-
Lehrling
Raminus Polus startet Lehrlingsquest nicht
Es ist schon so, wie ich es im Titel geschrieben habe. Weil Raminus Polus die Aufgabe nicht erteilt, sind die Totenbeschwörer zwar da und können bzw. müsssen bekämpft werden. Aber keiner hat den Schlüssel im Inventar! Auch die Kajhiit - die da liegen müsste - liegt nicht als Leiche mit Schlüssel in der Quellhöhle sondern befindet sich lebend hinter der Tür, und es ist kein Stabrohling dort, wenn man mittels cheat durch die Tür kommt! Das ist das Problem hier! M.a.W.:
Das Programm weiß ja nicht, dass das jetzt ansteht. Ich denke, ich muss herauskriegen und hoffe ein anderer hat dieses Problem bereits gelöst oder weiß, wie ich Raminus Pollus dazu bringe, die Aufgabe programmgemäß zu stellen oder ich an einer Stelle, an der das Programm "nachschaut", eine Einstellung, Eintrag oder etwas derartitges vornehmen muss, damit diese zentrale Aufgabe ausgeführt werden kann. Vermutlich nützt es ohne die Aufgabenstellung von RP auch nichts, wenn ich den Schlüssel bekommen bzw. hineincheate, was ich nicht kann, weil ich nicht weiß, wie dass geht insbesondere weil ich den Code dafür nicht kenne bzw. nicht weiß wie ich den herauskriege.
Da ich nicht weiterkam, habe ich von einem Spielstand davor ersteinmal weitergespielt, so dass ich jederzeit, an dieser Stelle weitermachen kann, wenn ... ja wenn ich RP entsprechend bearbeiten kann, das er tut, was er soll.
ps.: Ich habe erfolglos drei anläufe genommen, da ich glücklicherweise zuvor abgespeichert hatte, und bin sogar nicht nur aus Oblivion heraus und wieder hinein, sondern habe auch den PC neugestartet - alles mit dem selben Ergebnis. - also echt übel!
Also erneut meine BITTE, was ist zu tun???
Geändert von marsian (04.12.2008 um 22:23 Uhr)
Grund: hatte den Hinweis auf den Neustart nicht berücksichtigt