Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ghulproblem im Tenpennytower

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung, ob ich es vielleicht ueberlesen habe, ob es vielleicht schon laengst jeder weiß oder ob ich den Threadnecromancer hier spiele. Aber man findet eine friedliche Loesung. Man kann die Tennpennytower mit genug einreden davon ueberzeugen, dass das wohnen mit den Ghulen keine schlechte Idee ist. Und es funktioniert. Zwar sind einige harte Brocken, aber wenn einem wirklich der Geduldsfaden platzt... es gibt ja 2 Varianten wie man dafuer sorgen kann, dass den Tennpennytower"glatthaeuten" etwas durch den Kopf geht ;>

Dann komm ein zwei Wochen später doch nochmal im Tower vorbei, und überzeug dich davon ob deine gute Lösung wirklich so gut war
    Ist hier im Topic oft genug angesprochen. Die Folgen dieses Überredens sprechen für sich.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Dann komm ein zwei Wochen später doch nochmal im Tower vorbei, und überzeug dich davon ob deine gute Lösung wirklich so gut war
    Ist hier im Topic oft genug angesprochen. Die Folgen dieses Überredens sprechen für sich.
    Meinetwegen koennen die Ghule ja im Tennpennytower wueten nachdem ich sie reingelassen hab. Aber gibt es denn auch schlechtes Karma? :-)

satellite Gast
    Nein, bei dieser Lösung verlierst du kein Karma

Wenn man aber Roy Phillips tötet, nachdem die Ghule die übrigen Bewohner massakriert haben, verliert man Karma...