mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
    Aaaach, keine Panik Sowas habe ich auch schon mal gemacht, als ich jünger war, ist an sich absolut nicht schlimm Ich kann natürlich verstehen, dass man gewisse Hemmungen besitzt, wenn man Höhenangst hat, aber auch damals trauten sich einige "Paniker" den Spaß und bereuten es nicht Wirklich eine klasse Erfahrung, die man unbedingt gemacht haben muss, absolut sicher und... hach, einfach toll
    Uns wurde damals der Tipp gegeben, nicht hinunter zu schauen. Naja, ich für meinen Teil finde den Tipp nicht so hilfreich, denn viele haben die Erfahrung gemacht, dass man einfach sicherer geht, wenn man sieht, wohin man tritt. Mir war's ja eh egal, ich bin da oben auch gern rumgewippt und gehüpft Und aus 20m Höhe sieht es gar nicht mal sooo schlimm da unten aus

Also ich kann es nur empfehlen

Und ich bin verliebt. In 2 Sachen! Einmal in Viddy Classic natürlich und dann in dieses Prachtexemplar hier. Zwar keine Spiegelreflex, wie eigentlich angestrebt, aber einfach toll *_* Und sicher auch ausreichend für meine Bedürfnisse! Hoffentliche sehe ich die Montag in Saturn zum "Probehalten" *_____*
    Geändert von zuffel (27.12.2008 um 22:29 Uhr)