ja, tatsächlich habe ich bei dem Befehl das s bei Mages nicht eingetippt.
aber leider ist das bei mir nicht mit Brille putzen getan, weil ich in einem Auge drei Löcher hatte, die gelasert werden mussten und die Sehverschlechterung ist noch nicht abgeschlossen. Trotzdem tut es mir natürlich sehr leid, dass ich in dieser Beziehung soviel Hirnschalz von Euch und aber auch von mir selbst verbraucht habe - alos noch einmal tut mir sehr leid oder in neu-deutsch "I´m so sorry about that mistake" (aber in rot statt grün wäre hier vmtl. angebrachter )

"Wellspring Cave" ist in der dt. V. "Quellhöhle". Der Verweis auf "UESP Wiki: A Mage's Staff" war dann wg. der Zwischenstufen 22 und 25 sehr informativ und nützlich.

Mit MG08MagesStaff 10, 20 und 22
habe ich die Aufgabenfortgang sukzessiv bis zur Meldung fortführen können, bis zur Meldung: Mission Beendet --> Ein Magierstab: ich habe Zahrasha gefunden - - sie ist tot. --> einzige Option: Fortfahren

ZahrashaDead (= Construction Set - FormID) liegt da jedoch leider nicht, so dass ich sie nicht durchsuchen und den Schlüssel (FormID: WellspringCaveKey lt. Zahrashas Inventarliste) aus ihrem Inventar entnehmen kann - denn dann ist m. E. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der normale Spielfortgang wieder möglich. So stehe wieder vor der verschlossenen Tür - mit cheaten leben die beiden Toten noch hinter der Tür, kein Angriff von Totenbeschwörern hinter der Tür, und es ist kein Stabrohling in der Kiste. Es ist also wünschenswert, sie hineincheaten zu können. So dass wir da bei meinem nächsten Problem angekommen sind - wie lautet der Befehl dafür?

PlaceAtMe FormID Anzahl x y = PlaceAtMe ZahrashaDead 1 -112.79 -1742.91 aus der Quellhöhle klappt z. B. nicht.

Mit 30 und 40 könnte ich zwar weitermachen aber habe dann den Zauberstab nicht im Inventar sowie mit der Gefahr späterer weiterer Folgefehler.