Zitat von Zaburaska Heyho! Let's Go! 40: What The Fuck!? (nein, das soll nicht der Filmtitel sein. ^^) 41: Star Wars Korrekt 42: 43: Back To The Future Korrekt 44: 45: 46: 47: Bad BoysKorrekt 48: Flashdance (XD) Nee, leider nicht. 49: Die Brücke am Kwai (was für ein geiler Film!) Korrekt Eigentlich schon fast peinlich, aber immerhin ein paar...... Zitat von MrBamboo #40 South Park: Bigger, Longer & Uncut ... wieder mal geraten, die Stimme klingt jedoch verdächtig nach Cartman und der Text passt auch. Korrekt Bild A -> Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens Korrekt Bild B -> Bild C -> Grizzly Man Korrekt Bild D -> Twin Peaks Korrekt Bild E -> Dogville Korrekt Den Rest habe ich mir bei Zaburaska gespoilert - gewusst hätte ich eh nicht viel.... Zitat von Gendo #41: Star Wars: Eine Neue Hoffnung Korrekt Und noch so schön genau. =) #42: Terminator 1 + 2 Korrekt #43: Zurück in die Zukunft 1-3 Korrekt # 44: Das Boot Korrekt Beim Rest muss ich passen, man was bin ich ein Filmscore-Banause! ... Zitat von Happylilbuddha Ich kann nur 1 hinzufügen: 48 - Forever Young Nee, das ist nicht richtig. :/ ...Wie der Film auf deutsch heißt? Ich hab keine Ahnung ... Zitat von Jon Snow Hab noch einen: #45 Blade Runner Korrekt ... Antworten im Spoiler. ^^ Achja: Wer errät aus welchem Film das Video am Ende von #5 kommt, der erhält den "Werner Herzog"-Ehren-Kinski!
Geändert von Marc (10.12.2008 um 20:03 Uhr)
Foren-Regeln