mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sage er lieber an, ob er nun, massiert und gesaunt, wieder ordentlich am Zocken ist.
    Jep, aber kein Star Ocean. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du und deine geschmacklosen KO-Tropfen-Witze...
    Wenn's ein Witz wäre...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin halt nicht so cool wie manch andere hier, die ihren Death Metal, Rock etc. hören.
    Ihr hör auch Avril Lavigne. Wenn mir auch nur ein Album richtig gut gefällt. 'Under My Skin' ist super. Und ansonsten bin ich immernoch im Zebrahead-Fieber. Obwohl es verdammt schwer ist, die Lieder auswendig zu lernen, wegen dem Rapper. Obwohl der mir am Besten gefällt. Hammerstimmt und Hammerkörper, wenn ich das mal so sagen darf. Das muss man neidlos anerkennen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    [...] Obwohl der mir am Besten gefällt. Hammerstimmt und Hammerkörper, wenn ich das mal so sagen darf. Das muss man neidlos anerkennen.
    Oh oh... oh ohhh! o_Ô Erwischt

Ich bin immer noch im Rise Against-Fieber Bald ist das Konzert und ich bin ganz aus dem Häuschen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zu Avril:

Nein, die Musik habe ich nie gehört. Aber die Gegend, wo sie herkommt, ist echt nett.

Was mir in dem Zusammenhang aber auch immer wieder einfällt, ist mein alter Mitbewohner, der seine Hurricanekarten weiterverkaufen musste, weil seine kleine Schwester unbedingt auf ein Avril-Konzert wollte. Und da seine Eltern verständlicherweise nicht die Begleitperson geben wollten, musste er halt mit.