Huch, ich habe noch nie erlebt, daß etwas anderes als ein Daedrafürst erscheint.![]()
Gehe ich denn immer erst mit höherem Level in solche Schreine?
Was sind denn da sonst für Kreaturen?
Huch, ich habe noch nie erlebt, daß etwas anderes als ein Daedrafürst erscheint.![]()
Gehe ich denn immer erst mit höherem Level in solche Schreine?
Was sind denn da sonst für Kreaturen?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Also ich hab MW immer frei nach dem Motto 'Mit dem Kopf durch die Wand' gespielt. Mit Lvl 5 schon diverse Daedraruinen ausgeräumt und auch schon der ein oder anderen Dwemerischen Ruine einen Besuch abgestattet.
Unter Lvl 10 findet man in den Ruinen solche Späßchen wie Dremoras (also die normale Ausführung mit Dreughtwaffen) und eventuell auch Daedroths, aber das ist eher die Ausnahme. Ab Lvl 10 bis Lvl 15 kommen dann Clannbann und Atronarche. Ab Lvl 15 kommen Dremorafüsten. Aber diese 'Reihenfolge' kann wariierenSo hab ichs mir auf jeden Fall mal aufgeschrieben, als ich noch nicht all zu lange gespielt hab und nicht ständigen Frusterlebnissen zum Opfer fallen wollte. Allerdings leveln die Anhänger der Schreine und die Banditen in den Ruinen nicht mit, die haben immer die selbe Ausrüstung und sind immer gleich stark...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Soo, ich hab ne neue Frage: Momentan sind viele meiner Attribute Rot eingefärbt, obwohl ich nicht krank bin. Ich habs schon im Tempel an Schreinen probier, hat auch net geklappt. Krankheitstränke hab ich auch schon geschluckt, aber es wird einfach nicht. An der Ausrüstung liegts, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht.
Aha, das scheint mir danach, dass du eventuell von Zaubersprüchen getroffen wurdest, deren Wirkung auch nach dem Tod des Gegeners, der ihn gesprochen hat, Vortbestand hat. Einfach in den Tempel gehen und den Schrein aktivieren, welcher 'Almsivi Wiederherstellung' anbietet. Wenn du jetzt auf Anhieb keinen Tempel weisst, der soetwas bietet, dann einfach durch das Balmora Südosttor gehen, dem Weg folgen, bis er scharf nach Norden (in dem Fall nach rechts) abbiegt und dann dort entlang. Nach wenigen Schritten müsstest du zu einem Ahnengrab gelangen. Ausräumen und dann bei dem Triolit (Schrein) die oben genannte Möglichkeit aktivieren. Wenn deine Attribute dann immer noch rot sind, ists ein BugAber keine Bange, auch den kann man 'ingame' umgehen: Einfach Tränke kaufen/schlucken, die das betreffende Attribut weiderherstellen können/sollen. Mit soetwas gehts im 'Bug-Fall' normalerweise auch.
Ich hoffe mal, das kann man so stehen lassen, bzw. dass ich helfen konnte...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Joo danke hat geholfen. War zufüllig grad in Vivec, hab einfach alle Schreine im Tempel ausprobiert, bis ich den richtigen gefunden hab. Später ist mir das gleiche nochmal passiert, allerdings hat da das mit dem Schrien nicht funktioniert. Muss demnächst mal gucken, das ich ein paar Tränke finde, da ein Barbar mit 15 Geschick wirklich nichts mehr trifft.
manchmal muss man auch erst all seine ausrüstung ablegen (ausziehn) bevor almsivi wiederherstellung wirkung zeigt...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Gilt nur für Festigen-Effekte und auch nicht mehr seit dem inoffiziellen MW Codepatch.