mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was mir egal ist, solang mir ihre Musik gefällt.
    Und ja, bevor jemand nachfragt, ich höre ihre Musik.
    Ich finde die Einstellung gut. Bei mir läuft auch das Queensberry-Lied rauf und runter, einfach, weil ich den Song gut finde.
    Wozu sollte ich auch nur Musik rein nach Schublade hören - aus dem Alter bin ich raus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zu Avril:

Nein, die Musik habe ich nie gehört. Aber die Gegend, wo sie herkommt, ist echt nett.

Was mir in dem Zusammenhang aber auch immer wieder einfällt, ist mein alter Mitbewohner, der seine Hurricanekarten weiterverkaufen musste, weil seine kleine Schwester unbedingt auf ein Avril-Konzert wollte. Und da seine Eltern verständlicherweise nicht die Begleitperson geben wollten, musste er halt mit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin halt nicht so cool wie manch andere hier, die ihren Death Metal, Rock etc. hören.
    Tu ich auch und trotzdem ist Avril sicher unter meinen Top-10-Interpreten. Sie ist einfach awesome. *_*!! Die erste Musikerin (Okay, Christina Aguilera war zu erst da, aber dann Avril), in die ich mich verliebt hab. Und ja, ich kenn tatsächlich jedes ihrer Lieder auswendig.

Mir ist es auch scheißegal, wer welche Einstellung hat oder sonst was, solang die Musik stimmt. Und was mir sowieso egal ist, ist dieser Anti-Mainstream-Scheiß. Mir ist's sowas von schnuppe, ob jemand jetzt keine "Mainstream"-Musik macht. Ich höre, was mir gefällt und das ist auch viel Mainstream, laut Aussagen anderer. Ich kann sowas gar nicht definieren, weil's mir scheißegal ist. Ich höre, was ich mag - fertig.

@ Virginie: Ich hab die letzte Staffel Popstars wegen Sido kein einziges Mal geguckt. Aber die Band werde ich mir sicher mal anschauen. Hast du zufällig 'nen Link zu 'nem Video oder so?

Hab mir gerade GTA 4 gekauft. Endlich. :/ Ich bin auch'n Nachzügler.
    Dafür hab ich Mirror's Edge schon durch und es ist für mich definitiv DAS Spiel 2008. Ohne Mist, ich hab dieses Jahr nichts Besseres gespielt. Es ist einfach genial. Durchgehend unterhaltend, super Soundtrack (Lisa Miskovsky *_______*!!!!!), total sympathische Charaktere (Celeste *_*!!, die ist sowas von genial und man kann sie auch verstehen, zudem sieht sie total sexy aus, die wäre perfekt für mich ), tolle Wendungen und so weiter. Ich hoffe, es kommt noch ein Teil, bei dem man die andere Seite spielt bzw. die Personen, die ein falsches Spiel mit Faith spielen. Ich will nicht spoilern, aber das ist doof zu umschreiben. o_o"

Die Katzen bewerfen mich schon mit Gitarren und 360-Kartons. Wird Zeit, dass ich mich in die Küche zum Essen bewege. Bis später, Peter. \o

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jep, aber kein Star Ocean. ^^
    Schäm' dich!
    Bist du etwa noch immer im Shrine? o_Ô

Ahja, ich kenne von Avril nur die bekanntesten paar Lieder, aber die find' ich nicht schlecht. ^^'

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch scheißegal, wer welche Einstellung hat oder sonst was, solang die Musik stimmt.
    Potentieller Nazimusik-Hörer. Aha.

@ Virginie: Ich hab die letzte Staffel Popstars wegen Sido kein einziges Mal geguckt. Aber die Band werde ich mir sicher mal anschauen. Hast du zufällig 'nen Link zu 'nem Video oder so?
    Sind wir schon zu faul um selbst bei YouTube zu gucken?

Früher war Avril Lavigne klasse. Seitdem sie mit dem Typen von Sum41 in die Kiste steigt, ist die Musik von beiden komischerweise gleichzeitig absolut grottenschlecht geworden.

HEY HEY DU DU ISH WIL NISH DAINE FROINDIN SAIN!

Was für ein verdammter Sell-Out.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Potentieller Nazimusik-Hörer. Aha.
    Ich will nicht beleidigend werden, aber manchmal denk ich mir echt, irgendwas stimmt bei dir nicht im Kopf oder du missinterpretierst Posts absichtlich. Von der Arroganz, die von deinen Posts ausgeht, will ich gar nicht erst anfangen. Eigentlich sollte ich auf sowas gar nicht eingehen, aber in diesem Fall tu ich's trotzdem.

Zitat Zitat
    Mir ist es auch scheißegal, wer welche Einstellung hat oder sonst was, solang die Musik stimmt.
    Zur Musik gehört meiner Meinung nach auch die textliche Aussage bzw. der Text selber. Und auf die kann ich bei Naziliedern getrost verzichten.

Zitat Zitat
    Sind wir schon zu faul um selbst bei YouTube zu gucken?
    Nein, aber soweit ich weiß, gibt es die Lieder immer in verschiedenen Ausführungen, mit den jeweiligen potentiellen Bandmitgliedern.

Zitat Zitat
    Früher war Avril Lavigne klasse. Seitdem sie mit dem Typen von Sum41 in die Kiste steigt, ist die Musik von beiden komischerweise gleichzeitig absolut grottenschlecht geworden.

HEY HEY DU DU ISH WIL NISH DAINE FROINDIN SAIN!

Was für ein verdammter Sell-Out.
    Ich mag Avril und Sum41 nach wie vor und Girlfriend war ein eingängiger, stimmungmachender Song, den ich persönlich mochte. Kann ich also nicht nachvollziehen. Zumal sich dieser "Stil" auch nicht durch das ganze Album zog. Eigentlich war Girlfriend so ziemlich das einzige Lied dieser "Art".

Ich will nicht beleidigend werden, aber manchmal denk ich mir echt, irgendwas stimmt bei dir nicht im Kopf oder du missinterpretierst Posts absichtlich. Von der Arroganz, die von deinen Posts ausgeht, will ich gar nicht erst anfangen. Eigentlich sollte ich auf sowas gar nicht eingehen, aber in diesem Fall tu ich's trotzdem.
    Okay, ich bin dem "arroganten Kerl" jetzt seit über 2 Jahren zusammen und glaube, sagen zu dürfen und auch mit Recht zu behaupten zu können, dass er nicht arrogant ist

Das nur mal so

Nun gut, ich werde wieder weiter durch Amazon huschen

epic fail.
    Wer tatsächlich glaubt, ich würde ihm unterstellen, nicht genug Grips zu haben um zu unterscheiden zwischen "Mir ist der Hintergrund der Musik kackegal und höre auch Zillertaler Türkenjäger" und "Mir ist der Hintergrund der Musik und Aussage kackegal, aber ich bin kein Dummkopf und lass mich nicht von dummer Musik haschen" - der glaubt wahrscheinlich auch, ich hätte irgendeine persönliche Animosität ihm gegenüber, die mich zu schlaflosen Nächten zwingt.

Geht mir doch genauso. Ob Plastikpop oder Metalcore, ich mit mittenmang dabei. Kann aber dennoch differenzieren zwischen billig gemachter Musik und Spacken, wie Landser. Und auch dir traue ich das zu.

Nein, aber soweit ich weiß, gibt es die Lieder immer in verschiedenen Ausführungen, mit den jeweiligen potentiellen Bandmitgliedern.
    Ich glaube die Schicksen sind sogar inzwischen fertig. Wer in die Band aber gekommen ist - keinen Schimmer. Steht bestimmt auch bei wikipedia. Interessanter fände ich es aber, ob es zwischen den Variationen tatsächlich Unterschiede gibt. Ich setze ein vollgeschnäuztes Taschentuch dagegen.

Ich mag Avril und Sum41 nach wie vor und Girlfriend war ein eingängiger, stimmungmachender Song, den ich persönlich mochte. Kann ich also nicht nachvollziehen. Zumal sich dieser "Stil" auch nicht durch das ganze Album zog. Eigentlich war Girlfriend so ziemlich das einzige Lied dieser "Art".
    Ich "erlaube" es jedem, die Alben klasse zu finden. Aber es wird wohl Niemand bestreiten, dass sowohl "The Best Damn Thing", als auch "Underclass Hero" in keinster Weise auch nur annähernd an die Qualität früherer Werke von Lavigne und Sum 41 herankommen (okay, hinsichtlich S41: "Chuck" war auch schon schlechter).

Was Avril angeht: "Hot" und "When You're Gone" waren putzig. "Everything Back But You", "I Don't Have To Try" und der Titeltrack sind aber ebenso kitschig und mediocre wie "Girlfriend". Bei "Underclass Hero" sticht dagegen kein Lied wirklich heraus, schade.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Gott, da guckt man mal zwei Stunden nicht ins Forum und schon fliegen die Fetzen.

Also für mich als angehender (Deutsch-)Lehrer liest sich das ganze irgendwie wie der typische Fall von nicht verstandener Ironie gepaart mit der entsprechenden Überreaktion. So wie ich Viddy kennen gelernt habe, war das nicht gegen dich persönlich gerichtet Kate, sondern eine Anspielung darauf, dass man deinen Beitrag auch doppeldeutig lesen kann. Nimm nicht alles gleich so persönlich, im Regelfall wird dir hier im Forum niemand etwas wirklich Böses wollen.

Ich hoffe, dass wir hier nun im normalen Takt weiter machen können.

Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
    Geändert von BIT (27.12.2008 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin dem "arroganten Kerl" jetzt seit über 2 Jahren zusammen und glaube, sagen zu dürfen und auch mit Recht zu behaupten zu können, dass er nicht arrogant ist
    Mag sein, dass er im RL ein total netter Kerl ist, mit dem man super auskommen kann. Hier im Forum gibt er sich aber leider eben genau dem Gegenteil entsprechend, meiner und der Meinung nicht weniger Anderer nach. Das find' ich persönlich schade, weil du eben auch nicht die Erste bist, die sagt, er sei im RL in Ordnung. Aber gut, wie er sich wo gibt bleibt ihm überlassen. Ich hab ihm meine Meinung diesbezüglich schon mal geschildert, nicht mal böse gemeint, aber er scheint kein Interesse daran zu haben, den Foren-Viddy etwas "aufzubessern". :/

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    epic fail.
    Wer tatsächlich glaubt, ich würde ihm unterstellen, nicht genug Grips zu haben um zu unterscheiden zwischen "Mir ist der Hintergrund der Musik kackegal und höre auch Zillertaler Türkenjäger" und "Mir ist der Hintergrund der Musik und Aussage kackegal, aber ich bin kein Dummkopf und lass mich nicht von dummer Musik haschen" - der glaubt wahrscheinlich auch, ich hätte irgendeine persönliche Animosität ihm gegenüber, die mich zu schlaflosen Nächten zwingt.
    Wo hast du bitte jetzt das rausgelesen? Aber ja, das kann ich durchaus unterscheiden. Wie du jetzt darauf kommst, dass ich denken würde, du hättest was gegen mich, wüsst eich allerdings schon gern. o.o Ich hab mehr allgemein gesprochen, siehe oben (Quote zu Zuffel). :P

Zitat Zitat
    Geht mir doch genauso. Ob Plastikpop oder Metalcore, ich mit mittenmang dabei. Kann aber dennoch differenzieren zwischen billig gemachter Musik und Spacken, wie Landser. Und auch dir traue ich das zu.
    Was heißt jetzt "mittenmang"? Das Wort hab ich noch nie zuvor gehört. Und der erste Google-Eintrag ist, denke ich, nicht das, was du meinst. Und joah, Landser kenne ich, gefallen mir nicht. Wobei man auch sagen sollte, dass ein paar Nazilieder schon eingängige Melodien haben (, textlich dafür meist umso dämlicher sind). Naja, deren Meinung - meine Meinung. Mein bester Kumpel ist Chinese (okay, Chinese mit österreichischer Staatsbürgerschaft in Deutschland xD), denke also nicht, dass ich so sehr zum Nazi tauge. x)

Zitat Zitat
    Ich glaube die Schicksen sind sogar inzwischen fertig. Wer in die Band aber gekommen ist - keinen Schimmer. Steht bestimmt auch bei wikipedia. Interessanter fände ich es aber, ob es zwischen den Variationen tatsächlich Unterschiede gibt. Ich setze ein vollgeschnäuztes Taschentuch dagegen.
    Ah, ja, gerade bei Wikipedia gelesen. Bisher hatte ja eigentlich jede Popstars-Band mindestens ein Lied, das man sich gut anhören konnte. Bei den No Angels (und vor allen Dingen den Preluders^^") waren das sogar gar nicht wenig, bei Monrose gab es auch ein paar. Und das von Queensberry (No Smoke) gefällt mir auch ganz gut, ziemlicher Ohrwurm. Ist aber leider nur ein Cover.

Zitat Zitat
    Ich "erlaube" es jedem, die Alben klasse zu finden. Aber es wird wohl Niemand bestreiten, dass sowohl "The Best Damn Thing", als auch "Underclass Hero" in keinster Weise auch nur annähernd an die Qualität früherer Werke von Lavigne und Sum 41 herankommen (okay, hinsichtlich S41: "Chuck" war auch schon schlechter).
    Naja, ihr erstes Album hatte schon ein ziemlich geiles Feeling rübergebracht, das mir bei den meisten folgenden Stücken fehlte. Aber trotzdem gefielen die mir auch sehr. Bei Sum41 kann ich das nicht wirklich sagen, hatten für mich persönlich nie irgendwas, was sie von anderen Bands abheben ließen.

Zitat Zitat
    Was Avril angeht: "Hot" und "When You're Gone" waren putzig. "Everything Back But You", "I Don't Have To Try" und der Titeltrack sind aber ebenso kitschig und mediocre wie "Girlfriend". Bei "Underclass Hero" sticht dagegen kein Lied wirklich heraus, schade.
    Runaway ist geil. D: Und alle anderen eigentlich auch, imo. Ich hab kein Lied, das ich einfach so überspringen kann. Und nö, ich mag nicht sowieso alles.^^ Aber Runaway ist schon ein ziemlich herausragendes Stück, meiner Meinung nach. :3

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da guckt man mal zwei Stunden nicht ins Forum und schon fliegen die Fetzen.

Also für mich als angehender (Deutsch-)Lehrer liest sich das ganze irgendwie wie der typische Fall von nicht verstandener Ironie gepaart mit der entsprechenden Überreaktion. So wie ich Viddy kennen gelernt habe, war das nicht gegen dich persönlich gerichtet Kate, sondern eine Anspielung darauf, dass man deinen Beitrag auch doppeldeutig lesen kann. Nimm nicht alles gleich so persönlich, im Regelfall wird dir hier im Forum niemand etwas wirklich Böses wollen.
    Ähm... Ich bin nicht neu hier, ich weiß auch, dass das nicht gegen mich gerichtet war. Nur war da für mich nicht wirklich Ironie heraus zu lesen. Wenn etwas ironisch rüber kommen soll, bietet die Forensoftware genügend Mittel, dies geschehen zu lassen. Man schaue nur nach rechts und klicke "". ^^ Ob Viddy nun was gegen mich hat oder nicht: ich hab nur meine Meinung zu seinen Posts gesagt. Wie der Charakter eines Menschen tatsächlich ist, lässt sich ohnehin nicht wirklich übers Internet festmachen.

Zitat Zitat
    Ich hoffe, dass wir hier nun im normalen Takt weiter machen können.
    Klaro.

Zitat Zitat
    Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
    Sehe ich genau so. Geh hin! Da hast du wenigstens Unterstützung und musst dich nicht allein deinen Ängsten stellen. Klingt vielleicht etwas blöd, aber ich mein's völlig ernst. Das erinnert mich an meine Zeit auf der Hauptschule, in der Schülerfirma. Wir mussten Gardinen aufhängen, die wir selbst gemacht haben. Ich als einziger Kerl in einer Textilfirma musste da natürlich immer oben die handwerklichen Dinge vollbringen. Und das bei meiner Höhenangst. Aber erstmal dabei ging das Ganze dann doch ganz gut.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aaaach, keine Panik Sowas habe ich auch schon mal gemacht, als ich jünger war, ist an sich absolut nicht schlimm Ich kann natürlich verstehen, dass man gewisse Hemmungen besitzt, wenn man Höhenangst hat, aber auch damals trauten sich einige "Paniker" den Spaß und bereuten es nicht Wirklich eine klasse Erfahrung, die man unbedingt gemacht haben muss, absolut sicher und... hach, einfach toll
    Uns wurde damals der Tipp gegeben, nicht hinunter zu schauen. Naja, ich für meinen Teil finde den Tipp nicht so hilfreich, denn viele haben die Erfahrung gemacht, dass man einfach sicherer geht, wenn man sieht, wohin man tritt. Mir war's ja eh egal, ich bin da oben auch gern rumgewippt und gehüpft Und aus 20m Höhe sieht es gar nicht mal sooo schlimm da unten aus

Also ich kann es nur empfehlen

Und ich bin verliebt. In 2 Sachen! Einmal in Viddy Classic natürlich und dann in dieses Prachtexemplar hier. Zwar keine Spiegelreflex, wie eigentlich angestrebt, aber einfach toll *_* Und sicher auch ausreichend für meine Bedürfnisse! Hoffentliche sehe ich die Montag in Saturn zum "Probehalten" *_____*
    Geändert von zuffel (27.12.2008 um 22:29 Uhr)

[...]aber er scheint kein Interesse daran zu haben, den Foren-Viddy etwas "aufzubessern". :/
    Nö, wozu auch? Der Anteil der Leute die der Meinung sind, ich wäre eine Flachzange kommt nicht annähernd an den Anteil der Leute ran, die mich ganz gut leiden können. Zumindest ist das mein Eindruck. Und ich muss auch nicht für jeden den Hampelmann machen, das mache ich nur für Leute die ich wirklich mag und mit denen ich mich schon auf CTs zugesoffen habe .

Wo hast du bitte jetzt das rausgelesen? Aber ja, das kann ich durchaus unterscheiden. Wie du jetzt darauf kommst, dass ich denken würde, du hättest was gegen mich, wüsst eich allerdings schon gern. o.o Ich hab mehr allgemein gesprochen, siehe oben (Quote zu Zuffel). :P
    ... dito?

Was heißt jetzt "mittenmang"?
    "Mittendrin, statt nur dabei!"

So, ich hör weiter Kevin Rudolf. Beschissener Name, geiles Lied.

LET IT ROOOOOOOOOOOCK! Wehe das Album ist nicht so geil wie dieses Lied.

edit: Das Album ist schon draußen? o.O
    Geändert von Viddy Classic (27.12.2008 um 23:15 Uhr)

N'abend,

Hier gehts ja heut Abend rund.
    Naja dann will Ich mal ein bisschen Stumpfsinn von aus/von meinem Tag niedeschreiben. Zu allererst habe Ich (wie den gesamten Rest der bisherigen Woche die morgen glücklicherweise enden wird) bis 17 Uhr durchgeschlafen. kurze Zwischenfrage: Ist das normal?Naja ansonsten habe Ich eins meiner Weihnachtsgeschenke ausprobiert. -Eine Kino-Gutscheine Box meines Lieblingskino's.
    Freundin angerufen und los gehts. 2 Stunden im Kino gewesen und einen Film gesehen in dem KEIN EINZIGER Mann vorkommt. [The Women]
    Das war wirklich NICHT einfach. Naja dank der einigermaßen passablen Endszene hab Ich es dann doch noch überlebt und wir haben uns also auf den Heimweg gemacht. Wer schonmal in Köln war kennt sicherlich das Cinedom und den Mediapark. Jedenfalls gibts ne superromantische Brücke im Mediapark die an nem groooßen Teich gebaut ist. (Wie gesagt Kölner wissen wovon Ich rede) Wir schlenderten also so vor uns hin und was finde Ich ca. 5 Meter von der Brücke entfernt? 50 Euro!

Jetzt bin Ich zuhause,eingekuschelt in ne Decke und bin zufrieden mit diesem tollen Tag. Ich hab zwar keine Ahnung warum Ich diesen ganzen Mist hier niederschreibe aber nett wars doch oder? ♥

Gibts hier eigentlich sonst noch sehr romantisch veranlagte Personen?

@Zuffel:
    Die Kamera ist toll. Ich freue mich für dich und gleichzeitig werde Ich dich beneiden falls du sie wirklich dein eigen nennen darfst. Die stellt sogar meine Olympus in den Schatten. .(
    @The Viddy Classic: Vielen Dank Ich hab eben mein Lavigne Album ausgepackt [Let Go] und schwelge in Erinnerungen.

Auf einen gelungenen Tag. Wer stimmt mir zu?

Ihr habt Probleme

Ich werde meine Samsung L83T verkaufen und schwanke allerdings zwischen 2 neuen Modellen. Ihr müsst mich beraten

Ich gebe euch Links und Angaben, ihr sagt eure Meinung Bitte

1. Panasonic Lumix DMC-FZ50

Wichtiges:
    + Zoomring! (Ich liebe diese Teile *_*)
    + schneidet beim Chip-Test ausgezeichnet ab (2. Platz der Digicams, und das, obwohl sie schon gut 2 Jahre auf dem Buckel hat)
    + (siehe alle anderen technischen Daten, es ist schlicht und ergreifend brilliant)
    + Sawyer (über mir) sagt auch, dass sie genial ist
    - Gewicht, das Ding wiegt 'ne Tonne

2. Panasonic Lumix DMC-FZ28

Wichtiges:
    + leichter
    + längere Akku-Laufzeit
    + überragt FZ50 in fast allen technischen Daten (auch Objektiv!, angeblich auch hinsichtlich des Bildrauschens, allerdings im Chip-Test nicht ersichtlich, hmm...)
    + man kann bei vollem Zoom die Krater im Mond sehen... und zwar scharf!
    - Sensorchip kleiner, soll sich wohl auf die Bilder auswirken, kein Plan
    - Display "schwammiger" (aber das ist mir egal, mir geht's um die Fotos )
    - KEINEN Zoomring

Bitte HILFE!!!
    Was soll ich tun?

Hol dir die mit Zoomring, sonst bereust du später noch deine Entscheidung, wenn du die andere Kamera genommen hättest.

Also wenns nur um den Zoomring geht und die FZ28 ansonsten wirklich fast alle Einstellungen übernimmt und anscheinend auch praktischer ist, (leichter,längerer Akku usw) würde Ich mich wohl eher für sie entscheiden.
    Ich bin mir nicht sicher aber die Sache mit dem Sensor sollte dir eigentlich kaum auffallen. Ich nehme mal an du möchtest die Kamera als Hobby usw benutzen und nicht professionell mit ihr arbeiten oder?
    Wenn das der Fall ist würde Ich die FZ28 nehmen aber Ich bin kein Experte also leg nicht zu viel Gewicht auf mein Wort.

Viel Glück bei der Auswahl ^^

Edit: Und zoomen kannst du ja so oder so auch wenn Ich sehr gut verstehen kann warum du die Kamera mit dem Zoomring haben willst.

Die Z28 mit Zoomring und alles wäre klar

... Verdammt... und jetzt habe ich ja schon wieder 2 gegensätzliche Antworten Mensch...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die Z28 mit Zoomring und alles wäre klar

... Verdammt... und jetzt habe ich ja schon wieder 2 gegensätzliche Antworten Mensch...
    Meine ist ausführlicher.
    xD

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Meine ist ausführlicher.
    xD
    Da hat er Recht. Aber dieser bei keinem Zoomring sagt doch alles.

Ich weiß ja nicht, ob die überall so sind, aber den Zoomring bei unserer Digicam finde ich eh total dämlich. Da der Zoom nämlich noch immer digital funktioniert, und leicht verzögert ist, ist das Drehen genau wie bei anderen das Taste-Drücken, nur ungenauer. x__X

Also ich würde mir ziemlich sicher die zweite holen, aber wenn du dir sicher bist, dass du einen digitalen Zoomring willst (oder der bei der Kamera eh analog funktioniert), sagt das natürlich nichts. Außerdem habe ich auch nicht sooo viel Ahnung und ebenfalls keine Ahnung, was das mit dem Sensorchip soll. ^^''