Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein 1. Char

  1. #1

    Mein 1. Char

    Hi an Alle, dies ist mein 1. Post in diesem Forum, also seid nicht zu hart zu mir

    Ich möchte einen Charakter machen, der ein Scharfschütze ist und viele Kritische Treffer macht, und gut mit Kleinen Waffen umgehen kann, was würdet ihr mir empfehlen?

    Soll ich eher gutes karma oder schlechtes sammeln?

    Welches Lohnt sich generell eher?

    Wie soll ich den Skillen, viel auf Beweglichkeit oder? Und Glück steigert ja die Chance auf einen Crit...

  2. #2
    Meine gespoilerten Tips

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Erstmal willkommen im Forum,

    du solltest mit einem Scharfschützen eher auf Wahrnehmung skillen... ansonsten zu dem Karma, da bringen beide Seiten ihre Vor- und Nachteile.

    Musst halt schauen was dir eher passt ob du ein strahlender Held oder ein hinterhältiger Killer sein willst musst du entscheiden

    EDIT: ich war mal wieder zu langsam

  4. #4
    Danke an euch beiden für die Tipps Ups falscher Smiley

    Was für eine Grundskillung soll ich also nehmen MODIFIED 9 auf Int ( also 4 Punkte) und einen auf Wahrnehmung?

    Hat man nur 5 Punkte Anfangs zu verteilen?

    Noch eine Frage, macht es einen Unterschied ob ich Mann oder Frau spiele?

  5. #5
    Du hast anfangs nur 40 Punkte, welche du nach Belieben auf die SPECIAL-Attribute verteilen kannst. Mehr gibt es nur durch die 10 Ränge in Intensives Training und die festen Ups, welche in bestimmten Rüstungen und Kleidungsstücken stecken sowie Bonusgegenstände wie die Glückskugel.

    EDIT schon wieder zu spät

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es macht grundlegend glaub keinen unterschied ob du Mann oder Frau spielst. Die Grundskillung sollte bei dir dann so aussehen:

    Int - 9
    Wahrnehmung - 6

    und der rest halt 5, dann gleich wenn du ausm Vault raus bist auf nach Rivet City und die Int-Wackelpuppe holen. So kriegste gleich von anfang an die höchstanzahl an Fertigkeitpunkten zum verteilen.

  7. #7
    Alles Klar, kann ich theoretisch auch Punkte I-wo rausnehmen? z.B: aus Charisma?

  8. #8
    Ja, du kannst Punkte abziehen, einer muß aber stehenbleiben, womit ich meine obrige Aussage korrigieren muß.
    Du kannst Anfangs 33 Specialpunkte nach Belieben verteilen

  9. #9
    Okay, klingt logisch!
    Danke für deine Antwort, ich hatte mir das so gedacht, ich mache einen Antihelden, mit wenig Charisma, der Leuten schreckliche Dinge antun kann, jedoch nur denen die sich wehren können, also hilfsbedürftigen hilft er auch...

    Er soll Snipergewehre im Actionmodus ( wann findet man sein erstes Snipergewehr?) und Schnellfeuerwaffen im V.A.T.S benutzen...

    Aufgebaut auf Kritische und Gegner frühzeitig erkennen soll er Munition Sparen können, und sich durch das Geld was er kriegt ( böse Seite kreigt wahr. mehr oder?) die beste Munition kaufen können...

    Wäre der so Spielbar?

  10. #10
    Mach in Megaton die Ödlandbuchquest/ Kapitel Minen sammeln. Dieser führt dich mehr oder weniger direkt zu einem Heckenschützen. Alternativ kannst du auch versuchen die Beteshda-Ruinen zu erreichen, wo du scheinbar immer einen Sniper-Raider findest, beim erstenmal Betreten sogar 2.
    Alles andere mußt du für dich selbst herausfinden.

  11. #11
    Okay, dank dir

    Man, ab montag muss ich das spiel mal auspacken, das we nutze ich noch zum Vorbereiten, hab dieses WE generell keine zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •