Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nützliche XP Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen

Komisch, so weit ich weiß haben 2k/2k3 Games automatisch einen Full Screen .. wieso soll das beim XP jetzt nervig sein? Ohnehin kommt die ganze Atmosphäre in Full Screen besser zur Geltung.

Wirst mir wohl eine auf die Fresse hauen müssen .... .

greetz
    Großes DITO !
    Man kann das Game ja selbst in Fenstermodus zurückstellen... Da ist es doch egal ob das Spiel im Vollbild startet?

Komisch, dass niemand das SDK erwähnt. Das war ja damals eine gute Idee gewesen, um die Skripte zueinander kompatibel zu halten. Ich frage mich, was daraus geworden ist.

Is in der englischen Comm mehr verwendet.
    Problem hierbei is eben, dass nicht alle Scripter es als Grundlage verwendet haben (besonders in der deutschsprachigen Comm). Das führte trotz cooler Scripts dann oft zu Kompatiblitätsproblemen.
    An sich ist es aber eine gute Sache. Nur is eben wumpe, wenn sich nicht alle Scripter an diese "Grundlage" halten...

Das SDK benutze ich z.B. auch nicht weil es mir glaube ich zu vollgestopft war mit Kram den ich nicht brauch und zweitens eher die wenigsten Scripter nutzen. Also die Meisten Scripte die ich finde sind SDK-inkompatibel.