Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Okay, ich bin dem "arroganten Kerl" jetzt seit über 2 Jahren zusammen und glaube, sagen zu dürfen und auch mit Recht zu behaupten zu können, dass er nicht arrogant ist
Mag sein, dass er im RL ein total netter Kerl ist, mit dem man super auskommen kann. Hier im Forum gibt er sich aber leider eben genau dem Gegenteil entsprechend, meiner und der Meinung nicht weniger Anderer nach. Das find' ich persönlich schade, weil du eben auch nicht die Erste bist, die sagt, er sei im RL in Ordnung. Aber gut, wie er sich wo gibt bleibt ihm überlassen. Ich hab ihm meine Meinung diesbezüglich schon mal geschildert, nicht mal böse gemeint, aber er scheint kein Interesse daran zu haben, den Foren-Viddy etwas "aufzubessern". :/

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
epic fail.
Wer tatsächlich glaubt, ich würde ihm unterstellen, nicht genug Grips zu haben um zu unterscheiden zwischen "Mir ist der Hintergrund der Musik kackegal und höre auch Zillertaler Türkenjäger" und "Mir ist der Hintergrund der Musik und Aussage kackegal, aber ich bin kein Dummkopf und lass mich nicht von dummer Musik haschen" - der glaubt wahrscheinlich auch, ich hätte irgendeine persönliche Animosität ihm gegenüber, die mich zu schlaflosen Nächten zwingt.
Wo hast du bitte jetzt das rausgelesen? Aber ja, das kann ich durchaus unterscheiden. Wie du jetzt darauf kommst, dass ich denken würde, du hättest was gegen mich, wüsst eich allerdings schon gern. o.o Ich hab mehr allgemein gesprochen, siehe oben (Quote zu Zuffel). :P

Zitat Zitat
Geht mir doch genauso. Ob Plastikpop oder Metalcore, ich mit mittenmang dabei. Kann aber dennoch differenzieren zwischen billig gemachter Musik und Spacken, wie Landser. Und auch dir traue ich das zu.
Was heißt jetzt "mittenmang"? Das Wort hab ich noch nie zuvor gehört. Und der erste Google-Eintrag ist, denke ich, nicht das, was du meinst. Und joah, Landser kenne ich, gefallen mir nicht. Wobei man auch sagen sollte, dass ein paar Nazilieder schon eingängige Melodien haben (, textlich dafür meist umso dämlicher sind). Naja, deren Meinung - meine Meinung. Mein bester Kumpel ist Chinese (okay, Chinese mit österreichischer Staatsbürgerschaft in Deutschland xD), denke also nicht, dass ich so sehr zum Nazi tauge. x)

Zitat Zitat
Ich glaube die Schicksen sind sogar inzwischen fertig. Wer in die Band aber gekommen ist - keinen Schimmer. Steht bestimmt auch bei wikipedia. Interessanter fände ich es aber, ob es zwischen den Variationen tatsächlich Unterschiede gibt. Ich setze ein vollgeschnäuztes Taschentuch dagegen.
Ah, ja, gerade bei Wikipedia gelesen. Bisher hatte ja eigentlich jede Popstars-Band mindestens ein Lied, das man sich gut anhören konnte. Bei den No Angels (und vor allen Dingen den Preluders^^") waren das sogar gar nicht wenig, bei Monrose gab es auch ein paar. Und das von Queensberry (No Smoke) gefällt mir auch ganz gut, ziemlicher Ohrwurm. Ist aber leider nur ein Cover.

Zitat Zitat
Ich "erlaube" es jedem, die Alben klasse zu finden. Aber es wird wohl Niemand bestreiten, dass sowohl "The Best Damn Thing", als auch "Underclass Hero" in keinster Weise auch nur annähernd an die Qualität früherer Werke von Lavigne und Sum 41 herankommen (okay, hinsichtlich S41: "Chuck" war auch schon schlechter).
Naja, ihr erstes Album hatte schon ein ziemlich geiles Feeling rübergebracht, das mir bei den meisten folgenden Stücken fehlte. Aber trotzdem gefielen die mir auch sehr. Bei Sum41 kann ich das nicht wirklich sagen, hatten für mich persönlich nie irgendwas, was sie von anderen Bands abheben ließen.

Zitat Zitat
Was Avril angeht: "Hot" und "When You're Gone" waren putzig. "Everything Back But You", "I Don't Have To Try" und der Titeltrack sind aber ebenso kitschig und mediocre wie "Girlfriend". Bei "Underclass Hero" sticht dagegen kein Lied wirklich heraus, schade.
Runaway ist geil. D: Und alle anderen eigentlich auch, imo. Ich hab kein Lied, das ich einfach so überspringen kann. Und nö, ich mag nicht sowieso alles.^^ Aber Runaway ist schon ein ziemlich herausragendes Stück, meiner Meinung nach. :3

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Mein Gott, da guckt man mal zwei Stunden nicht ins Forum und schon fliegen die Fetzen.

Also für mich als angehender (Deutsch-)Lehrer liest sich das ganze irgendwie wie der typische Fall von nicht verstandener Ironie gepaart mit der entsprechenden Überreaktion. So wie ich Viddy kennen gelernt habe, war das nicht gegen dich persönlich gerichtet Kate, sondern eine Anspielung darauf, dass man deinen Beitrag auch doppeldeutig lesen kann. Nimm nicht alles gleich so persönlich, im Regelfall wird dir hier im Forum niemand etwas wirklich Böses wollen.
Ähm... Ich bin nicht neu hier, ich weiß auch, dass das nicht gegen mich gerichtet war. Nur war da für mich nicht wirklich Ironie heraus zu lesen. Wenn etwas ironisch rüber kommen soll, bietet die Forensoftware genügend Mittel, dies geschehen zu lassen. Man schaue nur nach rechts und klicke "". ^^ Ob Viddy nun was gegen mich hat oder nicht: ich hab nur meine Meinung zu seinen Posts gesagt. Wie der Charakter eines Menschen tatsächlich ist, lässt sich ohnehin nicht wirklich übers Internet festmachen.

Zitat Zitat
Ich hoffe, dass wir hier nun im normalen Takt weiter machen können.
Klaro.

Zitat Zitat
Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
Sehe ich genau so. Geh hin! Da hast du wenigstens Unterstützung und musst dich nicht allein deinen Ängsten stellen. Klingt vielleicht etwas blöd, aber ich mein's völlig ernst. Das erinnert mich an meine Zeit auf der Hauptschule, in der Schülerfirma. Wir mussten Gardinen aufhängen, die wir selbst gemacht haben. Ich als einziger Kerl in einer Textilfirma musste da natürlich immer oben die handwerklichen Dinge vollbringen. Und das bei meiner Höhenangst. Aber erstmal dabei ging das Ganze dann doch ganz gut.