stell ich mir witzig vor. so wird schließlich batmans wahre identität gelüftet
batman bei der fahrprüfung. fährt über gelb drüber. batmobil turbo! batmobil turbo! oh nein, rot. fahrprüfer macht eine notiz in seinen akten. fahrprüfer: bruce wayne, fanden sie diese aktion passabel? bruce: mit meinem batmobil wäre ich noch drübergekommen. fahrprüfer: sie fahren bereits ohne führerschein? sie sind batman?
Ironischerweise konnte Bruce Wayne zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, dass es sich bei dem Fahrprüfer Joe Kerr in Wahrheit um seinen Erzfeind, den Joker, den Clownprinz der Falschparker, den Harlekin der Stauanführer, handelte!
Kaufen Sie die spannende Auflösung in Detective Comics #24937: "Fahrprüfung... des Todes!"
Unglaublich! Beim ersten Versuch hat er bei mir Kamui shiro erraten an dem ich sogar wirklich gedacht hatte!^^ Der hat es ja richtig drauf!
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
na hat er nicht wirklich....mir hat er Trunks aus DBZ als Ichigo aus Bleach andrehen wollen.
Aber wenn man bei den etwas bekannteren Figuren bleibt, dann errät er es ziemlich gut^^
Hm, nicht schlecht der "Kerl.
Son-Goku hat er erraten.
Bei Kira wollte er mir Yaden Yuki andrehen.
Michael Ballack hat er erraten.
Bei Giovanni Trapattoni hat er mittendrin gefragt, ob er acht Arme hätte, aber dann hat er ihn erraten.![]()
Wow. Er hat Chris Redfield herausgefunden!
Und Gina Wild auch!
Ha! Johannes Hesters hat er nicht gewusst. Stattdessen hat er den Rama-Honk geraten!
Tolles Spiel. ^^
EDIT: o_O Wie hat denn der jetzt Henning Fritz rausgefunden?
Der hat sogar Tidus erraten...nicht schlecht...wobei der Begriff "Final Fantasy" nicht einmal gefallen ist...
Haha
Wenn man ihn ein wenig ärgern will,denkt mal an einen Sackboy
->"Bin ich zu dumm um Ihre Figur zu finden?"
Geändert von Rygdea (24.12.2008 um 12:07 Uhr)
IMAO! Am lustigsten ist immer noch die Liste,welche Leute am meisten gesucht worden sind! ADOLF HITLER! war ja klar ^^
Also Trunks konnte ich finden!
Alle aus Phönix Wright
Und ich hab mal ne eigenkreation hinzugefügt
Mal sehen ob einer ihn findet!
Naja wenn man einen net gefunden hat,kann es auch an den Fragen liegen! Da muss man auch aufpassen!
Lustiges Programm, funktioniert (denk ich mal) ähnlich wie DAS hier: http://tincho.net/games-magische-kugel/#more-2401
(nur komplexer und umfangreicher ^^)
Also ich hab mir eine ziemlich bekannte Figur ausgesucht (Micky Maus) und das Ding hat 20 Fragen gebraucht. Da kommt man einfach irgendwann drauf, da hab ich ehrlich gesagt schon solche "Gedankenlese"-Progamme gesehen, die mich mehr fasziniert haben (wenn auch nicht wirklich, letztendlich ist alles ein Trick).
Edit: John Cena (läuft grad neben mir im TV ^^) hat er nicht erraten, ist aber offensichtlich in der richtigen Branche gelandet (Randy Orton).
Geändert von La Bomba (05.01.2009 um 22:10 Uhr)
Nein das Ding funktioniert Mathematisch:
das Zeichen das dir am Ende präsentiert wird, ist immer 9 oder vielfaches von neun. Man kann also schon anhand der Tafel rechts erkennen, welches Symbol man bekommt. Das Ding funktioniert so:
Zahlen im Dezimalsystem werden dargestellt als a+10b+100c+1000d usw.
Hier nimmt man eine zweistellige Zahl a+10b und subtrahiert danach a+b
a+10b-a-b=
a-a+10b-b=
9b
Heißt soviel wie, wenn am anfang deiner Zahl eine 1 steht (also b=1) bekommst du immer 9 heraus. Wenn da eine 2 steht immer 18 und bei einer 3 immer 27. Und da auf der Tafel rechts bei den vielfachen von 9 immer das gleiche Symbol steht, bekommst du das dann auch als Ergebnis.
Ich würde den Gedankenleser auch gern mal testen, aber er mag nicht funktionieren
Dabei ist Java auf dem neuesten Stand...
Son Goku hat er erkannt. Interessant, ich mach mal noch 'ne Runde![]()