Aha, das scheint mir danach, dass du eventuell von Zaubersprüchen getroffen wurdest, deren Wirkung auch nach dem Tod des Gegeners, der ihn gesprochen hat, Vortbestand hat. Einfach in den Tempel gehen und den Schrein aktivieren, welcher 'Almsivi Wiederherstellung' anbietet. Wenn du jetzt auf Anhieb keinen Tempel weisst, der soetwas bietet, dann einfach durch das Balmora Südosttor gehen, dem Weg folgen, bis er scharf nach Norden (in dem Fall nach rechts) abbiegt und dann dort entlang. Nach wenigen Schritten müsstest du zu einem Ahnengrab gelangen. Ausräumen und dann bei dem Triolit (Schrein) die oben genannte Möglichkeit aktivieren. Wenn deine Attribute dann immer noch rot sind, ists ein BugAber keine Bange, auch den kann man 'ingame' umgehen: Einfach Tränke kaufen/schlucken, die das betreffende Attribut weiderherstellen können/sollen. Mit soetwas gehts im 'Bug-Fall' normalerweise auch.
Ich hoffe mal, das kann man so stehen lassen, bzw. dass ich helfen konnte...![]()

Aber keine Bange, auch den kann man 'ingame' umgehen: Einfach Tränke kaufen/schlucken, die das betreffende Attribut weiderherstellen können/sollen. Mit soetwas gehts im 'Bug-Fall' normalerweise auch.