lodis, das Tactics Ogre Spiel ist wohl schon ausverkauft und Atlus läßt wohl nicht nachproduzieren. Ich habe es schon vor knapp 2 Monaten bestellt und habe immer noch nichts gehört, deshalb schaue ich auch immer wieder bei EBay nach.

Wie gesagt Ava melde dich einfach per PN bei mir wenn du weißt was es sein darf.

Übrigens ältere Spiele sind bei DVDBoxoffice relativ schwer zu bekommen bzw. bedürfen einer langen Lieferzeit.

Schon oft hab ich gelesen das Nintendo mittlerweile sowas wie das Apple der Konsolen Branche ist. Und wenn man sich mal diesen Artikel durchliest ist die Theorie nichtmal sonderlich abwegig.

Apple betreibt genauso eine Geheimniskrämerei, Steve Jobs hat dem selben Messias Status unter Mac-Usern wie Miyamoto bei Nintendo Fanboys, genauso steht Apple für den leicht mainstreamigen Freak Factor den Nintendo mit dem Cube sich aufgedrückt hat.

Keine unrealistische einschätung und in ein paar Jahren wird dann Microsoft wieder einen Konkurrenten unter die Arme greifen müssen, damit sie kein Problem mit dem Kartellrecht bekommen

edit: lass die sig ruhig weiter an.. *g* ich liebe es in anderer Leute Posts zu schreiben

lesenswerter Artikel btw!

Geändert von AvaVII (18.09.2003 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Ich habe für meinen bescheiden Teil habe Disgaea: Hour of Darkness und Arc the Lad: Twilight of the Spirits bestellt und auch schon heute morgen vorüberwiesen.^^

Jetzt muss ich nur noch Akira meine Adresse geben.(Wird noch gemacht...)

Zitat Zitat
    denke auf jeden Fall über folgendes nach:

- F-Zero GX (läuft das jetzt per freeloader?)
    - Animal Crossing (!!!)
    - Golden Sun 2
    - Mario Golf (wann kommt das PAL?)
    Du Nintendo Fan Boy.^^
    Und ansonsten werden doch sowieso alle Titel früher oder später auch bald in Europa erscheinen.
    Auch hoffentlich bald Animal Crossing.( http://www.spong.com/index.asp?art=5523 )
    Okay zwar nur in Östereich aber das wird kein Problem sein, dass Spiel zu importieren.

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel neues aus der Videospielbranche.

Heute sind ein paar wichtige Videospielmagazine in Japan erschienen und ich habe gehofft das es irgendwas gutes heute geben würde.
    Ich habe da besonders an etwas mit FF7 gedacht(siehe FF7-2 Thread), aber heute war rein gar nichts wirklich neues auf den Internetseiten und Foren.

Wie auch immer, wie gamefront.de schon geschrieben hat.
    Zitat Zitat
    Nintendo verspricht in Kürze Neuankündigung
    18.09.03 - Wie die Nintendo Dream schreibt, soll in Kürze ein neues Produkt von Nintendo angekündigt werden. Das gibt der Hersteller in der neuesten Ausgabe bekannt.
    Ob es sich um Software oder Zubehör für GC bzw. GBA handelt, ist unklar.
    Es war eigentlich nicht wirklich in der Nintendo Dream sondern in der Kolumne der ND mit den Namen "Shitsumon-bako".
    Dort werden die Fragen der Lesern von "PR-Manangern " beantwortet.
    Deshalb würde ich nichts großartiges erwarten, mit dem uns Nintendo überraschen wird.

Ansonsten war dort ebenfalls eine Frage eines Lesers, ob es bald ein Zelda und Mario Anime geben wird.
    Darauf wurde geantwortet das es sehr unwahrscheinlich ist, da die Entwickler von Nintendo immer versuchen neue Sachen zu machen und ein Anime von den Helden würde dazu führen, dass die Kunden ein Abbild der Stars hätten und somit es Nintendo erschweren würden Innovationen zu machen.

Geändert von Lee (18.09.2003 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Auch hoffentlich bald Animal Crossing.( http://www.spong.com/index.asp?art=5523 )
    Okay zwar nur in Östereich aber das wird kein Problem sein, dass Spiel zu importieren.
    ARGH!
    Schock mich doch nicht so, du fieser Kerl... da denk ich mir "Hey Klasse, da fällt der Grund weg, mir den Freeloader zu besorgen und ich kann das Spiel sogar bei mir in den Läden kaufen!", dann geh ich auf die Seite und lese den Artikel...

Zitat Zitat
    However, the longed-for, life-draining, nothing-em-up will only be released in Australia, compounding the misery of Nintendo obsessed GameCube owners across Europe.
    Merke: There are no kangaroos in Austria und Australia <> Österreich oder vielmehr - ich hatte mich schon gefreut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ARGH!
    Schock mich doch nicht so, du fieser Kerl... da denk ich mir "Hey Klasse, da fällt der Grund weg, mir den Freeloader zu besorgen und ich kann das Spiel sogar bei mir in den Läden kaufen!", dann geh ich auf die Seite und lese den Artikel...

Merke: There are no kangaroos in Austria und Australia <> Österreich oder vielmehr - ich hatte mich schon gefreut
    OHHHH....Hoppplaaa......

Sorry, da habe ich mich wirklich glatt ein bißchen verlesen...*aua*
    Deshalb hatte mich auch der Satz...
    Zitat Zitat
    compounding the misery of Nintendo obsessed GameCube owners across Europe.
    gewundert.

Das ist verdammt peinlich.....

P.S: Jetzt ist es wohl ein bißchen zu spät meinen Beitrag zu editieren, oder?^^

Geändert von Lee (18.09.2003 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    P.S: Jetzt ist es wohl ein bißchen zu spät meinen Beitrag zu editieren, oder?^^
    Jup, quoten ist fies, I know - aber keine Angst, ich sag das nicht dem Kerl, mit dem du im Kritik-Forum über News diskutiert hast

@Nintendo=Apple
    Naja, dann müßte aber der Cube doppelt so teuer sein wie die Konkurrenz-Konsolen

Skar...

Im grunde brauchst du jetzt auch keinen Freeloader mehr für AC. Australien ist auch Pal-Terretory. Find nur nen Importeur der die das aus Australien importiert.

The Lab of Infinit Fun

Zitat von Lee:
    Zitat Zitat
    Du Nintendo Fan Boy.^^
    Und ansonsten werden doch sowieso alle Titel früher oder später auch bald in Europa erscheinen.
    Naja, naja... Golden Sun 2 gibts hier nicht auf englisch... das heißt doch, als UK, das wär auch okay!... da ich Teil 1 auf englisch durch habe muss das auch Teil 2 haben... obwohl selbst die deutsche kompatibel zu meinem Save wäre!

Auf F-Zero kann ich warten, okay. Auf Mario Golf vielleicht auch, wenn ich mich nochmal an Ace Golf setze, das wirklich wunderbar ist.

Animal Crossing, ich hätts so gerne, aber da ich keinen Australien Importeur kenne und es eh dort auch noch nicht erschienen ist werd ich da nicht um die US rumkommen.. warum kommt DAS Spiel überhaupt hier nicht? das macht gar keinen Sinn. tse!

Das sind alles Nintendotitel, weil man deren Konsolen nicht umbauen muss um Importe zu spielen.. ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine gemoddete PS2 oder Xbox habe, weil ich das für unehrenhaft halte.. an eine Original PS2 (US) hab ich schon gedacht, ist aber noch zu teuer.

Zitat Zitat

Animal Crossing, ich hätts so gerne, aber da ich keinen Australien Importeur kenne und es eh dort auch noch nicht erschienen ist werd ich da nicht um die US rumkommen.. warum kommt DAS Spiel überhaupt hier nicht? das macht gar keinen Sinn. tse!
    Eigentlich macht das ziemlich Sinn. Europa ist halt einfach keine großes Kollektiv. Für jedes Land müsste man eine eigen Version machen mit den ganzen Feiertagen. In den USA geht sowas ja, da ersetzt man einfach die Golden Week durch den 4 Juli, z.b., aber Europa? Tag der Arbeit, Tag der Deutschen Einheit.. okay, aber die franzosen würden dann ihren Sturm auf die Bastie gern feiern und was haben wir deutschen damit verloren? Von den ganzen Feiertagen in Spanien, Italien, England, Dänemark ect. mal ganz abgesehen. Jedes land bräuchte ne eigene Version, programiertechnisch vieleicht nicht soviel Aufwand aber Produktionsmässig ein Alptraum.

Hat hier jemand eigentlich Mystic Heroes? Habs heute für 15 Euro gebraucht erstanden.

²vash: Naja... ich hätte es halt schon gerne... dann sollen sie eben nur eine deutsche, spanische, englische und französische und vielleicht italienische machen.. das Spiel ist so gut und würde so sehr im knappen Cube Aufgebot gebraucht werden. Könnte man außerdem super gerade hier in Deutschland vermarkten imo!!!

Mystic Heroes haben sie bei uns auch für 14€! Erzähl unbedingt wie du es findest und ob ich auch zuschlagen sollte... hab ja erst letztens für den Preis Ace Golf geholt.. das kann ich NUR empfehlen! Ich hab eh in dieser Konsolengeneration dank ebay und unserem MM gut 70% aller Spiele für 30€ oder weniger bekommen.. hab nur wenig Original gleich sofort gekauft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

The Lab of Infinit Fun
    Erstmal vielen Dank für den Link.
    WOW. Das ist wirklich ein unglaublich guter Reporter und ein guter Text. Es ist hart sich nicht zu wünschen das mehr Seiten solche guten Nachforschungen in der Spiele Industrie machen würden.

Zwei Sachen.

1.Tim weiß wirklich wie man eine Party macht.^^

2.
    Zitat Zitat
    "When you play high risk games, you are not going to win all the time."

We liken investors giving Mr. Roberts money to people playing dice in Vegas. You just have to roll enough times and sooner or later you'll get a winner. Obviously, this isn't a solid winning strategy in Vegas or the business world.
    Von einem solchen Menschen werde ich bestimmt keine Konsole kaufen.
    Der Typ hat wirklich eine dunkle Vergangenheit.

Zitat Zitat
    Zitat von Lee: Naja, naja... Golden Sun 2 gibts hier nicht auf englisch... das heißt doch, als UK, das wär auch okay!... da ich Teil 1 auf englisch durch habe muss das auch Teil 2 haben... obwohl selbst die deutsche kompatibel zu meinem Save wäre!
    Stimmt das habe ich nicht bedacht.
    Wenn man schon den ersten Teil in englisch hat, dann ist es natürlich auch am besten den zweiten Teil in der selben Sprache zu kaufen.

Zitat Zitat

Das sind alles Nintendotitel, weil man deren Konsolen nicht umbauen muss um Importe zu spielen.. ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine gemoddete PS2 oder Xbox habe, weil ich das für unehrenhaft halte.. an eine Original PS2 (US) hab ich schon gedacht, ist aber noch zu teuer.
    Warum sollte es mehr unehrenhaft sein, eine umgebaute PS2 oder Xbox zu haben, als einen Freeloader für eine Gamecube?
    Ich meine man bezahlt mit seinem eigenen Geld für die Spiele.(Man bekommt ja nichts geschenkt.)

Cooler Link, mit kleinem Training für Lee´s aufkeimende Japan Kenntnisse.^^

http://www.insertcredit.com/features/makingsf2/

Wieso konnten sie Zangief nicht Vodka Gobalsky nenne. Gosh, das hät dem ne neue Dimension gegeben.^^

Und dieser Satz erst...

Zitat Zitat
    First off, the text below Guile says that he is a ?normal? (or average-stat) character put in for Americans to use. I don?t know whether that?s racist or genius or both, but it obviously worked exactly as they intended it to.
    EDIT: Arghh könnte mir bitte jemand erklären wie ich mein Oper dazu krieg nicht mehr ständig Fragezeichen bei Kopierten Sonderzeichen und dem Eurozeichen darzustellen?

EDIT2:

WAAAAAHHHHHHHH, scheisse nochmal. Der Sternekatalog ging wieder online und NATÜRLICH war ich zu spät da. Danke schön, das lle Artwork Poster schon ausverkauft sind. -__-

Geändert von Waku (19.09.2003 um 13:54 Uhr)