N'abend,

Hier gehts ja heut Abend rund.
Naja dann will Ich mal ein bisschen Stumpfsinn von aus/von meinem Tag niedeschreiben. Zu allererst habe Ich (wie den gesamten Rest der bisherigen Woche die morgen glücklicherweise enden wird) bis 17 Uhr durchgeschlafen. kurze Zwischenfrage: Ist das normal?Naja ansonsten habe Ich eins meiner Weihnachtsgeschenke ausprobiert. -Eine Kino-Gutscheine Box meines Lieblingskino's.
Freundin angerufen und los gehts. 2 Stunden im Kino gewesen und einen Film gesehen in dem KEIN EINZIGER Mann vorkommt. [The Women]
Das war wirklich NICHT einfach. Naja dank der einigermaßen passablen Endszene hab Ich es dann doch noch überlebt und wir haben uns also auf den Heimweg gemacht. Wer schonmal in Köln war kennt sicherlich das Cinedom und den Mediapark. Jedenfalls gibts ne superromantische Brücke im Mediapark die an nem groooßen Teich gebaut ist. (Wie gesagt Kölner wissen wovon Ich rede) Wir schlenderten also so vor uns hin und was finde Ich ca. 5 Meter von der Brücke entfernt? 50 Euro!

Jetzt bin Ich zuhause,eingekuschelt in ne Decke und bin zufrieden mit diesem tollen Tag. Ich hab zwar keine Ahnung warum Ich diesen ganzen Mist hier niederschreibe aber nett wars doch oder? ♥

Gibts hier eigentlich sonst noch sehr romantisch veranlagte Personen?

@Zuffel:
Die Kamera ist toll. Ich freue mich für dich und gleichzeitig werde Ich dich beneiden falls du sie wirklich dein eigen nennen darfst. Die stellt sogar meine Olympus in den Schatten. .(
@The Viddy Classic: Vielen Dank Ich hab eben mein Lavigne Album ausgepackt [Let Go] und schwelge in Erinnerungen.

Auf einen gelungenen Tag. Wer stimmt mir zu?