Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rpg

Rpg

Letztens habe ich Skies of Arcadia durchgespielt (weiß nicht, obs wer kennt). Und da ich mal wieder was neues brauche habe ich mich gefragt, ob es auch Rollenspiele im Stil von Grandia/Skies of Arcadia für den PC gibt.
    Wüsstet ihr da was?

Users Awaiting Email Confirmation

Grandia 2 gibts für den PC. Ansonsten kenn ich noch die beiden FF Umsetzungen aber das wär auch schon alles...

Andere RPGs in diesem stil müsstest du wohl auf dem Emulator zocken

Naja Breath of Fire IV hat auch eine PC Umsetzung spendiert bekommen. Aber jetzt wird es wirklich mau, es gibt noch einige aber die sind entweder Koreanisch (Magna Carta) oder Japanisch (Y's)

hehe lies dir mal von magna carta den bericht durch das sieht imho göttlich aus ,dass spiel.
    Den bericht gibts hier

Also das Spiel ist echt der hammer!
    Ich hab ja die Orginal Koreanische Version 1.00, und die ist aber (leider) nocht recht verbugt. Ich hab versucht diese auf Version 1.04 zu patchen, aber dann ging das Spiel nicht mehr. DAs ist warscheinlich auch ein Bug, da ich ja eine gekaufte Version besitze.

Aber das Spiel ist trotzdem serh empfehlenswert.

Kann ja sein das ich mich Irre, aber ist Magna Carta überhaupt in einer Englischen Version erschienen? AFAIK gibt es doch nur die Koreanische Version mit Koreanischer Sprache.

Verzeiht mir diesen kurzen Post, kommt nicht wieder vor, mehr Fragen habe ich nicht.