Sorry Schulli aber ich schein heut, wie schon bei der Moira Umfrage dein dunkler Schatte zu sein, aber ich muss hier einfach mein Senf zu geben da ich komischer Weise ebenfalls gestern diesen Quest mit meinen 2. Char. gemacht habe.
Mit meinem 1. Char. der komplett auf gutes Karma aus war hatte ich die gleichen Gedanken wie du und liess die Guhle in den Tower.
Gestern jedoch mit meinem 2. durch und durch bösen Char. hab ich mit Roy und seinen Anhängern kurzen Prozess gemacht und den kompletten Unterschlupf ausgebeutet, was meinen Ödlandterroristen jede menge schlechtes Karma brachte.
Rein objektiv betrachtet sollte man egal für welche Seite man sich entscheidet schlechtes Karma ernten, jedoch würde das den Quest für gute Chars. unspielbar machen.
Wenn man sich jedoch als freundlich gesinnter für eine Seite entscheiden muss, denn eine friedliche Lösung gibt es nicht, dann fällt die Wahl zwischen Freiheitskämpfern die gegenüber einer friedlichen Lösung nicht abgeneigt sind und den ignoranten rassistischen Snobs vom Tenpenny Tower nicht all zu schwer