Yup, hab meine Ergebnisse bereits abgeschickt. Hab am Ende noch einiges erkannt, wobei ich mir bei ein paar nicht ganz sicher bin, mal schauen.
Yup, hab meine Ergebnisse bereits abgeschickt. Hab am Ende noch einiges erkannt, wobei ich mir bei ein paar nicht ganz sicher bin, mal schauen.
Gut, und damit wäre dann auch die zweite Runde beendet!
Die Lösungen der zweiten Runde sind wie folgt:
Und damit ergibt sich folgende Gesamtbilanz:
Herzlichen Glückwunsch an Stefan, für diesen doch recht knappen Sieg
Für den Sonderrang sprich einfach wieder den Admin deines Vertrauens an.
Und ein dickes 'mäh' an Sir Swordy, für die beste Plazierung der zweiten Runde und die nichtTeilnahme an der ersten.
Ich hoffe, das raten hat euch genau soviel spaß gemacht, wie mir das aussuchen dieser schönen Bilder. Und ich hoffe, euch ein wenig für die zahlreichen Hintergründe sensibilisiert zu haben, auf dass sie euch ab sofort noch besser in Erinnerung bleiben mögen.
Die nächste Quizrunde wird sicher kommen.![]()
Jetzt kann ich auf meinen Sieg über Sir Swordy gar nicht richtig stolz sein. Ich hasse dich. ;_;
Und war wieder eine tolle, und herausfordernde, Runde, nur befürchte ich, dass uns langsam die Ideen (und Pantsus sind keine gute Idee!) ausgehen werden.
Danke für's Organisieren und vor allem danke für's Tolerieren meiner Verspätung, csg.![]()
Yay, nicht letzter geworden, dazu hat BB mal wieder nicht gewonnen ;P
War eine schöne Runde, wir könnten vielleicht irgendwann wieder drauf zurückkommen, wenn uns die Ideen tatsächlich ausgehen
Ich frage mal so in die Runde, wer möchte die nächste Runde übernehmen, welches Thema auch immer? Sonst gibt es von mir was spaßiges![]()
Immerhin Top 3, hätte ich mir blos mehr Mühe beim ersten gegeben. :\
Danke csg für das Quiz, war wieder eine nette Runde. Ich bin gespannt auf Runde 5 von Akito.
Seifukus? Pantsus? Megane? Nekomimi? Hm...nein, wir reden hier von Akito, das kann nichts in Richtung meiner Vorstellung sein. >:
--