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15 geht!
Gut seh ich ein ^.~
Ich habs so interpretiert. Entschuldigung dafür.
@Außenseiter
Nein, natürlich nicht ich würde mich ja dann selbst beleidigen^^
Es gibt aber da dieses Grenzen, die man umgehen muss.
@Rationalisieren
Naja, du musst es halt passende zum Maker machen, wo ein anderes Program, vllt weniger Zeilen verschlingt, kommt beim Maker wie du ja sagst an das Problem das die Punkt am Rand zu sehen ist.
Du könntest, wenn wir schobnmal dabei sind, es so machen, dass du bereiche nimmst.
Du teilst also die einzelen abschnitte in geometriche figuren.
z.b.
Wir haben ein gerade Strecke, sie ist auf der minimap 3px hoch und 20px breit.
Es gilt der Bereich von X=0,Y=0,X=20,Y=3. Befindet sich der Fahrer in dem bereich, wird die X pos, auf die mitte (also 2) ausgerichtet.
die Y-achse bleibt und es wird bewegt. Kommt der Fahrer in den nächsten bereich gehts da los.
zugegebener Maßen einer Recht umständliche Lösung, aber immerhin.
@Vorbilder
ganz ehrlich ich orientier mich bei sowas kaum an großen Vorbildern, weil bei der Größe das net so schlimm ist^^
@2D
nunja, ich gehe davon aus, das du den Fehler nicht machts, aber stellen wir uns vor man bewegt das Fahrzeug grad von links nach rechts und es kommt eine 180° Kurve, unten und rechts hört die karte aber auf, somit steht die Karte vllt genau in der Kurve.
2D hab ich gesagt, weil ich vermeiden will das einer sagt, aber 3D ja da gehts das beim XP blablub -.-
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