Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (Schon wieder so ein) Face Maker

  1. #1

    (Schon wieder so ein) Face Maker

    Ahoi! ^^
    Als ich neulich so im REFMAP-Forum gestöbert habe, bin ich auf diese Seite gestoßen: http://lovelymoro.web.fc2.com/index.html
    Neben einigen echt schicken, schon fertigen Facesets (2k), gibt es da auch einen (online) Face Maker, der meiner Ansicht nach echt knuffige Ergebnisse ausspuckt

    Hier geht's zu besagtem Face Maker

    Das Ding ist komplett in Japanisch, aber mit ein bisschen Durchklicken findet man sich recht schnell zurecht.
    So sieht'a aus (ich hab noch ein paar billige Erklärungen eingefügt XD):


    Zum Abspeichern der Faces muss man, soweit ich das da rausfiltern konnte, einen Screenshot machen und dann das Face ausschneiden. Das Ding ist dann 96x96 groß, zumindest für den RPG Maker VX ist die Größe schon mal perfekt XD Für'n 2k muss man's dann halt mal wieder noch extra bearbeiten ^^

    Hier hab ich auch mal ein paar Beispiel-Faces zusammengeklickt:


    Die Möglichkeiten des Makers sind natürlich mal wieder recht eingeschränkt, also irgendwelche hässlichen, fetten Opas kann man damit jedenfalls nicht machen. Aber für Spiele, die in Richtung Dating-Game gehen, ist'a bestimmt super XD
    Das war's auch schon, ich wollt' hier nur mal so auf das Ding hinweisen, weil er (mir zumindest XD) neu war.

    Geändert von +Shin+ (09.12.2008 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Höm? Noch kein Kommentar? Ich werd mir das Ding mal anschaun. Hoffentlich ists nützlich.

    EDIT:
    Ja ähm... also... ja... xD
    Die Ladezeit = unendlich. Wer wirklich viel Geduld hat kann sich des Ding ja mal reinziehn.
    Facesets sehen ja gut aus aber irgendwie lädt des Teil unheimlich langsam.

    EDIT2:
    Zu Opera greif, oh jetz gehts schon besser. =P

    Geändert von Stray (10.12.2008 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •