-
Examinierter Senfautomat
Mein Gott, da guckt man mal zwei Stunden nicht ins Forum und schon fliegen die Fetzen. 
Also für mich als angehender (Deutsch-)Lehrer liest sich das ganze irgendwie wie der typische Fall von nicht verstandener Ironie gepaart mit der entsprechenden Überreaktion. So wie ich Viddy kennen gelernt habe, war das nicht gegen dich persönlich gerichtet Kate, sondern eine Anspielung darauf, dass man deinen Beitrag auch doppeldeutig lesen kann. Nimm nicht alles gleich so persönlich, im Regelfall wird dir hier im Forum niemand etwas wirklich Böses wollen. 
Ich hoffe, dass wir hier nun im normalen Takt weiter machen können.
Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
Geändert von BIT (27.12.2008 um 21:42 Uhr)