Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Die große Quizrunde! #4 - Backgrounds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die große Quizrunde! #4 - Backgrounds

Neuer Monat, neues Glück. Und dieses mal lassen wir all die verrückten Loliconfanatiker und Mechafreaks mal außen vor. diesesmal dreht sich alles um die schönen, besinnlichen Hintergrundzeichnungen. Gebäude, Landschaften, Orte. All dies steht in dieser Runde im Vordergrund.
    wie immer winkt dem Gewiner ein Sonderrang nach Wahl, aber einfach wird es diesesmal nicht!

Die Regel auf einem Blick:

Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 30 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, jeweils einer für einen richtig genannten Anime.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Samstag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt am Sonntag darauf.
    Ich bin gespannt darauf, wie gut euch die Szenen im Gedächtnis geblieben sind. zu sagen ist, dass die Bilder alle aus bekannten Produktionen stammen.

Viel Spaß beim rätseln

Geändert von csg (13.12.2008 um 14:00 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    wtf... O_o
    Was für eine verdammt schwere Runde... und ich kann auf Anhieb sicher nur zwei Backgrounds nennen. Werd aber nicht mitmachen, da ich so eh keine Chance hätte.

Erkenne ein ganzes Bild.

Erkenne ganze 4 Bilder...

Zitat Zitat
    Erkenne ganze 4 Bilder...
    Streber!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Streber!
    Scheinen keine Tentakel Hentais dabei zu sein, scheiße gelaufen, wa? D:

Zitat Zitat
    Scheinen keine Tentakel Hentais dabei zu sein, scheiße gelaufen, wa? D:
    In Hentais gibt es Hintergründe?!

Nebenbei: Süßer Ava .

Diesmal wird es schwer, BB erneut auf den 2. Platz zu drängen, aber vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen noch was ein

Nicht vergessen, heute Abend ist Abgabeschluss
    Und da es ja anscheinend zu schwer ist, wird die nächste Runde um einiges leichter. Mitmachen lohnt sich, selbst wenn man nur eins erkennt - Den anderen scheint es ja nicht besser zu gehen ausserdem darf man ja auch raten.

Hätte ich schon ganz vergessen. Viel habe ich zwar nicht, aber eventuell schneide ich doch nicht so schlecht ab.

Hauptsache besser als Sir Swordy. *hust*

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Hauptsache besser als Sir Swordy. *hust*
    Wie will man es schaffen nicht besser als er zu sein? :D

Naja, hätte es jetzt fast komplett vergessen... erstmal ne neue Liste machen. >_>"